Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Anregungen und Kritik von Mitgliedern » Kleine Kritik » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Icon:          Daumen runter!       Daumen hoch!       traurig       Text       smile       Pfeil    
  verrückt       Lampe       traurig       geschockt       cool       wütend       großes Grinsen    
  Fragezeichen       Achtung       Augenzwinkern       Zunge raus!    
  kein Icon
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 18 von 290
1hurra 2baeh schaemen
4blumenstrauss 5cool2 6daumenhoch
7foto 8frage 9grins1
10haue 11herz 12keine ahnung
13klatschen1 14knuddeln 15troesten
16kopf an wand 17motzen2 18lachen1
einfacher Modus erweiterter Modus
         aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text  Liste erstellen Lauftext einfügen Schattentext einfügen Glühtext einfügen  Off-Topic einfügen CODE einfügen PHP CODE farbig hervorheben
Hyperlink einfügen eMail-Adresse einfügen Bild einfügen Zitat einfügen  Schild-Smilie einfügen Denkblase einfügen YouTube-Video einfügen MyVideo einfügen  GoogleVideo einfügen Hilfe
Infobox einfügen Achtungbox einfügen Stopbox einfügen Linkbox einfügen 


Noch  von max.  Zeichen frei.

Nachrichtenlänge überprüfen | User-Bilder
Wichtiger Hinweis!
Bilder, Screenshots, etc nur über unsere Dateianhangfunktion oder Mitglieder-Bilderupload posten. Keine Bilderhoster mehr nutzen!
Dateianhang:
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Gästecode: Um antworten zu können, musst Du diesen Code korrekt eingeben:

Die letzten 10 Beiträge
Anja

Hallo Clemens

es ging bei meinem Beitrag weniger um mangelndes Vertrauen, sondern darum, dass es eben mittlerweile einige sind, die die DAten haben. DA kann leicht immer mal was "schief"laufen.

Was den Support angeht, er ist - soweit ich es weiß - sogar rechtlich verpflichtet, die DAten geheim zu halten.

Aber das Thema ist ja soweit erledigt, danke dir :)

Clemens

Hi
Ich Denke schon das man den Hackeinbauern vertrauen kann , warum sollten sie unsinn mit den daten machen.
Vertrauen muß da sein und diese Leute hier kann man schon vertrauen.
LG Clemens

Der webspace anbieter kann ja auch alles sehen was ihr auf euren webspace macht .

BlueSavannah

also ich verstehe ich dich Anja .. ich bin was meine Daten angeht sehr sehr eigen .. das hat auch nix mit Vertrauen in dich Ralf oder dein Team zu tun ... wirklich nicht!

Im Gegenteil ich bin dankbar für alles was ich hier lerne oder wo ich Rat bekomme aber Daten sind Daten .. ich vergleich das immer mit ungeschützten Sex .. also nix für ungut und bitte ned böse sein :)

Angela

6daumenhoch Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Ralf

LG Angela

Steinadler

@Anja und alle anderen 14knuddeln

Wenn ich in meinem Forum den Hackeinbau anbiete, dann können und müssen alle, die diese Hilfe haben möchten, schon Vertrauen in mich und mein Team haben!

Wir sind jetzt hier fast 2 Jahre am Ball, und ich kann nur eins sagen:

Vertrauen muss man sich erarbeiten.

Jeder, der dieses Forum besucht, und die umfangreiche Hilfe ---- durch Support oder Hackeinbau ---- bisher in Anspruch genommen hat, wird sich seine Meinung gebildet haben.

Anja

Hallöchen

nochmal lieben DAnk! Es ist halt immer eine Ãœberlegung, wieviel Leuten man die Zugangsdaten überlassen will und welches Vertrauen man hat.

Ich lasse normalerweise die Hacks, die im Supportforum B4you auf der Liste stehen, von Jürgen einbauen, alles andere, was ich hier finde und selbst nicht klar komme, von Ralf hier.

DAs werde ich auch in Zukunft so machen - ich hab mir das jetzt überlegt und habe einfach das Vertrauen in Ralf und seine Leute, das da kein "Schindluder" betrieben wird.

Nochmal: Ralf, ich kann es voll und ganz nachvollziehen, dass du sagst, du schaffst das nicht mehr allein und holst dir Hilfe! Meine Gedanken waren eben nur in Richtung der Sicherheit unserer Foren. Aber ist schon richtig, wenn ich mich hier anmelde, dann gehe ich auch das Vertrauen ein, dass alles rechtens läuft.

Ich entschuldige mich für die "Kritik" und danke für Eure Gedanken dazu!

Cyberstar0

Juhu

Ich kann beide seiten voll und ganz verstehen. sollche daten gibt man nicht gerne raus. Als ich angefangen hab,ging es mir genauso,aber wa swollte ich damals machen. Ich konnte ja nix :D

Jetzt sieht das anders aus hehe
ich biete ja bei mir im Board auch den hackeinbau an.Wird mal mehr mal weniger genutzt. Bis jetzt hat auch immer alles geklappt :)

Ich selber nutze bei mir aber ein ticket system bei dem der Antragsteller alle daten eingibt. wurde der hackeinbau erfolgreich beendet werden alle daten automatisch gelöscht. Der user erhält auch eine pn darüber das der einbau abgeschlossen ist und die daten gelöscht wurden :)
ICh mache da sbei mir aber auch alleine (bin ja kein hackeinbau forum),max mein co admin hat noch zugriff (er kennt sich um einiges besser aus als ich)

So das war mein senpf dazu 13klatschen1

ein schönen tag euch allen noch
basti

Anja

Hallo allerseits

danke für die anderen Antworten :) Es ging mir auch darum, mal zu hören, wie andere das sehen und ob man meine Gedanken zumindest irgendwie verstehen kann. Es ist aber schon richtig, das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob das Vertrauen gegeben ist oder nicht.

Insofern: Nochmals lieben Dank für Eure Gedanken!

Anja

Tamara

Anja ich kann deine Sorge verstehen aber ich muss dazu sagen das ich es so gelernt habe das ich die Daten für FTP,Datenbank etc. nach erfolgreichem Einbau direkt lösche 9grins1
In der hinsicht musst du dir keine Gedanken machen aber das musst du wie gesagt selbst entscheiden wo und von wem du dir Hacks einbauen lässt.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen 12keine ahnung

z.B habe ich kürzlich einen Hack bei Angela eingebaut. Ihre daten sind bereits gelöscht allerdings habe ich wie sonja es so schön beschrieb ihre dateien die ich zuletzt bearbeitet hab noch aufn rechner 9grins1

Angela

Guten Morgen Ihr lieben

Kompliment Sonja Spitze geschrieben .Genauso sehe ich das auch .
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen .
Auch ich kann Anjas Gedanken nachvollziehen aber es ist wirklich so
das jeder Forenbetreiber das für sich selbst Entscheiden muß .
Ich fühle mich hier sicher und bin froh das es die Hilfe gibt .

LG Angela

Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden, klicken Sie hier um sich alle Beiträge anzusehen.

Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


Index & Style by Steinadler ©2010
Letzter Start des MySQL-Servers: ,
WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 27 Tagen
DB: 0.022s | DB-Abfragen: 67 | Gesamt: 0.062s | PHP: 64.52% | SQL: 35.48%