Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Anregungen und Kritik von Mitgliedern » Wusst nicht wo ich das sonst... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 5 Benutzer gelesen
4 Mitglieder und 1 Besucher

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maraudi Maraudi ist männlich  
  Zeige Maraudi auf Karte unbekannt
Eroberer

Dabei seit: 16.04.2012
Mitgliedsnummer: 145
Themen: 7
Beiträge: 52
Alter: 54
Herkunft: Baden-Württemberg
Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Wusst nicht wo ich das sonst... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1

    ...posten sollte 12keine ahnung

    Ist es ne Anregung? Nein!
    Ist`s Kritik? Nein!

    Ich möcht einfach mal ein Lob los werden. Dieser Steinadler, der hier schaltet und waltet ist einsame Spitze!!!
    Soviel Geduld und Hilfsbereitschaft hab ich selten erlebt!

    Mach weiter so und bleib wie du bist. Lass dich nicht verbiegen und mach dein Ding. Du bist ein gerader Typ, das schätze ich und deshalb zolle ich dir meinen Respekt!

    DANKE für deine Hilfe 6daumenhoch

    Signatur von: Maraudi
    Die Linke zum Gruß
    Günni

    http://www.chopper-bande.de/images/cb_ban468x60.png
    1 19.04.2012 20:32:10 Maraudi ist offline Email an Maraudi senden Homepage von Maraudi Beiträge von Maraudi suchen Nehmen Sie Maraudi in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Steinadler Steinadler ist männlich  
      Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
    Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

    Dabei seit: 31.03.2010
    Mitgliedsnummer: 1
    Themen: 608
    Beiträge: 4.614
    Alter: 68
    Herkunft: Essen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 2

    Danke für Dein Kompliment Günni.......*ganzrotwerd*

    Das ist doch der Sinn eines Supportboards denen zu helfen, die Probleme in Ihren Foren haben.

    Ich gebe das Kompliment gerne weiter an mein Team, und auch an einige ganz fähige Menschen wie: Viktor, MikeHH, Jacqy und bam.

    Es zeigt sich immer mehr, das die wenigen übrig gebliebenen Supportboards enger aneinander rücken und Foren übergreifend immer mehr zusammenarbeiten.

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    2 20.04.2012 00:18:18 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Andre Andre ist männlich  
      Zeige Andre auf Karte unbekannt
    König

    Dabei seit: 25.02.2011
    Mitgliedsnummer: 11
    Themen: 59
    Beiträge: 940
    Alter: 44
    Herkunft: Tostedt
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Niedersachsen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 3

    Zitat:
    Original von Steinadler aus Beitrag 7572
    Es zeigt sich immer mehr, das die wenigen übrig gebliebenen Supportboards enger aneinander rücken und Foren übergreifend immer mehr zusammenarbeiten.


    Da kann Ich dir nur zu stimmen 6daumenhoch 6daumenhoch 6daumenhoch

    Es ist schön zu sehen, das sich solche Leute zusammen tun und das WBB so lieben und mit Rat und Tat für jeden User immer ein Offenes Ohr haben und behilflich sind.

    Ich bedanke mich daher hier auch noch mal bei Jeden von euch und auch Omar kann man nur dafür danken, das er sich soviel Zeit und Arbeit macht das WBB weiter zu erhalten, den den dürfen Wir ja so auch nicht vergessen!!

    Ich könnte jetzt hier noch so viele Supportler aufzählen, aber das lasse Ich mal lieben und sage in dem sinne nur allen Danke für eure Erweiterungen und der Hilfe.

    .danke danke danke danke danke danke

    Signatur von: Andre

    Liebe Grüße Andre´

    http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sn_003.gif

    http://vauxhall-angels.de/images/banner.gif

    {begruessung}
    3 20.04.2012 10:49:57 Andre ist offline Email an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Maraudi Maraudi ist männlich  
      Zeige Maraudi auf Karte unbekannt
    Eroberer

    Dabei seit: 16.04.2012
    Mitgliedsnummer: 145
    Themen: 7
    Beiträge: 52
    Alter: 54
    Herkunft: Baden-Württemberg
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von Maraudi
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 4

    Genau so siehts aus, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!!!
    13klatschen1 13klatschen1 13klatschen1

    Signatur von: Maraudi
    Die Linke zum Gruß
    Günni

    http://www.chopper-bande.de/images/cb_ban468x60.png
    4 20.04.2012 11:31:39 Maraudi ist offline Email an Maraudi senden Homepage von Maraudi Beiträge von Maraudi suchen Nehmen Sie Maraudi in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    strubi strubi ist weiblich  
      Zeige strubi auf Karte unbekannt
    Routinier

    Dabei seit: 17.06.2011
    Mitgliedsnummer: 29
    Themen: 48
    Beiträge: 377
    Alter: 46
    Herkunft: Meck-pomm
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 5

    Ich kann mich in allen einzelheiten hier nur anschliessen dem is nix mehr
    hinzuzufügen .

    Danke Ralf und Team 4blumenstrauss

    Signatur von: strubi
    lg cindy 1hurra

    http://www.dieblauestunde.net
    5 20.04.2012 11:35:16 strubi ist offline Email an strubi senden Homepage von strubi Beiträge von strubi suchen Nehmen Sie strubi in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    bia bia ist weiblich  
    unbekannt
    Doppel-As

    Dabei seit: 22.02.2012
    Mitgliedsnummer: 124
    Themen: 17
    Beiträge: 127
    Alter: 50
    Herkunft: Hessen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 6

    Dem ganzen schließe ich mich auch gerne an.
    4blumenstrauss 4blumenstrauss 6daumenhoch 6daumenhoch

    Signatur von: bia
    http://i42.tinypic.com/2yziy6p.jpg
    6 22.04.2012 17:01:24 bia ist offline Email an bia senden Homepage von bia Beiträge von bia suchen Nehmen Sie bia in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Anja Anja ist weiblich  
      Zeige Anja auf Karte unbekannt
    Haudegen

    Dabei seit: 03.05.2012
    Mitgliedsnummer: 150
    Themen: 89
    Beiträge: 701
    Alter: 60
    Herkunft: Mainz
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Rheinland-Pfalz
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 7

    Bin hier noch nich lange, aber ich kann dem nur beipflichten! Wie ich grad schon schrieb - ich hab bestimmt schon einige Nerven ruiniert, aber ich möchte einfach lernen - und es auch können und verstehen, nicht nur einfach machen, "weil es so ist".

    Deshalb bin ich jetzt gerade am Anfang so wissbegierig, das legt sich sicher auch wieder :)

    Aber back to topic: Ich schließe mich diesem Lob an, an das ganze Team und insbesondere an Ralf, der sich mit mir auch schon große Mühe gegeben hat!

    Vielen Dank, dass es Euch gibt!

    Anja

    Signatur von: Anja
    Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.
    7 21.05.2012 23:31:35 Anja ist offline Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

     

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Anregungen und Kritik von Mitgliedern » Wusst nicht wo ich das sonst...
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 16 Tagen
    DB: 0.057s | DB-Abfragen: 150 | Gesamt: 0.109s | PHP: 47.71% | SQL: 52.29%