Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Spieleecke » Praktikum bei Borussia Dortmund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 5 Benutzer gelesen
4 Mitglieder und 1 Besucher

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine Bine ist weiblich  
  Zeige Bine auf Karte unbekannt
Super Moderator

Dabei seit: 28.06.2011
Mitgliedsnummer: 33
Themen: 56
Beiträge: 1.041
Alter: 58
Herkunft: Deutschland
Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    großes Grinsen Praktikum bei Borussia Dortmund Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1

    Felix Magath macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund. Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn:

    “Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?”

    Klopp sagt: “Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben.”

    Magath runzelt die Stirn und antwortet: “Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?”

    Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: “Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen.”

    Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt: “Was kann ich für Sie tun?”

    Klopp lächelt und spricht: “Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?”

    Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: “Das muss dann wohl ich selbst sein.”

    Jürgen Klopp lächelt und sagt: “Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Magath, Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?”

    Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Manuel Neuer zu sich. “Hey Manuel, beantworte mir doch mal folgende Frage:

    Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?”

    Neuer guckt verwirrt und sagt: “Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken.”

    Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hans Sarpeis Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber: “Hey Hans, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?”

    Sarpei ruft zurück: “Hey, das ist einfach. Das bin ich!”

    Manuel Neuer lächelt und ruft zurück: “Super, danke!”
    Daraufhin geht er zurück zu Magath und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:

    “Endlich habe ich die Antwort – es ist Hans Sarpei!”

    Wütend steht Magath auf, geht auf Manuel Neuer zu und schreit ihm ins Gesicht:

    “Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!”.

    Signatur von: Bine

    http://up.picr.de/12517904oc.gif
    Lieben Gruß http://up.picr.de/15059210pu.gif
    {begruessung}
    1 01.11.2011 12:58:38 Bine ist offline Email an Bine senden Homepage von Bine Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Steinadler Steinadler ist männlich  
      Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
    Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

    Dabei seit: 31.03.2010
    Mitgliedsnummer: 1
    Themen: 608
    Beiträge: 4.614
    Alter: 68
    Herkunft: Essen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 2

    9grins1 9grins1 9grins1 9grins1 9grins1 9grins1 9grins1 9grins1

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    2 01.11.2011 13:52:02 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    strubi strubi ist weiblich  
      Zeige strubi auf Karte unbekannt
    Routinier

    Dabei seit: 17.06.2011
    Mitgliedsnummer: 29
    Themen: 48
    Beiträge: 377
    Alter: 46
    Herkunft: Meck-pomm
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 3

    13klatschen1 13klatschen1 6daumenhoch

    Signatur von: strubi
    lg cindy 1hurra

    http://www.dieblauestunde.net
    3 01.11.2011 16:29:13 strubi ist offline Email an strubi senden Homepage von strubi Beiträge von strubi suchen Nehmen Sie strubi in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    DouglasCartland DouglasCartland ist männlich  
      Zeige DouglasCartland auf Karte unbekannt
    Doppel-As

    Dabei seit: 20.07.2011
    Mitgliedsnummer: 41
    Themen: 5
    Beiträge: 107
    Alter: 52
    Herkunft: Gelsenkirchen
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 4

    Aus welcher Mottenkiste hast du denn diesen ollen Witz hervorgeholt? ducken

    In unserer Gegend wird der Witz auch erzählt, nur dabei sind dann die Jungs vom BVB die doofen 9grins1

    4 01.11.2011 20:52:45 DouglasCartland ist offline Homepage von DouglasCartland Beiträge von DouglasCartland suchen Nehmen Sie DouglasCartland in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Bine Bine ist weiblich  
      Zeige Bine auf Karte unbekannt
    Super Moderator

    Dabei seit: 28.06.2011
    Mitgliedsnummer: 33
    Themen: 56
    Beiträge: 1.041
    Alter: 58
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von Bine
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 5

    Ich hab noch einen, den kennst du aber bestimmt noch nicht 9grins1

    Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.
    Da sagt die Giraffe: „Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist so toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse, wandert langsam meinen langen Hals hinunter, und ich genieße diese Köstlichkeit so lange.“
    Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.
    Diese fährt fort: „Und erst im Sommer, Häschen, ich sage dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist so schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen?“
    Das Häschen schaut die Giraffe lange nachdenklich an und sagt dann, ohne eine Miene zu verziehen: „Schon mal gekotzt?“

    Signatur von: Bine

    http://up.picr.de/12517904oc.gif
    Lieben Gruß http://up.picr.de/15059210pu.gif
    {begruessung}
    5 01.11.2011 22:07:08 Bine ist offline Email an Bine senden Homepage von Bine Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    DouglasCartland DouglasCartland ist männlich  
      Zeige DouglasCartland auf Karte unbekannt
    Doppel-As

    Dabei seit: 20.07.2011
    Mitgliedsnummer: 41
    Themen: 5
    Beiträge: 107
    Alter: 52
    Herkunft: Gelsenkirchen
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 6

    Ja, der ist Klasse 9grins1
    Muss ich mir merken und morgen mal auf der Arbeit zum besten geben 6daumenhoch

    6 02.11.2011 13:57:13 DouglasCartland ist offline Homepage von DouglasCartland Beiträge von DouglasCartland suchen Nehmen Sie DouglasCartland in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Picco Picco ist männlich  
    unbekannt
    Mitglied

    Dabei seit: 05.10.2011
    Mitgliedsnummer: 79
    Themen: 7
    Beiträge: 32
    Alter: 26
    Herkunft: Königslutter
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Schleswig-Holstein
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 7

    nichts gegen den bvb oder vorallem gegen meine wölfe aus wolfsburg.
    Meine lieblingsmannschaften!!!

    Signatur von: Picco
    http://www.picco-forum.de/linkus/14-linkus.jpg
    7 02.11.2011 21:39:41 Picco ist offline Email an Picco senden Homepage von Picco Beiträge von Picco suchen Nehmen Sie Picco in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

     

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Spieleecke » Praktikum bei Borussia Dortmund
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 15 Tagen
    DB: 0.039s | DB-Abfragen: 149 | Gesamt: 0.092s | PHP: 57.61% | SQL: 42.39%