Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Guten Morgen ~ Guten Abend Quasselthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 75 Benutzer gelesen
71 Mitglieder und

(Benutzer im Thread aktiv: 29 Besucher)
Seiten (75): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
unbekannt
Kaiser

Dabei seit: 20.09.2011
Mitgliedsnummer: 77
Themen: 6
Beiträge: 1.355
Alter: 60
Herkunft: NRW Dortmund
Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 101

    GUTEN NABEND IHR LIEBEN ...............

    ICH WÃœNSCHE EUCH LIEBEN NOCH EINEN SCHÖNEN REST Sonntaggggggggg,,,,,,

    HEUTE HATTEN WIR BESUCH TOCHTER MIT MAN UND ENKELKINDER WAREN DA VOLLES HAUS .......... NACHEN MITTAGESSEN WAREN WIR MIT DEM HUND SPAZIEREN DAS WAR SCHON SUPPER DAS WETTER HAT MIT GESPIELT ........

    *****
    In uns sind alle Farben
    manchmal vermischen sie sich
    und werden schwarz
    dann sind sie wieder
    alle einzeln zu sehen.

    Aber am Schönsten ist es
    wenn ein Sonnenstrahl draufleuchtet
    und sie eine Regenbogenbrücke
    für unsere Gedanken bilden.
    *****
    Ein Junge kommt mit seinem Onkel an der Schule vorbei. 'Schau, Onkel, hier gehe ich zur Schule', sagt der Junge. - 'Ja, mein Junge, auch ich bin hier zur Schule gegangen. Aber das ist schon 25 Jahre her', entgegnet der Onkel. 'Ach deshalb ...', murmelt der Junge. - 'Wieso deshalb? Was meinst du damit?', fragt der Onkel. 'Ach, weißt du, Onkel, mein Lehrer meinte heute: 'So einen Idioten habe ich seit 25 Jahren nicht mehr erlebt!''
    *****
    Ich mach mal winke winke
    weil ich spähter nach meiner runde in´s warme Bett sinke
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht BY BYYYYYYYYY

    101 12.03.2012 00:11:08 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Angela Angela ist weiblich  
      Zeige Angela auf Karte unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 21.07.2011
    Mitgliedsnummer: 43
    Themen: 83
    Beiträge: 1.092
    Alter: 62
    Herkunft: Berlin
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Berlin
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 102

    Guten Abend in die Runde

    hoffe Ihr habt einen Stressfreien Montag gehabt ?
    Na ich wünsche Euch noch schöne Stunden .

    LG Angela

    Signatur von: Angela
    Man muss zwar nicht aber man kann versuchen jeden Tag ein kleines Wunder geschehen zu lassen
    oder es ganz einfach aufgeben an das Gute zu glauben
    {begruessung}
    LG Angela
    102 12.03.2012 20:24:25 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 103

    GUTEN NABEND IHR LIEBEN

    SOORY DESTEREN WAR ICH ZU MÃœDE ........
    ICH WÃœNSCHE EUCH LIEBEN NOCH EINEN SCHÖNEN REST DIENSTAG.......

    *****
    Jeder hat es verdient eine zweite Chance zu
    bekommen....
    egal was war...
    nur das was neu werden kann""
    zählt""....!!!
    *****
    Drei Gründe, warum Jesus Christus ein Student war: 1. Er hatte lange Haare. 2. Er wohnte bei seinen Eltern. 3. Wenn er etwas getan hat, dann war es ein Wunder.
    *****

    WERD AUCH HEUTE FRÃœH INS BETTCHEN GEHEN

    ICH WÃœNSCHE EUCH LIEBEN FÃœR SPÄHTER AUCH EINE GUTENACHT UND GUTE TREUME ........

    ICH SAGE NU DANN MAL By ..... Byyyyyyy .........

    103 14.03.2012 00:06:37 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 104

    Gten Nabend ihr lieben ........
    wir haben nu die wochenteilung geschaft ... ich wüsche euch lieben noch einen schönen rest Mittwoch .............

    Heute wurde es zeiht unser Apfelbäume zu schneiden ...... am Freitag habe ich vor die Rosen zurück zu schneiden und sauber machen also solangsam kann man was machen im Garten ..........

    ******
    Ich lasse keine Hand los.. die meine fest Hält
    …doch…
    Ich halt keine Hand die meine los lässt
    ******
    Als ich in Alaska war, wurde ich von acht Wölfen angefallen. - 'Aber Opa, letztes Jahr hast du noch gesagt, es seien nur vier gewesen.' - 'Da warst du noch zu jung, um die ganze Wahrheit zu erfahren...'
    ******

    Schaut mal aus dem Fenster raus
    sucht Euch am Himmel ein Sternchen aus.
    zwinkert er Euch zu
    kommt mein Gruß im nu...¨Gute Nacht

    By......Byyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    104 14.03.2012 23:54:13 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 105

    Wünsche euch einen schönen Abend :-)
    Ich Mach noch eine letzte und Erste Runde hier
    Gesteren war ich zu müde da war ich bei der Garten AG wo wir mit den Schulkinderen Gesteren fleisig waren wir haben uns Sitz möglichkeiten in einem Strauchtippie gebaut ........ Und Heute waren wir in der Mittagzeit im Garten dort habe ich die Rosen angefangen zu Schneiden ........... Morgen Vormittag gehen wir wieder zum Hundeplatz danach geht es nachen Mittagessen wieder in dem Garten ......

    ***********
    Glaube nicht was Du siehst, es
    könnte eine Illusion sein!!!
    Glaube nicht was Du liest oder hörst, es
    könnte eine Lüge sein!!!
    Vertraue immer Deinem Gefühl und Deinem
    Herzen!!!
    Und bedenke immer, eine Tat verrät Dir mehr über einen
    Menschen, als tausende seiner
    schönsten Worte!!!
    ***********
    Fremdenführung in Bern: Ein Amerikaner nörgelt ständig, dass in seiner Heimat alles höher, breiter, länger und schöner sei. 'Das Empire State Building wurde in drei Wochen gebaut', brüstet er sich und deutet auf das Berner Münster und fragt: 'Wie lange war denn die Bauzeit hier?' Der Fremdenführer hat lange zugehört, aber nun platzt ihm der Kragen: 'Huch', reißt er erstaunt die Augen auf, 'das war doch gestern noch gar nicht da!'
    ***********
    und wünsche allen Spähter euch eine gute Nacht ;)

    der Toni sagt nu By......Byyyyyyyyyyyyyy

    105 17.03.2012 00:13:30 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 106

    guten nabend ............

    gesteren war ein vol gebomter tag gewessen einkaufen dann hundeplatz dann mittagessen und garten langsam klarschiff schaffen und am abend noch den neuen einbauofen einbaunen mit schwiegersohn ........ am abend war ich dann plat gewessen so mit keine runde dur das www......... aber nu möchte ich euch noch einen schönen rest sunntag wünschen und einen guten start in die neue woche ........

    ******
    Wenn wir uns von jedem Rückschlag entmutigen
    ließen, hätten wie nie laufen, sprechen, Rad
    fahren oder lieben gelernt.
    ******
    'Wer kann mir sagen, wo der Strom herkommt?' fragt der Lehrer. 'Aus dem Urwald.' behauptet Peter. 'Wieso aus dem Urwald?' staunt der Lehrer. 'Ja, gestern Morgen, als sich mein Vater rasieren wollte, fluchte er laut vor sich hin: Jetzt haben diese Affen schon wieder den Strom abgestellt!'
    ******
    so für spähter eine gte nacht ich ziehe weihter .......

    by byyyyyyyyyy.........

    106 18.03.2012 23:58:53 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 107

    guten nabend ihr lieben ........

    seiht ihr gut in den frühling gekommen ???????
    ich ja war draussen im garten ............
    wünsche euch lieben noch einen schönen rest dienstag .....

    *****
    In meinem nächsten Leben werde
    ich ein
    TEDDY
    Jeder liebt ihn...
    keinen stört es wenn er dick
    ist...
    und je älter er wird,desto
    begehrter wird er...
    *****
    Eines Tages fragen die Indianer ihren Häuptling, wie der nächste Winter wird. Er antwortet: 'Sehr lang und kalt! Sammelt Holz.' Sie sammeln Holz, der Winter kommt und ist ganz mild. Im nächsten Jahr fragen die Indianer wieder Ihren Häuptling, wie der Winter wird. Er antwortet: 'Sehr lang und kalt! Sammelt Holz.' Sie sammeln Holz und der Winter wird ganz mild. Das gleiche wiederholt sich auch im dritten Jahr. Im vierten Jahr haben sie die Nase voll. 'Unser Häuptling ist nicht weise genug, wir gehen jetzt zum weißen Mann. Der hat Meteorologen.' Gesagt, getan. 'Weißer Mann, wie wird der nächste Winter?' Er antwortet: 'Sehr lang und kalt.' Misstrauisch fragen die Indianer, woher er das wisse. Er antwortet: 'Ganz einfach, die Indianer sammeln schon drei Jahre lang wie verrückt Holz...'
    *****
    Auch wenn ich jetzt weg bin... ich sehe alles!
    Also benehmt Euch anständig.
    Ach ja...und wenn Ihr ins Bett geht...schlaft gut !!

    By ............ Byyyyyyyyyyyyyyy..........

    107 20.03.2012 23:44:20 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Angela Angela ist weiblich  
      Zeige Angela auf Karte unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 21.07.2011
    Mitgliedsnummer: 43
    Themen: 83
    Beiträge: 1.092
    Alter: 62
    Herkunft: Berlin
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Berlin
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 108

    schlaft schön

    LG Angela

    Signatur von: Angela
    Man muss zwar nicht aber man kann versuchen jeden Tag ein kleines Wunder geschehen zu lassen
    oder es ganz einfach aufgeben an das Gute zu glauben
    {begruessung}
    LG Angela
    108 21.03.2012 01:11:48 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 109

    Guten Abend....... Eine Handvoll Grüße und ein Korb voll Glück, geschickt von Herzen für Euch am Stück.......

    Heute Mittag war ich mit unserem hund 2 std. Spazieren gewessen na nicht nur wir haben noch einige Hunde getroffen und so konnte er auch noch rum tollen
    Und da nach war er plat gewessen .........

    ******
    Manchmal hat man so viel auf dem Herzen,
    dass man es gar nicht über die Lippen bringen kann...
    Das sind diese Augenblicke in denen man nichts sagt,
    obwohl es so viel zu sagen gibt.
    ******
    Ein Student fällt bei der Klausur in Logistik + Organisation durch. Student: 'Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?' Professor: 'Ja, sicher. Sonst wär ich nicht Professor!' Student: 'Gut, ich will Sie etwas fragen, wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meinen Fünfer und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins.' Professor: 'Wir machen das Geschäft.' Student: 'Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?' Der Professor kann ihm auch nach langem Ãœberlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und gibt ihm die gleiche Frage. Dieser antwortet sofort: 'Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal, Herr Professor...'
    ******
    Noch einen schönen Rest Abend und später viele süße Träume
    Gähhhhn ..............

    By .... Byyyyyyyyyyy

    Es ist Frühling.
    Die Vögel tun's, die Bienen tun's, die Schmetterlinge tun's.

    Ich möchte auch - aber ich kann nicht fliegen.

    109 21.03.2012 23:40:26 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 110

    Ich traue mich euch nu ein guten Nabend zu wünschen **lach**

    Heute war wieder Garten AG in der Schule mit den Kid´s war echt supper kurz vorm schluss haben wir den Kinderen eine Wurst gegrilt den wer gut Arbeitet braucht auch was zu Essen die hatten heute richtig Spass gehabt ...... Nächste woche besuchen wir die Schrebergartenanlange wo ich meinen Garten habe.......

    ******
    Manchmal findet man
    was man sucht.
    Nicht immer sucht man das
    was man findet.
    Doch ab und zu
    findet man etwas
    das man überhaupt
    nicht gesucht hat,
    und stellt fest,
    dass es genau das ist
    was einem gefehlt hat...

    ******
    Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie. Als zwischen dem zahlreichen Nachwuchs auch noch eine Ente herum watschelt, fragt sie mitleidig: 'Auch noch eine Ente in dem kleinen Zimmer?' 'Det is keene Ente', meint ein Sprössling, 'det is der Klapperstorch - der hat sich bei uns de Beene abjeloofen...'

    ******
    so meine Lieben ich zihe nu weihter ........ und wen ich drch bin geht es auch balt ins Bettchen .............

    Daher sag ich nuu schon mal Gute Nacht euch ......

    By..........Byyyyyyyyyyyyyyy.........

    110 22.03.2012 23:58:43 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 111

    Horch, was kommt von draussen rein.....das kann nur ich...mit `nem lieben...Grüsschen sein.

    ...WÃœNSCH€...………...DIR...……..€IN€N...…..….SCHÖN€N......FREITAGABEND...

    ********
    *** Wer mit dem Kopf handelt, mit dem Bauch fühlt, mit
    den Augen die Blicke deutet, mit dem Herzen spricht,
    mit den Fingern spürt, mit der Seele entscheidet und
    es
    schafft mit seinem Handeln keinen Menschen zu
    verletzen, der besitzt ..... .CHARAKTER !
    ********
    Nun Peter', fragt die Mutter ihren Sohn nach dem ersten Schultag, 'ist alles gut gegangen?' ' Wohl nich'; meint Peter, 'ich muss morgen noch mal hin!'
    ********

    Ich wollte mit den Hühnern
    .... schlafen gehen,
    .. aber ich falle immer wieder
    von der Stange! :-(

    Daher gehe ich spähter lieber zu Bett

    Gute Nacht für spähter euch und einen guten start in´s WE .......

    ich sage nu aber Byy ......... Byyyyyyyyyyyy.............

    111 23.03.2012 23:52:38 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Angela Angela ist weiblich  
      Zeige Angela auf Karte unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 21.07.2011
    Mitgliedsnummer: 43
    Themen: 83
    Beiträge: 1.092
    Alter: 62
    Herkunft: Berlin
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Berlin
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 112

    Huhu in die Runde
    ich wünsche allen ein schönes Wochenende so ganz ohne Stress dafür mit viel Sonne .Ich habe ein kleines Bild gemacht ,es ist ein Suchbild .Gewonnen werden kann nichts ist eben nur so zum Zeitvertreib

    http://www.board-4you.de/v79/boards/161/userpicsup/1-1740.jpg
    Schwierigkeitsstufe 1 (Leicht)
    na wer weiß es ?

    LG Angela

    Signatur von: Angela
    Man muss zwar nicht aber man kann versuchen jeden Tag ein kleines Wunder geschehen zu lassen
    oder es ganz einfach aufgeben an das Gute zu glauben
    {begruessung}
    LG Angela
    112 24.03.2012 07:24:03 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Angela Angela ist weiblich  
      Zeige Angela auf Karte unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 21.07.2011
    Mitgliedsnummer: 43
    Themen: 83
    Beiträge: 1.092
    Alter: 62
    Herkunft: Berlin
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Berlin
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 113

    Hallo
    ich werde mal einige Tipps geben
    1 es ist ein Tier

    2 also es gibt Menschen auf deren Speiseplan steht dieses Tier als Delikatesse

    3 es gibt Kreaturen auf deren Speiseplan steht dieses Tier

    4 andere Kreaturen würden erkranken wenn sie sich das Tier einverleiben

    LG Angela

    Signatur von: Angela
    Man muss zwar nicht aber man kann versuchen jeden Tag ein kleines Wunder geschehen zu lassen
    oder es ganz einfach aufgeben an das Gute zu glauben
    {begruessung}
    LG Angela
    113 24.03.2012 15:00:39 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 114

    Guten Nabend ihr lieben
    ich sausse grad durch das Internet ...... habe bei euch grad halt gemacht um euch noch ein schönes rest WE zu wünschen .......
    habe mir Heute ein Foliengewächhaus gekauft Morgen werden wir es wol aufbaen .......
    ******
    Willst Du wissen,
    was Schönheit ist,
    so gehe hinaus
    in die Natur.
    ******
    Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe unterhalten sich über Erfindungen. Der Amerikaner gibt an, dass sie das Teleskop erfunden hätten und somit weit entfernte Planeten sehen können. Darauf hin brüstet sich der Deutsche, dass sie das Mikroskop erfunden hätten und damit die Atome beobachten können. Die Antwort des Russen: 'Wir haben etwas erfunden, damit kann man durch meterdicke Mauern sehen.' Da fragen die beiden anderen 'was ist das?' Der Russe 'Fenster'.

    ******
    Wünsche euch für spähter eine gute Nacht und ein bisschen schnelle schlafen,denn die Politclowns sind wieder an Stunde abziehen ;-))))

    ich sage dann mal By.......Byyyyyyyy .............

    114 24.03.2012 23:54:46 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 115

    Ich wünsch euch ein schönen Abend und eine später eine gute Nacht
    Heute habe ich frech in der Gartenanlage mein neue´s Gewächshaus aufgebaut :)
    Nu können wir schon mal etwas rein machen ;)

    Montags fühlt man sich wie Robinson ... warten auf Freitag......Wünsche eine schöne Woche ..
    ******
    Gib nicht auf - wenn Dir etwas im Wege steht...
    Lauf nicht weg - wenn Du Angst hast...
    Verschließ Dich nicht - wenn Du reden magst...
    Lebe was Du fühlst....
    und
    lasse niemals Deinen Traum sterben...
    "Es ist nie zu spät für das zu
    kämpfen, was einem wichtig ist!"

    ******
    Am Anfang der Klausur sagt der Professor: 'Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen.' Nach 2 Stunden ruft der Professor: 'Schluss, meine Damen und Herren!' Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter. Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf: 'Herr Professor, wissen Sie wen Sie vor sich haben?' - 'Nein.' - 'Großartig' sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...
    ******
    So ich sage nu dann By......Byyyyyyyyyy...................

    115 25.03.2012 22:39:41 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 116

    ICH ..... WÃœNSCHE ....... EUCH EINEN ........ SCHÖNEN ......... MONTAG ............. *

    Ich bin Grad reingekommen von der großen Hunde runde
    mal schauen was wir Heute bei dem schönen Wetter noch machen

    ********
    Nimm dir die Zeit zum Lachen,
    es ist die Musik deiner Seele :-)
    einen tollen wochenstart allen
    ********
    Mami packt die Tasche für die Geschäftsreise von Papi: 'Ein Wurstbrot, damit Papi nicht verhungert, eine Flasche Bier, damit er uns nicht verdurstet', erklärt sie der kleinen Monika. Geht diese ins Bad und holt das Parfum der Mutter: 'Und das hier, damit Papi nicht verduftet.'
    ********

    So sage dann mal bis Heute Abend

    Byyyyy ......... Byyyyyyyyyyyyyy..................

    116 26.03.2012 11:54:55 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 117

    Hallo LIEBE FREUNDE WÃœNSCHE.... EUCH.....EINEN SCHÖNEN GEMÃœTLICHEN ABEND
    Ich war heute Mittag im Garten gewessen weihter saber machen in den Beeten langsam sieht man was .............

    ******
    Der Mensch kann Wunder erleben, wenn er
    bereit ist, sein Herz und seine
    Augen dafür zu öffnen.
    ******
    Ach ja. Und dann war da noch die telefonische Installationsanweisung, weil bei einem PC-Kunden das Einlesen der Software nicht funktionierte: Tel: 'Legen Sie bitte die erste Diskette ein und schicken Sie den Befehl '[..]' ab.' PC-User: 'Hab ich. Jetzt steht da '2. Diskette in A einlegen'' Tel: 'Dann machen Sie das mal und drücken RETURN' PC-User: 'Jetzt steht hier so 'ne komische Fehlermeldung!' Tel: 'Das kann eigentlich nicht sein. Nehmen Sie doch bitte nochmal die Diskette heraus.' PC-User: 'Welche von den beiden?
    ******
    Ich wünsche spähter
    eine
    gute Nacht und schöne Träume.........

    Bin dann mal weg!!
    Byyyyyy...................Byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    117 26.03.2012 22:46:17 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 118

    Hallooooooo............

    jaaa DU Genau DIR möchte ich einen herrlichen, wunderschönen, supertollen ABEND wünschen.

    Bei diesem Wetter waren wir natürlich wieder im Garten gewessen .........
    Nu bin ich im groben bald ein mal durch mit dem sauber machen ........

    ***********
    Fingerabdrücke des Lebens -
    sind wie kleine Muscheln im Sand.
    Auch wenn der Wind darüber weht,
    bleiben die Abdrücke sichtbar.
    In unserem tiefsten INNEREN -
    sind viele solcher S p u r e n.
    Einige davon oberflächlich,
    andere eingegraben.
    ***********
    Erklärt der Lehrer: 'Wörter die mit -un- anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?' Fritz meldet sich und sagt: 'Ich kenn noch eins: UNTERRICHT!'
    ***********
    Hier kommt eine Gute-Nacht-Spritze...rezeptfrei
    & gefüllt mit schönen Träumen.
    Also Gute Nacht!!!!
    Aber ich mach erst meine runde zu ende ..........

    Byyyyyy...............Byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy................

    118 27.03.2012 23:13:36 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 119

    Wünsche euch einen ruhigen rest abend und später eine gute nacht mit wunder schönen Träumen.

    So nu nur noch ca. 1-2 Tage dann sind wir im Garten im groben ein mal durch
    2 - 4 stunden am Tag sind nicht viel aber man schaft was ..........

    **********
    Ich wünschte mir Menschen wären wie Geldscheine...
    wenn man sie gegen das Licht hält,
    erkennt man die Falschen und die Echten.
    **********
    Ein Deutscher, ein Italiener und ein Österreicher haben zusammen 3 Millionen gewonnen. Der Deutsche fängt an das Geld zu verteilen. '1000 DM für mich, 1000 Schilling für den Österreicher und 1000 Lire für den Italiener. 1000 DM für mich, 1000 Schilling für den Österreicher und 1000 Lire für den Italiener.' So teilt er den gesamten Betrag auf. Am Ende sagt der Österreicher zum Italiener: 'Die Deutschen konnte ich ja noch nie richtig leiden, aber eins muss man ihnen lassen: Korrekt sind sie!'
    **********
    So nu aber erst ein mal .........................
    Byyyyyyyyyyy ......................... Byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    119 28.03.2012 22:48:57 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 120

    Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht, schlaft alle schön.............
    Heute war wieder Schul Garten AG
    Und da haben wir den Kinderen Heute unsere Klein Gartenanlage gezeigt Brrrrrrrrrrr war das kalt gewessen aber den Kinderen hat es gefallen ........
    Danach haben wir sie in den Ferien geschickt nu treffen wir sie erst in 14 Tage wieder .....
    *******
    Nicht jeder Weg vor uns kann leicht sein, es hat auch mal Steine und vor allem steile Wege, die einen aufhalten.
    *******
    Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: 'Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?' Die weiblichen Studenten standen auf und wollten geschlossen das Auditorium verlassen. 'Warten Sie, meine Damen', rief der Professor, 'das Schiff nach Indien legt doch erst morgen ab!'
    *******

    Spähter roll ich mich unter
    meiner Kuscheldecke zusammen!
    Schnurrrrr

    Byyyyyyy........Byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.................................

    120 29.03.2012 22:50:07 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Seiten (75): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »  

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Guten Morgen ~ Guten Abend Quasselthread
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 27 Tagen
    DB: 0.052s | DB-Abfragen: 344 | Gesamt: 0.128s | PHP: 59.37% | SQL: 40.63%