Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Guten Morgen ~ Guten Abend Quasselthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 75 Benutzer gelesen
71 Mitglieder und

(Benutzer im Thread aktiv: 23 Besucher)
Seiten (75): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
unbekannt
Kaiser

Dabei seit: 20.09.2011
Mitgliedsnummer: 77
Themen: 6
Beiträge: 1.355
Alter: 60
Herkunft: NRW Dortmund
Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 521

    Zeit fürs Sandmännchen-Date

    GUTEN NABEND IHR LIEBEN WÃœNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN REST ABEND

    Wenn ich mir Gesteren die Leute im Regen so anschaute, glaube ich: Gute Laune ist wasserlöslich...

    Heute war bei uns ja Feiertag gewessen da haben wir einen Famielenspaziergang gemacht es war zwar Bedekt aber es war Trocken gewessen zum abend hin bekammen wir sogar die Sonne zu sehen ..........
    **************************
    Dein Herz soll im Einklang mit den Herzen der Erde schlagen.
    Du sollst fühlen,
    dass du ein Teil des Ganzen bist, das dich umgibt.
    Gebet der Cheyenne
    **************************
    Ein Pfarrer tritt vor die Nonnen eines Klosters und spricht: 'Heute Nacht war ein Mann im Kloster!' 99 Nonnen erschrecken aber eine lacht leise. 'Der Mann war in einem Zimmer gewesen!' 99 Nonnen erschrecken, aber eine lacht leise. 'Dieser Mann hatte in einem Bett gelegen!' 99 Nonnen erschrecken, aber eine lacht leise. 'In dem Bett fanden wir ein benutztes Kondom!' 99 Nonnen erschrecken, aber eine lacht leise. 'In dem Kondom war ein Loch!' 99 Nonnen lachen leise, aber eine erschrak...
    **************************
    Ich wünsche dir einen zauberhafte Gute Nacht mit wundervollen Träumen

    M.F.G. aus dem Trockenen Dortmund euer Michael

    Bey ..... Beyyyyyyyyyyyyyyyy .......................

    521 30.05.2013 23:10:58 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 522

    Zeit fürs Sandmännchen-Date

    HU_HU__HALLO!!!
    ICH WÃœNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND .........
    UND EINEN SUPER START IN EIN ERHOLSAMES WOCHENENDE!!

    Heute habe ich mit Sohnemann und Hund einen Waldspziergang gemacht, sonst gab es heute nicht viel ...........

    MORGEN IST DER ERSTE JUNI METEOLOGISCHESOMMERANFANG °_°
    Ich werde mich dann mal so langsam vom regenreichsten Mai seit 1881 verabschieden.
    *********************
    Lerne mit einem Tier so zu kommunizieren,
    wie du es mit deinem Bruder tust.
    Beobachte es, sieh zu wie es lebt, versuche,
    hinter seine Träume zu kommen.
    Stimme dich ruhigen Geistes auf das Tier ein
    und achte auf all seine Emotionen.
    Dann wird seine Seele sanft auf dich zugleiten.
    Es wird dir seine Liebe, aber auch seine Kraft schenken.
    unbekannt
    *********************
    Zwei Kumpels, Edgar und Rolf, treffen sich nach einiger Zeit wieder mal. Fragt Rolf: 'Hi, hast Du nun endlich deinen Führerschein?' Edgar schüttelt seinen Kopf und antwortet: 'Nee, bin durchgefallen.' Fragt Rolf weiter: 'Warum durchgefallen?' Edgar: 'Na ja, ich bin da so gefahren, dann kam ein Kreisverkehr, da stand ein Schild auf dem '30' stand, und dann bin ich da 30 mal herum gefahren.' Rolf: 'Ja, und?' Edgar: 'Dann war ich durchgefallen!' Rolf fragt irritiert: 'Hattest Du Dich verzählt...?'
    *********************
    ICH WÃœNSCHE EUCH ALLEN EINE GUTE NACHT SCHLAFT GUT

    M.F.G. aus dem etwas komischen Dortmund erst Regen dann sturm und dann wurde es Warm ........ euer Michael

    Bey ........ Beyyyyyyyyyyy ..................................

    522 31.05.2013 23:20:28 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 523

    Zeit fürs Sandmännchen-Date

    Zwinkere euch mal ganz -lieb zu und wünsche euch einen super Rest Abend
    Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen zu schicken.
    Für Euch soll immer die Sonne scheinen

    Wünsche euch noch ein schönes restliches WE .........
    ******************************
    Der Mensch glaubt manchmal,
    er sei zum Besitzer, zum Herrscher erhoben worden.
    Das ist ein Irrtum. Er ist nur ein Teil des Ganzen.
    Seine Aufgabe ist die eines Hüters, eines Verwalters,
    nicht die des Ausbeuters.
    Der Mensch hat Verantwortung, nicht Macht.
    unbekannt
    ******************************
    Fliegen zwei Engel durch den Himmel. Fragt der eine den anderen: 'Sag mal, weißt Du eigentlich wie morgen das Wetter wird?' - 'Ich glaube es wird wolkig.' - 'Gut, dann können wir uns ja endlich mal wieder hinsetzen!
    ******************************
    Für später eine ruhige und mit schönen Träumen Gute Nacht !!

    M.F.G. aus dem Grauen Dortmund euer Michael

    Bey .... Beyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy .............................

    523 01.06.2013 23:23:51 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 524

    Zeit fürs Sandmännchen-Date

    Ich Wünsche Euch Einen Shönen Guten Abend

    Heute gab es für mich und dem Hund einen Sporttag am Morgen Radfahrt dann am Mittag Stockrennen und am Abend noch ein mal uffffffff der Hund hat Gewonnen ** lachhhhhhhhh ** aber es hat Spaßgemacht und der kleine ist mal wieder richtig ausgeglichen ...........
    *****************************
    Einen anderen zu heilen ist nicht schwer.
    Es genügt, ihn zu lieben, ihn zum wichtigsten
    Wesen der Welt zu machen,
    sich ihm ganz hinzugeben uns sich selbst dabei zu vergessen.
    Indianische Weisheit
    *****************************
    Sitzt ein Kannibale und sein Sohn im Gebüsch und warten auf was Essbares. Kommt eine Frau vorbei - knochendürr und kein bisschen Fleisch auf den Rippen. Kannibalensohn sagt: 'Jetzt Papa, die schnappen wir uns!' Kannibalenpapa: 'Nein mein Sohn, an der ist doch gar nichts dran, da werden wir ja nie satt.' Einige Minuten später kommt wieder eine Frau vorbei, die diesmal ein äußerst mollige Figur hat und der Sohn zum Papa: 'Jetzt aber Papa, schnappen wir sie!' 'Aber nein, mein Sohn, die hat ja nur Fett und ist zäh, da haben wir nichts davon,' sagt der Kannibalenpapa. Dem jungen Kannibalen knurrt jetzt schon der Magen, als wieder eine Frau vorbei läuft. Diesmal hat sie eine Top Figur, sieht fast aus wie Claudia Schiffer und der Sohn zum Papa: 'Papa, wenn wir die uns jetzt aber nicht schnappen, dann bringt uns Mama um, wenn wir nichts zu essen mitbringen!' Der Kannibalenvater ganz entsetzt: 'Spinnst Du denn!? Die nehmen wir mit nach Hause und schnappen uns die Mama!
    *****************************
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    Und einen guten Start in die neue Woche ........ Wen der Morgige Tag um ist sieht man schon fast das WE wieder ............

    M.F.G. aus dem Heute Sonnigen Dortmund euer Michael

    Bey ..... Beyyyyyyyyyyyyyy ...........................

    524 02.06.2013 23:13:08 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 525

    Zeit fürs Sandmännchen-Date

    Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen rest ABEND
    Und hoffe ihr seiht gut in die neue Woche gekommen ........

    Heute bin ich gut in die Woche gekommen und hab nicht viel drum herrum gehabt
    ****************************
    Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch.
    Indianische Weisheit
    ****************************
    Am Lenkrad seines Autos auf dem Weg zum Kloster begegnet ein Priester einer Nonne, die zu Fuß unterwegs ist. Er bleibt stehen und fragt sie, ob sie bis zum Kloster mitfahren möchte. Sie akzeptiert, steigt ins Auto und als sie die Beine überkreuzt kommen ihre schönen Beine zum Vorschein. Der Priester kann nicht anders als ihre Beine anzusehen und verliert für einen kurzen Moment die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nachdem er das Auto wieder unter Kontrolle hat, legt er plötzlich die rechte Hand auf den Schenkel der Nonne. Sie sieht ihn an und sagt: 'Vater, erinnern Sie sich an Psalm 129?' Beschämt zieht er schnell seine Hand zurück und überschlägt sich mit Entschuldigungen. Ein bisschen später, als die Versuchung zu groß ist, profitiert er von einer Gangschaltung und berührt erneut den Schenkel der Nonne, worauf diese die wieder dieselbe Frage stellt: 'Vater, erinnern Sie sich an Psalm 129?' Wieder wird er rot und zieht stotternd seine Hand zurück: 'Tut mir leid Schwester, aber das Fleisch ist schwach.' Im Kloster angekommen, steigt die Nonne wortlos aus dem Wagen und wirft ihm einen eindeutigen Blick zu. Der Priester eilt sofort zur ersten Bibel die er finden kann und schlägt Psalm 129 auf: 'Gehen Sie vorwärts, suchen Sie immer höher, dort werden Sie Herrlichkeit erlangen.' Und die Moral: Sei bei der Arbeit immer gut informiert, sonst kann es sein, dass schöne Gelegenheiten an dir vorbeigehen...
    ****************************
    * Ich sag mal Gute Nacht *
    schlaft gut und träumt was schönes...

    M.F.G. aus dem Trocken Dortmund euer Michael

    Bey ........ Beyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ........................

    525 03.06.2013 23:31:43 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 526

    Zeit fürs Sandmännchen-Date

    GUTEN NABEND Ich wünsche euch einen schönen Rste ABEND

    Manchmal, mitten in der Nacht da schleiche Ich mich zu meinem Wecker wenn er schläft, und brülle:
    NA WIE FÃœHLT SICH DAS AN HÄÄ ???

    Heute war ich mit Sohnemann und Hund im Garten rassen muste ach schon wieder einen Schnit bekommen und dann muste ich ein Paar Gewegplaten neu richten lagen noch von unserem vor genger drin nur der Blödmann hat Zement drunter gehauen alles Anflexen und dann abschlagen Staubige sache .........
    ********************
    Und immer wieder
    geschieht das Wunder,
    dass ein Mensch mit
    dem Schlüssel des
    Vertrauens die Tür zu
    unserem Herzen öffnet
    und das Licht
    der Liebe her rein fällt.

    - Jochen Mariss –
    ********************
    Zwei Freunde gehen durch die Wüste. Der Eine trägt eine Telefonzelle mit sich und der andere einen großen Sack voll Ziegelsteine. Fragt der eine den anderen: 'Weshalb trägst Du die Telefonzelle mit dir herum?' Antwort: 'Wenn jetzt ein Löwe kommt, dann kann ich die Telefonzelle aufstellen und wenn ich reingehe, bin ich vor dem Löwen sicher.' Nach kurzer Zeit fragt der andere: 'Aber wofür hast du den Sack Ziegel mitgenommen?' Antwort: 'Wenn der Löwe wieder kommt, dann werfe ich den Sack Ziegel zu Boden und kann schneller weglaufen...
    ********************
    Gute Nacht ! Schlaf Gut und Träumt Schön!!!

    M.F.G. Sonnigen grüssen aus Dortmund euer Michael
    Bey ..... Beyyyyyyyyyyyyyyyyyy .............................

    526 04.06.2013 23:15:12 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 527

    LaLeLu

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date
    ICH HINTERLASSE EINFACH MAL SCHNELL EINEN GUTEN NABEND GRUSS UND WÃœNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN REST ABEND
    Nu ist die Woch ja auchh fast gelauffen .......

    Heute habe ich bei dem herlichen Sonnigen Wetter wieder Bastelstunde gehabt es gab noch ein Paar Gewegpallten zu richten im Garten ......
    *******************************
    Seht Eure Söhne und Töchter.
    Sie sind Eure Zukunft. Schaut weiter
    und seht die Kinder Eurer Söhne und Töchter und deren Kinder,
    bis hin zur siebten Generation. So haben wir es gelernt.
    Ãœberlegt: Ihr seid selbst eine Siebte Generation.
    Indianische Weisheit
    *******************************
    Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. 'Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken.' Der Priester sagte: 'Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafür nicht zu beichten.' - 'Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr, sich mit S e x erkenntlich zu zeigen.' - 'Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben.' - 'Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist?
    *******************************
    Keiner hat mich lieb. Dann gehe ich halt in mein Bett ........ für später eine gute Nacht mit süssen Träumen

    M.F.G. aus dem Sonnigen Dortmund euer Michael

    Ps. Und denen Opfferen der Flutkaterstroffe möchte ich mut und gedult aussprechen und haltet bitte eure Köpfe oben ..........

    Bey ........ Beyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ................................

    527 05.06.2013 23:19:05 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 528

    LaLeLu

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date

    Gucken ob einer noch wach ist und einen schönen rest Abend euch noch wünschen

    Heute wieder im Garten gewessen und was sol ich sagen man findet immer Arbeit dort ...... ** lachhhhhhhh ** naja ab und an auch hier und da ein plausch überen Zaun gehalten ..........
    *************************
    Wenn jemand ein Problem erkannt hat
    und nichts zur Lösung des Problems beiträgt,
    ist er selbst ein Teil des Problems.
    Indianische Weisheit
    *************************
    Kommt ein Wettkönig eines Tages ins Büro von seinem Chef. Er wettet mit ihm um 100 Euro, dass der Chef am nächsten Tag einen Hodenbruch hat. Bevor der Chef am nächsten Tag zur Arbeit geht, geht er zum Arzt und lässt sich untersuchen. Der Arzt stellt nichts fest und der Boss ist beruhigt. Als dann der Wettkönig zu ihm kommt, will er den Beweis vom Chef haben, dass der Chef keinen Hodenbruch hat. Der Wettkönig überprüft das und gibt dem Chef 100 Euro. Der Chef fragt: 'Warum verlieren sie extra?' Daraufhin der Angestellte: 'Weil ich mit dem Rest der Firma um zehntausend Euro gewettet habe, dass ich meinen Chef an den Sack packe!
    *************************
    Schlafenszeit- ANORDNUNG: Die Füße und die Seele baumeln lassen. Gute Nacht Ihr Lieben... HAB EINE ERHOLSAME GUTE NACHT SCHLAF GUT UND TRÄUME SÃœSS

    M.F.G. aus dem sehr Warmen Dortmund euer Michael

    NUN MUSS ICH ABER WEITER BUSSI

    Bey ... Beyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ......................

    528 06.06.2013 23:32:12 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 529

    LaLeLu

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date

    Guten Nabend euch allen, wünsche einen erholsamen rest Abend
    UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÃœNSCH ICH EUCH VON HERZEN

    Heute Mittag waren Sohnemann und ich wieder im Garten gewessen Sohnemann aufen Spielplatz und ich habe rum gewühlt im Garten aufgereumt und Brenesselsut aufgesetzt nu muss er ziehen dann kann ich es nutzen zum Düngen
    **********************
    Im Leben eines Indianers gibt es keine schlechten Tage.
    Auch wenn die Zeiten noch so schwierig sind - jeder Tag ist gut.
    Weil Du am Leben bist, ist jeder Tag gut.

    Indianische Weisheit
    **********************
    Zwei Nonnen fahren über Kopfsteinpflaster mit dem Fahrrad ins Kloster zurück. Da es zu regnen droht, treten sie mächtig in die Pedalen. Plötzlich sagt eine Nonne: 'Ich glaube, gleich kommt’s. Ich habe schon einen Tropfen gespürt.' Sagt die andere: 'Mir auch, es muss am Kopfsteinpflaster liegen!
    **********************
    ICH WÃœNSCHE EUCH EINE GUTE NACHT UND SCHÖNE TREUME

    M.F.G. aus dem trockenen Sonnigen Dortmund euer Michael

    Bey ..... Beyyyyyyyyyyyyyy ..............................

    529 07.06.2013 23:26:42 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 530

    LaLeLu .............

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date

    Hab einen wunderschönen rest Abend
    UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE OHNE REGEN,WÃœNSCH ICH EUCH !!

    So dieser Tag ist nu auch fast geschaft gab heute von allem Etwas .....
    Erst Heute Morgen mit dem Hund raus dann Essen vorbeireitet nach dem Den Hausflurgepust nach dem wir dann Gegessen hatten wieder mit dem Hund da nach zum Schulfest vom Schulfest aus kurz nach Hause den Hund geholt , mit dem dann in den Garten dort haben wir etwas Gegrillt wo meine Frau Feierabend hatte ......... nu bin ich bei euch ........ ** LACH **
    *******************************
    Solange der Adler jagt und fliegt, lebt diese Welt.
    Doch fliegt und jagt der Adler nicht mehr, stirbt diese Welt
    Indianische Weisheit

    www.gratis-spruch.de
    *******************************
    In 7 Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: 'Wie zum Teufel schaffst Du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?' Der andere kritzelte mit letzter Kraft auf die Tafel: 'Ich ertrinke, du Trottel!'
    *******************************
    ICH WÃœNSCHE EUCH EINE GUTE NACHT UND SCHÖNE TREUME

    M.F.G. aus dem NOCH trockenen Sonnigen Dortmund euer Michael

    Bey ..... Beyyyyyyyyyyyyyy ..............................

    530 08.06.2013 23:24:29 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 531

    LaLeLu .............

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date
    Ich wünsche euch einen rest schönen Abend

    UND EINEN SCHÖNEN STRESSFREIEN WOCHENBEGINN
    Heute haben wir einen Faulen Tag gemacht ........ war auch mal klasse
    **************************
    In der inneren Stille hört jede Bewegung des Denkens auf
    und das Herz beginnt zu sprechen.
    Die Einsamkeit festigt die Liebe,
    macht sie demütig und einzigartig.
    Indianische Weisheit
    **************************
    In einem Eisenwarenladen steht ein großes Kreuz mit Jesus darauf. Unter diesem steht: 'Stechers Nägel sind Qualität!' Kommt ein Pfarrer vorbei der das Schaufenster sieht und sagt zum Inhaber: 'So geht das aber nicht ändern Sie das um!' 7 Tage später kommt der Pfarrer vorbei und sieht ein leeres Kreuz aber Jesus liegt am Boden. Daneben steht ein Schild: 'Mit Stechers Nägeln wär das nicht passiert!
    **************************
    FÃœR SPÄTER EINE ERHOLSAME GUTE NACHT.

    M.F.G. aus dem trockenen nicht Sonnigen Dortmund euer Michael

    Bey ..... Beyyyyyyyyyyyyyy ..............................

    531 09.06.2013 23:30:31 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 532

    LaLeLu .............

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date
    JE SPÄTER DER ABEND. DESTO HERZLICHER DIE GRÃœSSE

    WÃœNSCHE EUCH EINEN GUTEN UND SCHÖNEN REST ABEND!

    Der 1 Tag der Woche ist fast geschaft ......
    Ich hoffe ihr seiht alle gut in die neue Woche gekommen ..... ich ja
    Heute lag ob wol schönes Wetter Hausarbeit an 2 Maschienen Wäsche waren fälig gewessen zwischen durch mit Sohnemann Hausarbeit machen .......
    *********************
    Wenn du mich anblickst,
    bin ich glücklich wie die Blumen,
    wenn sie den Tau fühlen.
    Indianisches Volkslied

    www.gratis-spruch.de
    *********************
    Drei Männer stürzen mit dem Flugzeug ab. Sie treffen ein paar Kannibalen, welche zu ihnen sagen: 'Wenn eure besten Stücke zusammen 30cm oder mehr sind dürft ihr gehen!' Der Erste: 18 cm. Der Zweite: 11 cm. Der Dritte: 1 cm. Als sie nach Hause gehen sagt der erste: 'Hätte ich keine 18 cm gehabt, wären wir jetzt alle tot!' Der Zweite: 'Hätte ich keine 11 cm gehabt, wären wir alle tot.' Der Dritte: 'Hätte ich keine Latte gehabt, wären wir auch alle tot.
    *********************
    GUTE NACHT SCHlAFT SCHÖNE UND SÃœSSE TRÄUME
    M.F.G. aus dem trockenen und spähter Sonnigen Dortmund euer Michael

    Bey ..... Beyyyyyyyyyyyyyy ..............................

    532 10.06.2013 23:27:15 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 533

    LaLeLu .............

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date
    BIN WIEDER DA
    Einen schönen guten Nabend Abend euch allen .........

    Na heute ist der Tag ihrgent wie zu schnel gewessen das man fast nix geschaft hat ........ aber ihrgent wie doch was erledigt hat °_°
    *********************
    Wenn ein Mensch
    mir gute Wünsche mit auf den Weg gibt,
    dann sagt er damit:
    Du bist mir wichtig.
    Ich denke an dich.
    Ich hoffe, dass es dir gut geht.
    Und ich stelle fest,
    dass mir der Weg leichter fällt,
    wenn ich statt schwerer Lasten
    einige gute Wünsche im Gepäck habe.
    Mancher Wunsch ist mir
    direkt aus dem Herzen gesprochen.
    Und ein anderer beschwingt mich,
    weil er mich an gute Seiten
    des Lebens erinnert,
    die ich längst vergessen hatte.

    ( Verfasser unbekannt )
    *********************
    Einer Nonne geht auf einer Autofahrt das Benzin aus. Da sie keinen Reservekanister hat, geht sie mit ihrem Nachttopf zur Tankstelle, um etwas Benzin zu holen. Wieder an ihrem Auto füllt sie das Benzin in den Tank. Ein Passant sieht das und sagt: 'Ihren Glauben möchte ich haben!
    *********************
    Für später eine gute Nacht und super süße Träume.
    M.F.G. aus dem trockenen und spähter Sonnigen Dortmund euer Michael

    Bey ..... Beyyyyyyyyyyyyyy ..............................

    Ps. Etwas zum nachdenken

    Viele leben in ARMUT : sie essen Käse mit Schimmel trinken alten Wein, fahren ein Auto ohne Dach und haben ein Handy ohne Tasten!

    533 11.06.2013 23:24:23 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 534

    LaLeLu .............

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date
    Ich sag mal ganz lieb Hallo an alle ..............
    ICH WÃœNSCHE EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN REST ABEND

    Heute Abend hatten wir die läste besprechung für unser Kinder und Gartenfest am 13 - 14.07.2013 die aufgaben sind verteilt nu kann es los gehen ..........
    *************************
    Wir wurden zusammen mit allen Geschöpfen auf diese Erde gesetzt.
    Alle diese Geschöpfe, auch die kleinsten Gräser und die größten Bäume, sind mit uns eine Familie.
    Wir sind alle Geschwister und gleich an Wert auf dieser Erde.
    Indianische Weisheit

    www.gratis-spruch.de spruch trenner
    *************************
    Weihnachten, es klingelt an einer deutschen Wohnungstür. Vor der Tür steht ein Mann vom Ausländerhilfswerk: 'Gute Frau, sie wissen es ist Weihnachten, das Fest der Liebe und Zuneigung. Was halten sie davon, dieses Weihnachtsfest einen Asylanten zu sich zu nehmen...' Nach einer kurzen Denkpause: 'Na schön. Aber nächstes Jahr nehmen wir wieder einen Truthahn!
    *************************
    ich geh jetzt schlafen ihr könnt eure Nachricht aber nach dem Signalton
    hinterlassen

    Gute Nacht und schöne Träume
    Piiieeeep ......... Piiieeeepppppppppppppp

    M.F.G. aus dem trockenen und spähter Sonnigen Dortmund euer Michael
    Bey ..... Beyyyyyyyyyyyyyy ..............................

    534 12.06.2013 23:17:22 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 535

    LaLeLu .............

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date
    WÃœNSCHE EUCH EINEN GUTEN ABEND!
    Wünsche EUCH ein erholsames Wochenende

    Nu ich habe nu ihrgent wo her einen Schnupfen warscheinlich von gesteren Abend wo ich so Nas geworden bin ??????
    ************************
    Jedes gütige Wort
    ist wie ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen.
    Indianische Weisheit

    www.gratis-spruch.de
    ************************
    Zwei Freunde sind auf einer Expedition durch den Dschungel, als sie plötzlich von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden. Doch der Häuptling gibt ihnen noch eine Chance: 'Los, lauft und besorgt mir 100 Stück von einer Sache. Dies ist der erste Teil von zwei Aufgaben, wer sie beide erfüllt, soll frei sein.' - 'Das ist alles?' Sie liefen los in den Dschungel. Nach nur zwei Stunden kam der erste zurück, im Schlepptau 100 Walderdbeeren. 'Die erste Aufgabe hast du erfüllt. Nun musst du nur noch jede einzelne Erdbeere in deinen Hintern stecken, und zwar ohne auch nur ein bisschen zu lachen. Wenn du das getan hast, sollst du frei sein.' Zuerst zierte er sich, doch dann fing er an. 1, 2, 3 ... und er verzog keine Miene. ... 97 ... 98 ... und plötzlich fing er lauthals an zu lachen. Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch nur noch 2 Erdbeeren zur Freiheit gebraucht hätte. Er kriegt sich vor Lachen kaum ein, dann sagte er lachend: 'Da hinten kommt mein Freund, der hat Kokosnüsse gesammelt!
    ************************
    GUTEN NACHT SCHLAFT SCHÖN TRÄUMT SÃœSS

    M.F.G. aus dem trockenen und spähter Sonnigen Dortmund euer Michael
    Bey ..... Beyyyyyyyyyyyyyy ..............................

    535 14.06.2013 23:05:48 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 536

    LaLeLu .............

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date

    Schönen Abend euch allen
    Wünsche euch noch einen schönen Zauberhaften rest Abend.

    Nase tropft wie ein defeckter Wasserhan grrrrrrr
    ************************
    Geh aufrecht wie die Bäume.
    Lebe dein Leben so stark wie die Berge.
    Sei sanft wie der Frühlingswind.
    Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen,
    und der Große Geist wird immer mit Dir sein.
    Indianische Weisheit

    www.gratis-spruch.de
    ************************
    Bei einem Quiz wir eine Schwester ans Mikrofon gerufen. Der Quizmaster: 'Schwester, schon mit 3 Antworten können Sie den Hauptpreis gewinnen!' - 'Wer war der 1. Mann?' - 'Natürlich Adam!' - 'Richtig! Wer war die 1.Frau?' - 'Eva!' - 'Richtig! Was sagte Eva als erstes zu Adam??' Die Schwester überlegt und zerbricht sich fast den Kopf. Es dauert und dauert, schließlich schüttelt sie den Kopf und meint traurig: 'Mein Gott, das ist vielleicht ein Ding.' darauf der Quizmaster hocherfreut: 'Richtig, Schwester, Sie haben gewonnen!!
    ************************
    GUTEN NACHT SCHLAFT SCHÖN TRÄUMT SÃœSS

    M.F.G. aus dem trockenen und spähter Sonnigen Dortmund euer Michael
    Bey ..... Beyyyyyyyyyyyyyy ..............................

    536 15.06.2013 23:05:40 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 537

    LaLeLu .............

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date
    LIEBE GRÃœSSE UND EIN
    FREUNDLICHES HALLÖCHEN !
    JEDEN TAG STEHEN UNS 84.600 SEKUNDEN ZUR VERFÃœGUNG, ZWEI DAVON MÖCHTE ICH DAFÃœR NUTZEN................,
    UM DIR EINEN SCHÖNEN ABEND ZU WÃœNSCHEN.......,

    EINEN SCHÖNEN START IN DIE NEUE WOCHE

    Heute hatten wir erst ein mal einen stressfreien Tag gehabt, ab Kaffezeiht kam Tochter mit den Enkeltöchteren rum ...... und ich mit miener Erkältung aber es hilt sich in grenzen ........
    Am Abend wie ich dann mit dem Hund die läste runde gemacht habe habe ich noch Hulunderblüten gefückt und sie dann in Apfelsaft und etwas Zitrone eingelegt und nu muss das ganze 24 std. ziehen dann mache ich da raus Marmelade raus ......... ach im Garten waren wir ja auch noch kurz der Hund und ich haben die ersten Erdbeeren mit nach Hause gebracht ........ ** einfach lecker **
    *******************************
    Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei, dann sagt auch nicht ein Falke zum andern:
    "Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schließen wir uns an!"
    Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen.
    Indianische Weisheit

    www.gratis-spruch.de
    *******************************
    Kommt ein Mann mit Buckel abends aus der Kneipe und will über den Friedhof nach Hause gehen. Plötzlich hört er: 'Hey du, hey du ! Haste `n Buckel?' Er antwortet 'Ja'. Schwupp, der Buckel ist weg... Der Mann rennt zurück zur Kneipe und erzählt es seinem Kumpel, der einen Klump-Fuß hat. Der will seinen Fuß natürlich auch loswerden und geht zum Friedhof. Plötzlich hört er: 'Hey du, hey du! Haste `n Buckel?' Er antwortet 'Nein..' - 'Da haste einen!' Schwupp...
    *******************************
    GUTE NACHT UND ZAUBERHAFTE TRÄUME

    M.F.G. aus dem trockenen sehr Windigen und spähter Sonnigen Dortmund euer Michael
    Bey ..... Beyyyyyyyyyyyyyy ..............................

    537 16.06.2013 23:18:01 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 538

    LaLeLu .............

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date
    hallo ....... laß einfach mal einen netten gruß da.....
    WÃœNSCHE EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN REST ABEND
    Ich hoffe ihr hattet einen guten start in die neue Woche??

    Na Heute auch mit Tropfnase war ich im Garten gewessen ich habe diebe am Kirschbaum gesehen nu ist der Baum unter schutz gesetzt ........
    ************************
    Das Land verkaufen?
    Warum nicht auch die Luft und das Meer?
    Hat nicht der Große Geist all das
    zum Wohl seiner Kinder erschaffen?

    Indianische Weisheit

    www.gratis-spruch.de
    ************************
    Warum gehen Bischöfe so ungern ins Schwimmbad? Eine falsche Bewegung und alles ist Weihwasser.
    ************************
    GUTE NACHT UND ZAUBERHAFTE TRÄUME
    M.F.G. aus dem trockenen bedeckten und spähter zum Abend Sonnigen Dortmund euer Michael
    Bey ..... Beyyyyyyyyyyyyyy ..............................

    538 17.06.2013 23:10:00 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 539

    LaLeLu .............

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date
    Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das schönste aller Geschenke Schönen Abend
    Gesteren war ich einfach zu Müde das wetter schlaucht ........
    *************************
    Achte auf die Stille und bewahre sie,
    denn sie bringt alle Träume des Menschen.
    Indianische Weisheit

    www.gratis-spruch.de
    *************************
    Geht eine Nonne in einen Gemüseladen und bestellt eine Gurke. Sagt der Verkäufer: 'Nehmen Sie doch zwei, dann können Sie eine essen...
    *************************
    Beende den TAG mit einem LÄCHELN Du wirst sehen, es kommt zu dir zurückv GUTE NACHT..
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael Läste nacht sol es Geregnet haben mit Gewitter dann trocken bedeckten und vorher gab es noch ein REegengewitter spähter zum Abend Sonnigen
    Bey ..... Beyyyyyyyyyyyyyy ..............................

    539 19.06.2013 23:00:12 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 540

    LaLeLu .............

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date
    ICH WÃœNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN ABEND
    Heute Mittag so ca. 14°° Uhr ging ein Reggen los mit Windböhen und es sol angeblich noch mal so was über uns rein ziehen ........
    So mit musten wir die Schulgarten AG absagen wieder mal nix für die Kinder
    *********************************
    So vielfältig sind die Wunder der Schöpfung,
    dass diese Schönheit niemals enden wird.
    Die Schöpfung ist hier.
    Sie ist genau jetzt in dir, ist es schon immer gewesen
    Die Welt ist ein Wunder. Die Welt ist Magie.
    Die Welt ist Liebe.
    Und sie ist hier, jetzt.
    Indianische Weisheit

    www.gratis-spruch.de
    *********************************
    Eine junge Mutti schiebt stolz ihren Kinderwagen durch die Straßen. Kommt eine andere Frau vorbei, bleibt stehen und schaut interessiert in den Wagen hinein. 'Oh', ruft sie ganz begeistert, 'Zwillinge! Sind es denn eineiige oder zweieiige?' Darauf die Mutter ganz entsetzt: 'Nee, das sind Mädchen...
    *********************************
    FÃœR SPÄTER EINE GUTE NACHT MIT DEN SCHÖNSTEN TRÄUMEN

    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael
    GANZ VIELE LIEBE ABENDGRÃœSSE
    Bey ..... Beyyyyyyyyyyyyyy ..............................

    540 20.06.2013 23:10:12 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Seiten (75): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte »  

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Guten Morgen ~ Guten Abend Quasselthread
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 26 Tagen
    DB: 0.061s | DB-Abfragen: 362 | Gesamt: 0.139s | PHP: 56.12% | SQL: 43.88%