Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Spieleecke » Das Prinzip Facebook » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 20 Benutzer gelesen
18 Mitglieder und

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich  
unbekannt
Doppel-As

Dabei seit: 10.06.2012
Mitgliedsnummer: 160
Themen: 22
Beiträge: 144
Herkunft: Küste
Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Schleswig-Holstein
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Das Prinzip Facebook Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1

    Meine ganz eigenen Gedanken zum Thema Facebook und nicht ganz ernst zu nehmen. Ist halt meine persönliche Satire. Vllt. habt ihr auch Spaß daran. Jetzt ist aber auch Schluß für heute mit dem Blödsinn.

    Nein, so richtig habe ich es nie verstanden. Ich weiß nur, daß man dort sein ganzes Leben speichern kann. Also schickte ich ihnen den ersten meiner drei Schuhkartons mit alten Fotos, Liebesbriefen, Oblaten, Zeugnisse vom 1. - 4. Schuljahr und ein Sammelsurium an Kindheitserinnerungen. Die Adresse fand ich im Internet: Facebook Inc., 1601 South California Avenue, Palo Alto, Ca 94304 United States. Alles gut verpackt und zur Post damit. Eine Karte habe ich auch dazugelegt. "Fangt doch schon mal an, meine Kinderjahre zu archivieren, die anderen Kartons mit den wilden Jugendjahren kommen später". 6daumenhoch

    Ich weiß zwar nicht, was die machen, wenn jetzt die ganzen Millionen Menschen ihre Schuhkartons schicken, aber was kümmert mich das. Ich erhalte ja auch seit Monaten ungebetene Mails von denen und damit muss ich klarkommen. "Manu, deine Freunde warten auf dich!" 10haue

    Mein Schuhkarton kam zurück - unbearbeitet! Nun fange ich an, Facebook zu verstehen. Die süßen Zopfspangenfotos interessieren sie nicht. Aber sie wiesen mich darauf hin, daß nebenan eine wohnt, die auch mal ein Häkelkleid in grün hatte. Ob wir nicht Freunde werden wollen.

    Der 2. Karton mit den Tadeln kam übrigens auch zurück. 9grins1

    Signatur von: Manu
    http://vision-cloud.eu/image-f160y6aegg.jpg
    1 05.01.2013 22:30:51 Manu ist offline Email an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

     

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Spieleecke » Das Prinzip Facebook
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 50 Tagen
    DB: 0.04s | DB-Abfragen: 97 | Gesamt: 0.074s | PHP: 45.95% | SQL: 54.05%