Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Guten Morgen ~ Guten Abend Quasselthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 75 Benutzer gelesen
71 Mitglieder und

(Benutzer im Thread aktiv: 24 Besucher)
Seiten (75): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
unbekannt
Kaiser

Dabei seit: 20.09.2011
Mitgliedsnummer: 77
Themen: 6
Beiträge: 1.355
Alter: 60
Herkunft: NRW Dortmund
Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1401

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    opus - life is live 1985

    https://www.youtube.com/watch?v=0Jy4tMySp5o

    Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Abend

    Ein Paar Tage blau gemacht von euch ..... am Samstag waren wir in einem Wildpark gewessen Wildpark-Frankenhof und gesteren waren wiir im Garten gewessen und Heute habe ich aua Rücken ........

    habe euch ein bild mitgebracht vom Wildpark-Frankenhof

    http://i66.tinypic.com/2l883k4.jpg

    Gute Nacht alle meine Lieben Freunde
    ***********************
    Ohrenkuss.

    Aus meinem Tiefschlaf
    weckst du mich heute früh.
    Dein Gesang dringt
    in mein Ohr.

    Schlängelt sich in mein Bewusstsein,
    zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.
    Verzückt mein Herz Purzelbäume schlägt.

    Bist so verliebt.
    Du kleiner, schwarzer Turdus.

    © D. Kaiser
    *****************
    Witz des Tages 4. April 2016

    Mündliches Abitur in Physik. Der erste Schüler kommt rein und wird von dem Prüfer gefragt: "Was ist schneller, das Licht oder der Schall?" Antwort: "Der Schall natürlich!" Prüfer: "Können Sie das begründen?" Antwort: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt zu erst der Ton und dann das Bild." Prüfer: "Sie sind durchgefallen. Der nächste bitte." Der nächste Schüler kommt rein und bekommt die gleiche Frage gestellt. Antwort: "Das Licht natürlich!" Prüfer : (erleichtert über die Antwort) "Können Sie das auch begründen?" Antwort: "Wenn ich mein Radio einschalte, dann leuchtet erst das Lämpchen und dann kommt der Ton." Prüfer : "RAUS! Sie sind auch durchgefallen! Rufen Sie den letzten Schüler rein!" Zuvor holt sich der Lehrer eine Taschenlampe und eine Hupe. Vor dem Schüler macht er die Taschenlampe an und gleichzeitig hupt er. Prüfer: "Was haben Sie zuerst wahrgenommen, das Licht oder den Schall?" Schüler: "Das Licht natürlich." Prüfer: "Können Sie das auch begründen?" Schüler: "Na klar! Die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren."

    Und wie lernen sie teilen? "Ein Teil ans Finanzamt, ein Teil an die Mitarbeiter, acht Teile nach Luxemburg..."

    Der kleine Jörn fragt in der Schule: "Wie vermehren sich eigentlich die Nonnen und die Mönche, Herr Lehrer?" Stille..... dann der kleine Paul: "Na ist doch klar - durch Zellteilung!"

    Was ist ein Rockmusiker ohne Freundin? Obdachlos.
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1401 04.04.2016 23:11:48 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Oma Inge Oma Inge ist weiblich  
    unbekannt
    Jungspund

    Dabei seit: 09.01.2016
    Mitgliedsnummer: 410
    Themen: 3
    Beiträge: 10
    Alter: 65
    Herkunft: Wien
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • sterreich Wien
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1402

    wünsche allen einen wunderschönen Dienstag Morgen

    Signatur von: Oma Inge
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
    1402 05.04.2016 10:02:35 Oma Inge ist offline Email an Oma Inge senden Homepage von Oma Inge Beiträge von Oma Inge suchen Nehmen Sie Oma Inge in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1403

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Al Bano & Romina Power - Felicita

    https://www.youtube.com/watch?v=Q0wZQbK938Y

    Einen schönen Dienstagsgruß da lassen ...

    Heute hatten wir Reggenwetter gehabt ... aber meine Gegenlichtblende ist nu auch da zwar etwas Teura aber ist halt so wen man im Fachgeschäft kaufen tut ... richtig bilder gemacht habe ich noch nicht kommt aber 100% noch .....

    Heute habe ich euch aus dem Wildpark-Frankenhof ein Vogel Pfau mitgebracht

    http://i68.tinypic.com/6r4x12.jpg

    Jetzt noch etwas WWW. und ein Gläschen Cola.
    Ich sag dann Gute Nacht und Treumt gut ...
    ***********************
    Der Frühling macht den Winter tot.
    Der Kuckuck macht den Mai.
    Der Sommer macht die Kirschen rot
    und ist im Herbst vorbei

    © Frantz Wittkamp
    *****************
    Witz des Tages 4. April 2016

    * * * Sie sind wieder da * * *
    Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: “Na, was bist du denn für einer?”
    Das kleine blaue Männchen antwortet: “Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!”
    Der LKW-Fahrer antwortet: “Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!” Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht.
    Er hält wieder an und fragt: “Na, was bist du denn jetzt für einer?”
    Das kleine rote Männchen sagt: “Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!”
    Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: “Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!”, und fährt weiter.
    Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen.
    Er hält wieder an und sagt: “Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?”
    Sagt das grüne Männchen: “Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!”
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1403 05.04.2016 23:28:25 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1404

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    UMBERTO TOZZI - TU

    https://www.youtube.com/watch?v=ff9loISjfTg&nohtml5=False

    Wünsche ich mal einen schönen Abend .........

    Heute gab es nix besonderes .......

    Heute habe ich euch aus dem Wildpark-Frankenhof men 1 Stativ bild ...

    http://i63.tinypic.com/ayt8ad.jpg

    Ist geklaufen! Der Letzte macht das Licht aus! Gute Nacht .....
    ***********************
    Ich sprach
    jeder schwieg
    ich schrieb
    jeder schwieg

    ich schwieg
    weil ich das Schweigen
    nicht mehr ertrug -

    sie sprachen
    weil sie nicht schweigen konnten.
    © Hans-Christoph Neuert und Elmar Kupke
    *****************
    Witz des Tages 6. April 2016

    Ein Fremder fuhr eines Tages in einem Dorf in den Straßengraben. Glücklicherweise war ein Bauer nett genug ihn mit seinem starken Pferd Buddy wieder herauszuziehen. "Zieh, Buster, zieh!" rief der Bauer. Doch Buddy bewegte sich nicht. "Zieh, Waldi, zieh!" rief er beim zweiten Mal. Buddy rührte sich nicht. "Zieh, Nellie, zieh!" Keine Reaktion auf Seiten Buddys. Schließlich sagte der Bauer, "Zieh, Buddy, zieh!" und Buddy zerrte das Auto mit Leichtigkeit aus dem Graben. Der neugierige Fremde fragte den Bauern: "Warum rufen Sie ihr Pferd mit drei falschen Namen bevor Sie den seinen rufen?" - "Ach wissen Sie," antwortete der Bauer, "Buddy ist blind und wenn er wüsste, dass er der einzige ist der zieht würde er es nicht einmal versuchen."
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1404 06.04.2016 23:02:04 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1405

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Roni Griffith - Desire Extended (1981)

    https://www.youtube.com/watch?v=ThOuLOlWcuY&nohtml5=False

    Wunderschönen Abend @ all - und einen guten start ins WE ..

    Heute gab es nix besonderes .......



    http://i67.tinypic.com/wswvna.jpg

    Ist geklaufen! Der Letzte macht das Licht aus! Gute Nacht .....
    ***********************
    Darf ich dir etwas Kostbares geben?
    Ich gebe dir zehn Minuten Zeit
    und ein Kästchen, um sie aufzuheben.
    Dann hast du ein Stück Ewigkeit.

    © Frantz Wittkamp
    *****************
    Witz des Tages 8. April 2016

    Ein verheirateter Mann ging zum Beichten:
    "Ich habe fast eine Affäre mit einer anderen Frau gehabt."
    "Was meinst du mit fast?", fragte der Pfarrer.
    "Nun ja, wir haben uns ausgezogen und dann an einander gerieben, aber dann haben wir damit aufgehört."
    Darauf der Pfarrer: "Reiben ist dasselbe wie Reinstecken. Du wirst nicht mehr in die Nähe dieser Frau gehen. Nun, bete fünf Vaterunser und stecke 100 Euro in den Opferstock!"
    Der Mann verließ den Beichtstuhl, sagte seine Gebete, ging zum Opferstock, blieb einen Moment davor stehen und wandte sich zum Gehen. Der Pfarrer hatte ihn beobachtet und kam aus dem Beichtstuhl geschossen.
    "Ich habe das gesehen. Du hast kein Geld in den Opferstock getan!"
    "Ich habe es dagegen gerieben und Sie sagten, das sei dasselbe wie das Reinstecken!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1405 08.04.2016 23:33:45 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1406

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Freeez - I.O.U. 1983 - Original Version

    https://www.youtube.com/watch?v=WZ-1DYwaxrE&nohtml5=False

    Guten Abend Halli hallo alle zusammen!
    Wünsche euch lieben noch einen guten Wochenstart

    Am WE bin ich doch glat mal wieder nach 2 Jahren 20 km Rad gefahren das tat so richtig gut habe meine Kamara auch bei gehabt ....

    Dies bild ist nicht bearbeitet ......
    http://i67.tinypic.com/t06kq0.jpg

    FALLS ES JEMAND INTERESSIERT , ich bin JETZT nicht mehr ONLINE ! HAB WAS BESSERES ZU TUN ! Gute Nacht .....
    ***********************
    Was thut nicht eine Frühlingsnacht?

    Eingeschlafen im Abendhauch
    War der knospende Rosenstrauch,
    Und staunend, als er füh erwacht',
    Stand er in voller Frühlingspracht,
    Was thut nicht eine Frühlingsnacht
    An Menschenblumenknospen auch!

    © Friedrich Rückert, Schimmel Insel - Verlag 1988
    *****************
    Witz des Tages 11. April 2016

    Wissen ist Macht. ...... Nichts wissen macht auch nichs..

    Aus wahre Gespräche zwischen IHK-Prüfer und Azubis!!!

    Prüfer: Ein Kubikmeter besteht aus wievielen Litern? Rechnen Sie doch mal, wieviele Liter passen in einen Kubikmeter!
    Azubi: (starrt den Prüfer mit offenem Mund an)
    Prüfer: Können Sie das?
    Azubi: (starrt den Prüfer weiter verständnislos an)
    Prüfer: Schauen Sie, einen Liter Wasser kann man ja auch in einen Würfel bestimmter Kantenlänge umrechnen, wieviele Würfel passen dann in ein Kubikmeter?
    Azubi: Ja aber Liter ist doch für Wasser und Kubikmeter für Wohnungen.
    Prüfer: Wie bitte?
    Azubi: Ja, die Wohnung von meinen Eltern ist 85 Kubikmeter groß.
    Prüfer: Was Sie jetzt meinen ist ein Flächenmaß, Sie meinen Quadratmeter!
    Azubi: Ich dachte, Quadratmeter ist nur wenns viereckig ist und Kubikmeter wenn es etwas ungünstig geschnitten ist.
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1406 11.04.2016 23:15:47 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1407

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    zum Geburstag ... 60 Jahre Jung
    Herbert Grönemeyer - Morgen (Offizielles Video)

    https://www.youtube.com/watch?v=GAidn80OBEw&nohtml5=False

    Bin wieder da ...
    Na habt`s den Tag gut rumgebracht ? Guten Abend

    Heute war ich den ganzen Tag in der Schrebergartenanlage gewessen flichtstück grob sauber gemacht ... und im eingenen Garten auch einiges erledigt ..........

    Dies bild ist nicht bearbeitet ...... von der Radtur ...
    http://i67.tinypic.com/16ivazl.jpg

    Braucht den Tag noch einer oder kann der weg?
    Ich bin auf jeden Fall weg! Gute Nacht
    ***********************
    Es ist doch im April fürwahr,
    der Frühling weder halb noch gar!
    Komm Rosenbringer, süßer Mai,
    komm du herbei!
    So weiß ich, daß es Frühling sei.

    Eduard Mörike

    © (1804 - 1875), deutscher Erzähler, Lyriker und Dichter
    *****************
    Witz des Tages 12. April 2016
    Beide auf einmal

    Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus. "Ich friere so", jammert Robert, "Geh doch bitte rauf
    ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe".
    Peter geht hinauf und trifft oben Roberts wundervoll gewachsene 25-jährige Zwillingstöchter.
    "Hallo, Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide bumse!"
    "Lüge, Unverschämtheit!", kreischen die beiden.
    "Na gut", sagt Peter,"wenn ihr's nicht glaubt......
    "Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und Robert schreit zurück:
    "Natürlich beide!!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1407 12.04.2016 23:11:58 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1408

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Peter Maffay-Ich Wollte Nie Erwachsen Sein

    https://www.youtube.com/watch?v=JFXT62QF-6s&nohtml5=False

    ich wünsche dir einen schönen Abend

    Heute gab es nicht viel .......

    Ich fahr' mal den Körper runter! Gute Nacht
    ***********************

    Frühlingsglaube
    Die linden Lüfte sind erwacht,
    sie säuseln und wehen Tag und Nacht,
    sie schaffen an allen Enden.
    O frischer Duft, o neuer Klang!
    Nun, armes Herze, sei nicht bang!
    Nun muß sich alles, alles wenden.

    Die Welt wird schöner mit jedem Tag,
    man weiß nicht, was noch werden mag,
    das Blühen will nicht enden.
    Es blüht das fernste, tiefste Tal:
    nun, armes Herz, vergiß der Qual!
    Nun muß sich alles, alles wenden!


    © Ludwig Uhland
    *****************
    Witz des Tages 13. April 2016

    Steht ein Schütze am Wachtor und hält Dienst. Kommt auf einmal der UvD an und sagt:
    "Hey, Schütze, heute kommt der General. Wenn er kommt, sofort Meldung an mich!"
    Der Schütze einigermaßen eingeschüchtert: "Jawohl!"
    Nach einer Stunde - der General ist noch nicht gekommen - turnt wieder der UvD an.
    Diesmal noch hektischer: "Sobald der General da ist, sofort Meldung machen!"
    Wieder 30 Minuten später der UvD zum Schützen: "Sobald der General da ist, sofort Meldung zu mir!"
    Das geht alle 20 Minuten so weiter, bis auf einmal eine Limousine vor dem Kasernentor hält. Der Schütze geht auf den Wagen zu und fragt: "Hey, du! Bist du der General?"
    Sagt der General: "Ja, der bin ich. Und?"
    Sagt der Schütze: "Dann verpiss dich lieber schnell, der UvD sucht dich schon die ganze Zeit..."
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1408 13.04.2016 23:40:10 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1409

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Falco- Jeanny
    https://www.youtube.com/watch?v=tuQLnwMEQQc&nohtml5=False

    ich wünsche dir einen schönen Abend
    Und einen guten start in´s WE

    Heute war ich mit Sohneman Radfahren und habe auch ein bild mit gebracht ....

    Sonnenuntergang am See ...

    http://i68.tinypic.com/w0tfe8.jpg

    Husch husch...........in´s Körbchen....Gute Nacht
    ***********************
    Schatzsuche
    Jahrelang
    bist du durch die Lande gezogen,
    auf der Suche
    nach deinem Glück.

    Hast Landkarten studiert,
    Messpunkte kontrolliert,
    dem GPS vertraut,
    dass es dir den richtigen,
    den wahren Weg zeigt.

    Doch dein Bemühen war vergebens.
    Da du nie auf die Idee gekommen bist
    das Glück in DIR zu suchen.

    Denn DAS ist dein wahrer Schatz.

    (c) D. Kaiser
    *****************
    Witz des Tages 15. April 2016

    Heute war ich beim Bäcker und nur 5 Min. im Laden; als ich rauskomme, steht da ´ne Politesse und schreibt einen Strafzettel!
    Ich zu ihr: "Bekommt man jetzt auch schon Strafzettel, wenn man nur 5 Minuten zum Bäcker geht?!"
    Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus, danach meint sie kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wird´s noch teurer... blablabla"
    So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ´ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr Knöllchen hin stecken könne.
    Da wurde sie auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und einem Nachspiel für mich.
    Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die Prostituierte des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen.
    Sie ist sie blass geworden, hat das Ticket hinter den Scheibenwischer geklemmt und noch was von Anzeige wegen Beleidigung gemurmelt, dann ist sie abgezogen.
    WAR MIR EGAL, ICH WAR JA ZU FUSS DA!!!
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1409 15.04.2016 23:08:12 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1410

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Eric Clapton Wonderful Tonight Live greatest version
    https://www.youtube.com/watch?v=qx3EQQQ6yjM&nohtml5=False

    Wünsche ich euch alle schönen Abend

    Es gab Heute nix besonderes wir hatten einen Entspanten tag heute ...

    http://i63.tinypic.com/16anp1j.jpg

    Gute Nacht.... und einen schönen Wochenstart für Morgen.
    ***********************
    Es ist nicht unsere Aufgabe
    einander näher zu kommen
    so wenig wie Sonne und Mond
    zueinander kommen
    oder Meer und Sand.
    Unser Ziel ist es,
    einander zu erkennen
    und einer im anderen das zu sehen
    was er ist: Gegenstück und Ergänzung.

    (c) (Hermann Hesse )
    *****************
    Witz des Tages 17. April 2016

    Einstellungsuntersuchung bei der Stadtverwaltung.
    „Sind Sie gegen etwas allergisch?"
    „Ja, gegen Koffein, deshalb trinke ich auch keinen Kaffee."
    „Okay, das bringt Ihnen 5 Extrapunkte für Ihr Bewerberkonto. Waren Sie beim Militär?"
    „Ja, ich war zwei Jahre in Afghanistan stationiert."
    „Sehr schön, das bringt weitere 5 Extrapunkte. Haben Sie dabei Kriegsverletzungen erlitten?"
    „Ja, leider. Eine Landmine hat mir beide Hoden weggerissen."
    „Okay, okay, damit haben Sie genügend Punkte erreicht. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eingestellt und fangen morgen an. Die Arbeitszeit beginnt um 7 Uhr, Feierabend ist 16 Uhr, aber es reicht, wenn Sie erst um 10 da sind."
    „Wie jetzt? Ich denke es geht um 7 Uhr los?"
    „Ja schon, aber wir sind hier im Öffentlichen Dienst. Die ersten drei Stunden trinken wir nur Kaffee und schaukeln unsere Eier; aber das geht ja bei Ihnen eh‘ nicht…"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1410 17.04.2016 23:01:06 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1411

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Bee Gees - Massachusetts (1967)
    https://www.youtube.com/watch?v=WhGbWCH6IPE&nohtml5=False

    Wünsche ich euch alle schönen Abend

    Es gab Heute heute auf FB eine überraschung ich habe an einem fotowetbewerb teil genomen 1 monat ging der das tema Momentaufnahme und ich habe gewonnen ...... ich habe mich riesig gefreut

    http://i68.tinypic.com/keuhjc.jpg

    Ich dimme dann schon mal das Licht .... Der Letzte kann dann ganz dunkel machen ... Gute Nacht WWW.welt
    ***********************
    Er war der dümmste Hund der Welt,
    das wusste er genau.
    Doch manchmal hat er sich verstellt,
    dann war er richtig schlau

    (c) Frantz Wittkamp
    *****************
    Witz des Tages 18. April 2016

    Die Müllers hocken vor dem Fernseher. Sie starrt wie gebannt auf den Bildschirm, doch er hasst das Programm. So schaufelt er Berge von Erdnüssen in sich hinein. Als ihm auch das zu langweilig wird, wirft er die Dinger hoch um sie mit dem Mund aufzufangen. Dabei fällt ihm eine Nuss so unglücklich ins Ohr, dass er sie nicht wieder von alleine herausbekommt. Mit der Hilfe seiner Frau kann er nicht rechnen, also geht er in das Zimmer seiner Tochter, die ihren Freund zu Besuch hat, einen Medizinstudenten. Nach einer kurzen Schrecksekunde ist der selbstverständlich bereit ihm zu helfen: "Passen Sie auf, Herr Müller. Ich stecke ihnen jetzt zwei Finger in die Nasenlöcher und wenn ich sage Los!, blasen sie so kräftig es geht. LOS!" Müller bläst und die Nuss fliegt tatsächlich durch das Zimmer. Herr Müller bedankt sich und geht zurück ins Wohnzimmer. Das Programm seiner Frau ist inzwischen zu Ende und sie fragt: "Na, was will denn Katrins Freund mal werden, wenn er mit der Uni fertig ist?" Herr Müller nur trocken: "Nach dem Geruch seiner Finger zu urteilen, unser Schwiegersohn!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1411 18.04.2016 23:19:44 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1412

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Albert Hammond - It Never Rains In Southern California (1973)
    https://www.youtube.com/watch?v=Gmq4WIjQxp0&nohtml5=False

    Einfach mal ein Hallo in die Runde werfe - schönen Abend wünsche

    Heute gab es nix besonderes .....

    Meine Bettdecke will kuscheln!
    Müdigkeit erreicht Stellen im Körper, da kommt Motivation gar nicht hin. Gute Nacht
    ***********************
    Jedem das Seine?

    Jeder kennt Glück, jeder kennt Wut, auch Jubel und Tränen, oft zahlt man sogar noch Tribut, für unfassbare Szenen.
    So gibt es den Einen, der lacht, und den Andern, der weint, und so manch Einer an der Macht, sieht in Jedem den Feind.
    Viele leben in Saus und Braus, doch viel mehr noch in Not, Reiche lachen die Armen aus, geben ihnen kein Brot.
    Manch Einer sollte sich schämen, wenn er labt sich am Weine, nichts geben, immer nur nehmen, so sind nicht mal Schweine. Oder Jedem das Seine?
    © Horst Rehmann (*1943), deutscher Publizist, Maler, Schriftsteller und Kinderbuchautor
    *****************
    Witz des Tages 19. April 2016

    Jo, die Bayern...
    Ein österreichischer und ein bayrischer Fuchs spazieren durch den Wald. Plötzlich - klapp, klapp - schnappen zwei Fangeisen zu. Der bayrische Fuchs beginnt zu winseln: "Mei, wos tun mir jetz'na?"
    Der österreichische Fuchs überlegt kurz: "Bevor der Jäger kommt und uns erschießt, beiß' ich mir doch lieber den Fuß ab und humple davon."
    Gesagt, getan. Der österreichische Fuchs beißt sich das Bein ab und humpelt davon. Nach 500 Metern bleibt er stehen und wartet auf den bayrischen Fuchs. Es vergehen fünf Minuten, zehn Minuten, eine Viertelstunde. Nach zwanzig Minuten humpelt er zurück. Dort hockt noch immer der bayrische Fuchs und jammert: "Mei, hob mir drei Hax'n obissen und häng' trotzdem noch fest."
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1412 19.04.2016 22:55:58 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1413

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Norman Greenbaum Spirit in the sky ( 1970 )
    https://www.youtube.com/watch?v=8aZsF7v0pNw&nohtml5=False

    .........ein schöner Tag geht zu Ende...........Euch allen einen schönen Abend

    So der lange Tag geht nu fast so lang war meiner hHeute auch ...

    Kuscheltier suchen.Kuscheltier finden.Schlafposition suchen.Kuscheltier verlieren.Kuscheltier suchen...Gute Nacht
    ***********************
    Rette mich
    "Rette mich", flüsterte das kleine Herz.
    "Hilf mir zu überwinden meinen Schmerz".
    "Zieh mich aus den kalten Fluten heraus,
    denn ich finde den Weg nicht mehr hinaus."

    So griff ich zu bevor es noch versank
    und jämmerlich im kalten Meer ertrank.
    Ich hielt es schützend in meiner Hand,
    das kleine Herz nie mehr verschwand.

    © Susan Melville

    (aus dem Buch "Nicht nur Träume ändern sich" )
    *****************
    Witz des Tages 21. April 2016

    Immer nur Undank . . .
    Zwei Kumpel treffen sich an der Theke. Einer mit einem blauen Auge.
    "Wo hast du denn das blaue Auge her?"
    "Das war in der Kirche passiert. Vor mir war eine Frau, deren Rock etwas in die Poritze gerutscht war und weil das nicht schön aussah, habe ich ihn vorsichtig herausgezogen. Da hat die Frau mir Eine geballert"

    Sonntag später; der Eine diesmal mit zwei blauen Augen.
    "Was ist denn jetzt passiert"
    "Wieder in der Kirche, dieselbe Frau, wieder der Rock in der Poritze. Der Mann neben mir hat ihn vorsichtig herausgezogen und weil ich weiß, dass die Frau das nicht mag, habe ich ihn wieder reingesteckt" . . .
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1413 21.04.2016 22:55:25 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1414

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    The Hollies - Long Cool Woman In A Black Dress
    https://www.youtube.com/watch?v=SwO0lNfc_h8&nohtml5=False

    Hallöleeeeeeeee
    Ich achte nicht auf die Vernunft. Die Vernunft empfiehlt immer das, was ein anderer gerne möchte In diesem Sinne......schönes Wochenende an Alle!

    Heute war Elterensprechtag gewessen ..... wir müssen uns keine Sorgen machen ... freu freuuuuuu ..

    Gute Nacht
    So , jetzt brauche ich meinen Schönheitsschlaf ....
    ***********************
    Wenn der Abend sich
    geheimnisvoll und leise
    über das Land senkt,
    dann lege dein Tagwerk
    wirklich aus der Hand.
    Frage nicht schon nach dem,
    was am kommenden Tag
    auf dich warten mag,
    sondern feiere den Abend.
    Lass dein Herz aufatmen
    und deine Seele berühren
    von dem Zauber
    des Lichts.

    © Christa Spilling-Nöker
    *****************
    Witz des Tages 22. April 2016

    So noch ein Betthupferl für heute Nacht

    Das perfekte Paar
    Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und, da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten Sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war das?
    Es war die perfekte Frau. Denn sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, daß es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann. Für Frauen endet der Witz hier. Männer bitte unten weiterlesen.Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muß die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frau tut nie das was sie soll
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1414 22.04.2016 22:59:23 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1415

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Manfred Mann - Blinded by the Light
    https://www.youtube.com/watch?v=lcWVL4B-4pI&nohtml5=False

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend
    Und noch einen guten start in die neue Woche....

    Frühling wo bist du Ich vermisse Dich so sehr Ich will Sonne und Wärme und Dich einfach nur genießen

    Gute Nacht, lasst euch von niemanden eure Träume stehlen
    ***********************
    Die kleine Wolke über dem Haus
    haben wir beide schön gefunden.
    Sie sah wie ein weißer Hase aus,
    ist aber leider schon verschwunden.

    © Frantz Wittkamp
    *****************
    Witz des Tages 25. April 2016

    Fauler Mann, gewiefte Frau
    Das Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet und es kommt wie es kommen muss. Er kommt nach Hause und sie sagt: "Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal." Darauf er "Bin ich Klempner?". Bald darauf wieder die Szene:
    "Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal." Er: "Bin ich Elektriker?" Tage später: "Schatz, der Garten müsste umgegraben werden!" - "Bin ich Gärtner?" Wochen später kommt er nach Hause, der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt´s Licht, der Garten ist umgraben, der Rasen gemäht. Auf Seine Frage, wie es dazu kam, sagt sie "Naja, der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen." - "So, und was für einen Kuchen hast Du gebacken." - "Bin ich Bäcker?
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1415 25.04.2016 23:23:12 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1416

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    E.L.O Don't Bring Me Down
    https://www.youtube.com/watch?v=tl9yP_llY8s&nohtml5=False

    Schönen Abend ihr Mäuse. ...

    Heute gab es nix ausser ein Wetermix von allem .....

    Ich gehe dann mal Schafe zählen......gute Nacht
    ***********************
    F R I E D E N
    Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur ein Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr.
    Friede ist dann, wenn wir recht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht.

    © (Sprichwort der Mohawk Indianer)
    *****************
    Witz des Tages 26. April 2016

    Zwei Polizisten machen Fahrzeugkontrolle! Sie halten ein Auto aus England an.

    Der Fahrer lässt das Fenster runter, der Polizist schaut und ruft zu seinem Kollegen: "Paul, schreib ma auf: Lenkrad auf der falschen Seite!"

    Der Engländer: "What do you want from me?"

    Der Ossi erneut: "Paul, schreib: Faselt wirres Zeug!"

    Er geht um das Auto rum und entdeckt den ovalen Landesaufkleber, GB (Großbritannien)!

    Da ruft er: "PAUL ... hat sich erledigt ... kannste alles wieder streichen ... der ist von der Griminal-Bolizei ..."
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1416 26.04.2016 23:23:50 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1417

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.


    Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend

    es gab nix besonderes .... aber dafür ein bild vom lästen WE

    Aus dem DAB Brauerei Museum ... eine Alte Abfüller.....

    http://i63.tinypic.com/sdphrc.jpg

    Für später eine erholsame Nacht.
    ***********************
    Fühlen und Verstehen,
    mutigen Schrittes weiter gehen.
    Kein Zaudern und kein Zagen,
    den nächsten Schritt einfach wagen.
    Hin zu deinem großen Ziel,
    in deinem eigenen Schicksalsspiel.

    © Susan Melville

    aus d. Buch "Nicht nur Träume ändern sich
    *****************
    Witz des Tages 27. April 2016

    Eine Mutter mit Ihrer 9 Jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen Prostituierte und halten nach Kundschaft aus.

    Tochter: "Mama, was machen die da?"

    Mutter: "Das sind Ehefrauen und die warten auf ihre Ehemänner."

    Busfahrer: "So ein Quatsch. Das sind Nutten und die machen es für Kohle!".

    Tochter: "Aber dann bekommen die doch Babys...Was wird dann aus denen?

    Mutter: "Busfahrer!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1417 27.04.2016 23:04:11 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1418

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Status Quo - Rockin' All Over the World (kultnacht - 1977)
    https://www.youtube.com/watch?v=8mm_WX-DAoQ&nohtml5=False

    s ; Ich grüss euch und wünsch einen schönen Donnerstagabend ....

    Ein stink normaler tag geht auch nu zu ende ...

    Aus dem DAB Brauerei Museum ... eine Alte Kneipe die mal in Dortmund so stant .....

    http://i67.tinypic.com/2ptqj3c.jpg

    Gute nacht und gute Treume ...
    ***********************
    Für dich, April!

    Stimmungswechsel, wie der April so wechselhaft deine Gefühle.
    In einem Moment bist du ein Sonnenschein. Urplötzlich darauf gewittert es in dir.
    Ärger, Wut, Frust, Enttäuschung.
    Fühlst dich verletzt, als ob harter Hagel dich mitten ins Gesicht ohrfeigt.
    Und dann auf einmal ein Augenblick, ein Blickkontakt.
    Blitzartiger Lachflash. Du deinen Kummer weglachst.

    © D. Kaiser
    *****************
    Witz des Tages 28. April 2016

    Kommt Fritzchen am letzten Schultag nach Hause: "Papa, schau dir bitte mal dieses Zeugnis an."
    Vater: "Das ist ja unter aller Sau, schämst du dich nicht dafür?"
    Fritzchen: "Wieso ich? Das habe ich auf dem Dachboden gefunden. Das ist ein altes von dir..."
    ---------
    Zwei Schüler unterhalten sich in der Pause:
    "Bei uns war gestern am ganzen Abend der Strom weg.
    Kein Fernsehen, kein W-Lan,kein PC....."
    "Wie furchtbar. Was hast du gemacht?"
    ":Ich hab mich mit meiner Familie unterhalten:"
    :"Und?" "Ich war überrascht. Das scheinen ganz nette
    Leute zu sein.
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1418 28.04.2016 23:25:19 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1419

    tiegerchen das intresante an so was war früher bei mir das frei saufen .... heute können sie es alleine trinken .... oder du meines


    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Queen - Bohemian Rhapsody (Official Video)
    https://www.youtube.com/watch?v=fJ9rUzIMcZQ&nohtml5=False

    Einen schönen Abend wünsche ich euch
    Sonne pur,den ganzen Tag draussen........ein schöner Wochenstart.
    Sonst gab es nix ...

    Auch aus der DAB Brauerei Museum ...

    http://i66.tinypic.com/33vn22b.jpg

    Ah ja ,es ist ja schon spät ......dann sollte man das Licht hier löschen ..... ! Gute Nacht und gute Treume
    ***********************
    Ich bin ein Mauersegler.

    Wenn ich einmal am Boden liege,
    bedarf ich deiner Hilfe,
    um wieder hoch zu kommen.

    Du schenkst mir Flügel,
    mit denen ich in Windeseile
    zu dir fliegen möchte.

    Ich bring’ dir den Sommer,
    die Wärme,
    die Sehnsucht.

    © D. Kaiser
    *****************
    Witz des Tages 2. Mai 2016

    Eine 80-jährige Frau steht wegen Ladendiebstahl vor Gericht. Der Richter fragt sie, was Sie gestohlen hat. "Eine Dose Pfirsiche", lautet die schüchterne Antwort der Angeklagten. Auf die Frage des Richters, warum sie die Dose gestohlen hat, antwortet die Frau, dass sie hungrig gewesen sei. Anschließend will der Richter wissen, wie viele Pfirsiche in der Dose waren. Die Angeklagte antwortet: "Sechs Stück"

    "Gut", sagt der Richter, "dann werde ich Sie zu sechs Tagen Gefängnis verurteilen."

    Bevor der Richter den Urteilspruch verkünden kann, meldet sich der Ehemann der Angeklagten mit der Frage zu Wort, ob er auch etwas sagen dürfte.

    "Worum geht es?", fragt der Richter.

    "Sie hat auch eine große Dose Erbsen geklaut!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1419 02.05.2016 22:45:09 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1420

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    The Eagles - Hotel California-offical Song..
    https://www.youtube.com/watch?v=Ua9DN8ZXmOw&nohtml5=False

    Bin wieder da .... guten Abend

    Etwas Haushalt heute gemacht und noch mit dem Grafigprogram gespielt googel NIK

    Dortmunder Containerhafen

    http://i68.tinypic.com/ac3gb5.jpg

    Sind schon alle im Bettchen?
    Gute Nacht .... Wünsche ich euch schöne Träume.....
    ***********************
    Engel haben keine Kleider.
    Engel haben langes Haar.
    Das sieht schön aus, aber leider
    sind sie alle unsichtbar

    © Frantz Wittkamp
    *****************
    Witz des Tages 3. Mai 2016

    Tante Friedas Neffe besuchte nach längerer Zeit
    die alte Dame zum 80. Geburtstag, was Frieda natürlich sehr freute. Während sie in der Küche Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um, ziemlich erstaunt sieht er auf einem Blumenständer ein Goldfischglas stehen , gefüllt mit Wasser, in dem ein Kondom schwimmt. Der Neffe ist ziemlich verwirrt. Ist die alte Dame jetzt völlig ausgeflippt? Oder hat sie gar in letzter Zeit mal wieder ....?Jedenfalls als Tante Frieda mit dem Tee zurückkommt, unterhalten sich die beiden, wobei der Neffe krankhaft versucht, sich nicht nach dem Kondom im Goldfischglas zu erkundigen. Mit der Zeit siegt aber doch die Neugier, und er fragt "Entschuldige Tante Frieda, aber auf deinem Blumenständer steht ein Goldfischglas in dem ein Kondom schwimmt. Was hat es denn damit auf sich"? Tante Frieda ist hocherfreut:"Ja ist das nicht fantastisch? Letzten Herbst habe ich es auf der Strasse gefunden. Auf der Packung stand:"Geben sie es auf den Ständer, halten sie es feucht und es wird sie vor Krankheit schützen. Und, was soll ich sagen. Den ganzen Winter hatte ich keine einzige Erkältung!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1420 03.05.2016 23:31:09 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Seiten (75): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte »  

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Guten Morgen ~ Guten Abend Quasselthread
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 28 Tagen
    DB: 0.05s | DB-Abfragen: 341 | Gesamt: 0.151s | PHP: 66.89% | SQL: 33.11%