Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Ankündigungen & Neuigkeiten » Das Jahr geht zu Ende » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 6 Benutzer gelesen
4 Mitglieder und

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steinadler Steinadler ist männlich  
  Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

Dabei seit: 31.03.2010
Mitgliedsnummer: 1
Themen: 608
Beiträge: 4.614
Alter: 68
Herkunft: Essen
Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Das Jahr geht zu Ende Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1

    Liebe Freunde und Mitglieder 6daumenhoch

    Das Jahr 2011 neigt sich nun dem Ende zu.

    Ich möchte mich bei Euch allen dafür bedanken, das Ihr dieses Forum so rege und tatkräftig mit Euren Fragen und Problemchen besucht habt.

    Danke dafür! 11herz 14knuddeln

    Mein Team und ich haben uns nach besten Kräften bemüht allen Anfragen gerecht zu werden.
    Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, das uns das in fast allen Fällen gut gelungen ist.

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem Team für Eure großartige Unterstützung bedanken. 6daumenhoch 15troesten 13klatschen1

    Neuerungen in 2012

    Steinadlers Bastelstübchen wird endlich eine eigene neue Domain bekommen. 6daumenhoch

    Ab dem 2.1.2012 wird das Forum unter dieser Domain erreichbar sein:

    http://www.steinadlers-bastelstübchen.de

    Alle Vorbereitungen diesbezüglich laufen auf Hochtouren.
    Eine gesonderte E-Mail an alle wird dann noch rechtzeitig von mir versendet.

    Wenn alles klappt, wird das Forum auch auf eine neue (alte) Software umgestellt.
    Von wbbLite ---> wbb2.3.6

    Das mache ich aber davon abhängig, das ich wirklich alles von diesem Forum auf das neue mit übernehmen kann.

    Ihr seht, das hinter den Kulissen kräftig gearbeitet wird. 9grins1 6daumenhoch
    Es kann also gut sein, das ich in den nächsten Tagen Eure Anfragen nicht so zügig bearbeiten kann, wie Ihr es von mir gewohnt seid.

    Ich wünsche uns allen ein tolles neues Jahr 2012 6daumenhoch 6daumenhoch

    Euer Steinadler

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    1 29.12.2011 10:22:10 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Thorsten Thorsten ist männlich  
      Zeige Thorsten auf Karte unbekannt
    König

    Dabei seit: 15.08.2010
    Mitgliedsnummer: 9
    Themen: 56
    Beiträge: 773
    Herkunft: Aus Mamas Bauch
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • vBulletin
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • wbb2 Fortgeschritten
  • vB Fortgeschritten
  • Deutschland Bayern
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 2

    Super freu mich schon drauf auf dem Umzug. 6daumenhoch

    Nächstes Jahr schaukeln wir das ding genauso wie 2011. 5cool2 6daumenhoch

    2 29.12.2011 13:26:36 Thorsten ist offline Email an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Andre Andre ist männlich  
      Zeige Andre auf Karte unbekannt
    König

    Dabei seit: 25.02.2011
    Mitgliedsnummer: 11
    Themen: 59
    Beiträge: 940
    Alter: 44
    Herkunft: Tostedt
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Niedersachsen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 3

    Na Ralf dann mal toi toi toi auf das Jahr 2011.

    Ich freu Mich schon auf 2012 und werde Dich hier weiterhin so gut es geht weiter Unterstützen.

    An dieser stelle auch ein Danke schön von Mir und meinem Board, dem du echt schon viel geholfen hast.

    danke danke danke danke

    Ich wünsche hier allen einen guten Rutsch in neue Jahr 2012


    Lg

    Signatur von: Andre

    Liebe Grüße Andre´

    http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sn_003.gif

    http://vauxhall-angels.de/images/banner.gif

    {begruessung}
    3 29.12.2011 16:52:21 Andre ist offline Email an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich  
    unbekannt
    Tripel-As

    Dabei seit: 11.10.2011
    Mitgliedsnummer: 82
    Themen: 12
    Beiträge: 155
    Alter: 57
    Herkunft: Lk He/Nds
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbbLite2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • wbbLite2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 4

    an dieser Stelle mal ein liebes Danke an dich und dein Team!

    für 2012 wünsch ich auch alles Liebe, Glück, Gesundheit und starke Nerven für alle Hilfeanfragen *lach*

    ich freue mich auf ein neues Jahr mit und bei euch :)

    Grüsslis
    Blue

    Signatur von: BlueSavannah
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe; wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern!

    *autor mir unbekannt*
    4 29.12.2011 19:12:53 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    DouglasCartland DouglasCartland ist männlich  
      Zeige DouglasCartland auf Karte unbekannt
    Doppel-As

    Dabei seit: 20.07.2011
    Mitgliedsnummer: 41
    Themen: 5
    Beiträge: 107
    Alter: 52
    Herkunft: Gelsenkirchen
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 5

    An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung und Hilfe, die man hier erfährt.

    Für das neue Jahr wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit dem Forum und natürlich auch im "richtigen" Leben.


    Harald aka DouglasCartland

    5 30.12.2011 11:59:40 DouglasCartland ist offline Homepage von DouglasCartland Beiträge von DouglasCartland suchen Nehmen Sie DouglasCartland in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Bine Bine ist weiblich  
      Zeige Bine auf Karte unbekannt
    Super Moderator

    Dabei seit: 28.06.2011
    Mitgliedsnummer: 33
    Themen: 56
    Beiträge: 1.041
    Alter: 58
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 6

    Ich wünsche euch liebes Team vom Bastelstübchen und all den anderen, 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.

    An dieser stelle auch ein Dankeschön von meinen Usern und mir.
    Du hast uns so viel geholfen, ohne Dich wären wir jetzt nicht da wo wir sind 4blumenstrauss

    Signatur von: Bine

    http://up.picr.de/12517904oc.gif
    Lieben Gruß http://up.picr.de/15059210pu.gif
    {begruessung}
    6 30.12.2011 17:34:47 Bine ist offline Email an Bine senden Homepage von Bine Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

     

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Ankündigungen & Neuigkeiten » Das Jahr geht zu Ende
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 17 Tagen
    DB: 0.03s | DB-Abfragen: 141 | Gesamt: 0.108s | PHP: 72.22% | SQL: 27.78%