Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Anregungen und Kritik von Mitgliedern » Anzeige der eigenen Posts in einem Thread » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Icon:          Daumen runter!       Daumen hoch!       traurig       Text       smile       Pfeil    
  verrückt       Lampe       traurig       geschockt       cool       wütend       großes Grinsen    
  Fragezeichen       Achtung       Augenzwinkern       Zunge raus!    
  kein Icon
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 18 von 290
1hurra 2baeh schaemen
4blumenstrauss 5cool2 6daumenhoch
7foto 8frage 9grins1
10haue 11herz 12keine ahnung
13klatschen1 14knuddeln 15troesten
16kopf an wand 17motzen2 18lachen1
einfacher Modus erweiterter Modus
         aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text  Liste erstellen Lauftext einfügen Schattentext einfügen Glühtext einfügen  Off-Topic einfügen CODE einfügen PHP CODE farbig hervorheben
Hyperlink einfügen eMail-Adresse einfügen Bild einfügen Zitat einfügen  Schild-Smilie einfügen Denkblase einfügen YouTube-Video einfügen MyVideo einfügen  GoogleVideo einfügen Hilfe
Infobox einfügen Achtungbox einfügen Stopbox einfügen Linkbox einfügen 


Noch  von max.  Zeichen frei.

Nachrichtenlänge überprüfen | User-Bilder
Wichtiger Hinweis!
Bilder, Screenshots, etc nur über unsere Dateianhangfunktion oder Mitglieder-Bilderupload posten. Keine Bilderhoster mehr nutzen!
Dateianhang:
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Gästecode: Um antworten zu können, musst Du diesen Code korrekt eingeben:

Die letzten 10 Beiträge
Arven

Finde ich toll die Idee mit dem Addon.
Das Du sio etwas schreiben möchtest.
Stimmt ich hatte das im wbb 2 und es war echt eine Hilfe 6daumenhoch

Steinadler

Soooo....ich habe das jetzt mal für Suche---Neue Beiträge anzeigen umgesetzt. 6daumenhoch

In Kürze schreibe ich das alles mal zusammen, und dann wird ein kleines Addon daraus 6daumenhoch

So sieht es aus:

Greeny

Zitat:
Original von TheDreamingSoul
Na, hör' mal... ICH habe dich ja wohl auch verstanden... 9grins1

15troesten 6daumenhoch

TheDreamingSoul

Na, hör' mal... ICH habe dich ja wohl auch verstanden... 9grins1

Greeny

Zitat:
Original von Steinadler
Ich verstehe was Du meinst 9grins1 6daumenhoch


Juhu...man versteht mich tatsächlich mal! 1hurra 9grins1

Danke für die Info, Ralf! 6daumenhoch

TheDreamingSoul

Habe gerade geschaut und auch hier im Forum ist das so. Puuuuuuuh, da bin ich aber beruhigt 9grins1

Ja, Ralf, bastel doch mal was feines dafür 6daumenhoch

Steinadler

Ich verstehe was Du meinst 9grins1 6daumenhoch

Das liegt daran, das diese Postmarkierungen nur im board.TPL eingebaut sind.

Um das im Thema ebenfalls anzeigen zu lassen, müsste man das gleiche noch im thread.TPL einbauen.

Ist im Grunde eine gute Idee......mal sehen 9grins1

TheDreamingSoul

Jetzt, wo du es so sagst, sehe ich das bei mir auch 9grins1

Gute Frage!

Ich vermute mal, weil es sich hier einfach nur um neue Beiträge seit deinem letzten Besuch handelt und diese über die search.php mit der Grafik newfolder.gif gekennzeichnet werden. Aber sicher bin ich mir das jetzt nicht wirklich, denn dazu fehlt mir die nötige Kenntnis.

Ãœbrigens wird auch über die Suche selbst die Kennzeichnung der eigenen Beiträge nicht angezeigt.

Greeny

Huhu,

ich hätte mal eine Frage dazu.

Woran liegt es, das wenn ich auf "neue Beiträge seit deinem letzten Besuch" klicke und diese Postmakierungen nicht angezeigt bekomme...aber wohl, wenn ich dirket auf die Kategorie in der ich was geschrieben habe, zugreife? 12keine ahnung

Ich hoffe ihr versteht was ich meine? 9grins1

TheDreamingSoul

Du bist und bleibst der BESTE 6daumenhoch

Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden, klicken Sie hier um sich alle Beiträge anzusehen.

Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


Index & Style by Steinadler ©2010
Letzter Start des MySQL-Servers: ,
WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 27 Tagen
DB: 0.013s | DB-Abfragen: 67 | Gesamt: 0.029s | PHP: 55.17% | SQL: 44.83%