Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Guten Morgen ~ Guten Abend Quasselthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 75 Benutzer gelesen
71 Mitglieder und

(Benutzer im Thread aktiv: 25 Besucher)
Seiten (75): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
unbekannt
Kaiser

Dabei seit: 20.09.2011
Mitgliedsnummer: 77
Themen: 6
Beiträge: 1.355
Alter: 60
Herkunft: NRW Dortmund
Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 81

    mensch mensch was für ein gedrängel das immer noch ist liegt wohl an dem Faschingsdienstag ?????? na ja morgen ist ja schluß .... na entlich durch gekommen und nu das mikro an mich reissen und euch lieben karnevalisten ein .....

    Guten Nabend euch wünschen ......... und einen restlichen Faschingsdienstag noch ...

    heute mittag war tochter da mit den beiden enkelkinder ..... war ein schöner mittag ....
    ********
    Es gibt Träume von denen du weißt
    das sie sich nie erfüllen werden,
    und trotzdem ist es jeden Tag schön
    von Ihnen zu Träumen....
    ********
    Nimm ein Kind
    an die Hand und lass Dich von ihm
    führen. Betrachte die Steine, die
    es aufhebt und höre zu, was es Dir
    erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir
    eine Welt, die Du längst vergessen
    hast...
    ********
    Mal sehen,
    wen ich nachher
    in mein Nachtgebet einschliesse.
    Schlaft schön

    by...byyyyy

    81 21.02.2012 23:00:11 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 82

    Guten Morgen sehr verheerende Damen und Herren,
    wie Sie wissen, ist heute der
    SEID NETT ZUEINANDER TAG
    gebt alles!

    ******
    Man müßte Gefühle
    in einer Halskette tragen können
    und nicht in seinem Herzen,
    damit man sie ablegen kann,
    wenn es beginnt weh zu tun!!
    ******
    Der kleine Peter erzählt von seinen Erlebnissen in der Schule: 'Papi, heute hat mir einer gesagt, dass ich dir ähnlich sehe. 'So und was hast du getan?' - 'Nichts, er ist der Stärkste der Klasse!'
    ******

    Hey du...
    Ja, genau du...
    ... lächel doch mal !
    Genau so ;)
    Wünsche euch einen schönen Tag.

    Ich sage dann mal By....byyyyy......

    82 23.02.2012 11:05:10 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 83

    Tür aufmachen....
    Vorsichtig umschauen...
    keiner da ????
    Reintapsen....
    Vase suchen.........
    Blümchen reinstellen.....
    Liebe grüsse da lassen....
    Leise wieder rausschleichen...
    Tür zu machen und weg bin ich **lachhhhhhh**

    *****
    Leben heißt für mich,
    mehr Träume in meiner Seele zu haben,
    als die Realität zerstören kann.
    *****

    83 23.02.2012 23:28:35 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Jana30 Jana30 ist weiblich  
    unbekannt
    Eroberer

    Dabei seit: 23.02.2012
    Mitgliedsnummer: 126
    Themen: 7
    Beiträge: 61
    Alter: 43
    Herkunft: Sachsen-Anhalt
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 84

    ....bin müde...gehe zur Ruh..und schließe ganz leis meine Äuglein zu...

    Gut´s Nächtle

    14knuddeln

    Signatur von: Jana30
    Der Support ist dort drüben..schau doch!
    84 24.02.2012 00:58:36 Jana30 ist offline Email an Jana30 senden Homepage von Jana30 Beiträge von Jana30 suchen Nehmen Sie Jana30 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 85

    Da bin ich wieder! Wäre ja sonst langweilig ohne mich -grins-
    Wünsche einen schönen Abend

    ich konnte nicht am we leider nicht soory

    nu wünsche ich euch noch einen guten start in die neue woche und einen stressfreien rest Montag .....

    ******
    "Wer laut nachdenkt, muß mit Antworten rechnen!"
    ******
    Klein Erna und klein Hanni sitzen auf der Treppe und unterhalten sich. Meint Hanni: 'Du, den Weihnachtsmann den gibt’s nicht. Das war mein Onkel Klaus, der hatte sich verkleidet. Und den Osterhasen, den gibt’s auch nicht. Ich hab meine Mami gesehen, wie sie die Eier im Garten versteckt hat. Und den Klapperstorch, den gibt’s auch nicht. Die Kinder die werden nämlich geboren. Und den Bohrer, den find ich auch noch!'
    ******

    So...dann guck ich nochmal wer noch so guckt....
    aber dann mach ich's Licht aus.....

    Bis denne toni byyyyyyyyyyyyyyby

    85 27.02.2012 23:31:48 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 86

    Guten nabend ihr liben

    der lästige ist wieder da und Postet wieder nur ein post ...... na im mont bin ich vor mir af der Flucht den der Tag ist wieder zu kurz ich hoffe und weiss das es sich balt wieder legt .....

    ech lieben wünsche ich noch einen schönen rest Abend

    ****
    Und trotz der Winter noch so Sehr mit eisigen gebaerden
    es muss doch Fruhling werden.
    ****
    Ein Lächeln kostet weniger als Elektrizität und bringt
    viel mehr Licht!
    ****
    Zwei Jungs unterhalten sich in der Schule. 'Hat Deine Mutter einen Busen?', fragt der eine. 'Ja, natürlich!' - 'Und hast Du ihn schon gesehen?' - 'Ja, klar!' - 'Und bei Dir', fragt der andere, 'hat Deine Mutter auch einen Busen?' - 'Ja, sogar einen Großen und ich habe ihn auch schon gesehen' ist die Antwort. Wendet sich einer der beiden an die Lehrerin: 'Frau Lehrerin, haben Sie auch einen Busen?' Die Lehrerin ist von der Frage etwas überrascht und antwortet: 'Ja, natürlich!' - 'Nehmen Sie ihn morgen einmal in die Schule mit?'
    ****

    so nu Gute Nacht ihr da draußen.........süsse Träume

    Bybyyyyyyy

    86 28.02.2012 23:50:14 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    strubi strubi ist weiblich  
      Zeige strubi auf Karte unbekannt
    Routinier

    Dabei seit: 17.06.2011
    Mitgliedsnummer: 29
    Themen: 48
    Beiträge: 377
    Alter: 46
    Herkunft: Meck-pomm
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 87

    toni es is immer wieder schön deinen guten abend/nachtgruss zulesen
    ich lese es immer wieder gerne
    in diesem sinne dir auch noch nen schönen abend un später guts nächtle
    und natürlich auch allen anderen

    Signatur von: strubi
    lg cindy 1hurra

    http://www.dieblauestunde.net
    87 29.02.2012 00:04:36 strubi ist offline Email an strubi senden Homepage von strubi Beiträge von strubi suchen Nehmen Sie strubi in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich  
    unbekannt
    Tripel-As

    Dabei seit: 11.10.2011
    Mitgliedsnummer: 82
    Themen: 12
    Beiträge: 155
    Alter: 57
    Herkunft: Lk He/Nds
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbbLite2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • wbbLite2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von BlueSavannah
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 88

    Moin ihr Lieben

    war etwas ausser Gefecht gesetzt .. so langsam gehts aber wieder

    wünsche euch einen schönen Wochenteiler :)

    Signatur von: BlueSavannah
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe; wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern!

    *autor mir unbekannt*
    88 29.02.2012 08:13:24 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 89

    Zitat:
    Original von strubi aus Beitrag 6405
    toni es is immer wieder schön deinen guten abend/nachtgruss zulesen
    ich lese es immer wieder gerne
    in diesem sinne dir auch noch nen schönen abend un später guts nächtle
    und natürlich auch allen anderen

    15troesten 4blumenstrauss 6daumenhoch

    Einen richtig schönen kuscheligen ABEND wünsche ich Euch!!

    nud einen schönen rest Abend .........
    heute war es ein normaler Tag ohne Stress ........ Morgen begint in der Schule die Arbeits Gruppe Garten und da werd ich etwas mit helfen freue mich schon drauf ......
    *****
    Es gibt Momente im Leben
    da musst Du eine Entscheidung
    treffen von der du weißt,
    dass sie mit all ihren Konsequenzen
    deine ganze Kraft in Anspruch nehmen wird.

    Du triffst sie.

    Und eines Tages schaust du darauf
    zurück und weißt, dass du es richtig
    gemacht hast.
    *****
    Treffen sich ein amerikanischer Farmer und ein deutscher Bauer. Sie Wettstreiten darüber, wer das größere Land hat. Sagt der Amerikaner: 'Ich habe so viel Land, wenn ich es mit meinem Auto umfahre, benötige ich einen Tag.' Antwortet der Deutsche trocken: 'So ein langsames Auto hatte ich auch mal...'
    *****

    Wenn ich könnte wie ich wollte....... aber das Leben schreibt mir vor..... ich darf nicht wie ich will!!!!!!
    Ich frühstücke jetzt immer abends, damit ich morgens länger schlafen kann ***lachhhh***

    Nu wünsche ich euch für spähter eine gute Nacht

    bybyyyyyyyyy

    89 29.02.2012 23:48:56 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    strubi strubi ist weiblich  
      Zeige strubi auf Karte unbekannt
    Routinier

    Dabei seit: 17.06.2011
    Mitgliedsnummer: 29
    Themen: 48
    Beiträge: 377
    Alter: 46
    Herkunft: Meck-pomm
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 90

    6daumenhoch 6daumenhoch

    der toni macht nun wieder das licht hier aus mit seinem
    gute nacht gruss

    in dem sinne dir un allen anderen guts nächtle 7foto

    Signatur von: strubi
    lg cindy 1hurra

    http://www.dieblauestunde.net
    90 01.03.2012 00:50:48 strubi ist offline Email an strubi senden Homepage von strubi Beiträge von strubi suchen Nehmen Sie strubi in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 91

    lichat auus schaemen 9grins1 9grins1 9grins1 4blumenstrauss

    Hallo Du da am PC
    Mal ganz lieb winken und
    Dir einen schönen
    ABEND wünschen!!

    Heuute war ja gaten AG in der Schule also kinder sind ja was tolles was die für fragen haben finden einen Regenwurm in der Erde und man meint sie sahen so was zum ersten mal ...... das ganze war supper .....

    ******
    Genießen, was Du hast...
    Zufrieden sein mit dem, wie es ist...
    Stärken spüren...
    Grenzen akzeptieren...
    Herausforderungen annehmen...
    Loslassen, was quält...
    Annehmen, was hilft...
    Weitergeben, was stärkt...
    Einfach leben...
    Da sein...
    Du sein...
    ******
    'Was ist Betrug?' fragt der Professor den Jurastudenten. 'Betrug ist, wenn Sie mich durchfallen lassen.' - 'Wieso denn das?' - 'Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betruges schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnützt, um diesen zu schädigen...'
    ******

    Sandmännchen fällt heute aus...
    hab den gefesselt und geknebelt im
    Keller untergebracht als Strafe für die
    vielen schlaflose Nächte...

    na wen er nu im Keller ist dann kann ich ja nach her in Ruhe Schlaffen können

    na dann Bybyyyyyyyy

    91 01.03.2012 23:24:31 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 92

    Hallo Du da am PC
    Mal ganz lieb winken und
    Dir einen schönen
    ABEND wünschen!!
    na Gesteren habt ihr mich Vermist na da war ich zu müde gewessen war das erste mal wieder 3 Std. im Garten gewessen ...
    und heute war das Wetter nicht so toll aber Heute morgen waren wir wieder mit unserem Hund *Arti* bei den Hundefreunde gewessen na ich sage mal bei dem was da Heute alles Los war und das es das 2 mal war lief es ganz gut.......

    *****
    Als ich geboren wurde,
    habe ich Augen zum Sehen,
    und ein Herz zum Lieben bekommen.
    Aber keiner hat mir gesagt,
    das ich mit den Augen weinen
    und mit dem Herz leiden
    werde
    *****
    Ein kleiner Junge steht auf und sagt zur Lehrerin: 'Tante, ich muss mal!' - 'Hör mal, Peterle, in einem derartigen Fall sollst du den Finger hochheben!' - 'Sooo?' fragt der Kleine erstaunt, 'Damit geht es auch?'
    *****

    Halt, ... nicht einschlafen !
    Erst gibt 's noch ein
    GUTE-NACHT
    von mir...so, nun träum süß

    Byyybyyyyyyyyyy

    92 04.03.2012 00:05:43 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    strubi strubi ist weiblich  
      Zeige strubi auf Karte unbekannt
    Routinier

    Dabei seit: 17.06.2011
    Mitgliedsnummer: 29
    Themen: 48
    Beiträge: 377
    Alter: 46
    Herkunft: Meck-pomm
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 93

    guten morgen zusammen einen schönen sonntag euch allen 4blumenstrauss 4blumenstrauss

    Signatur von: strubi
    lg cindy 1hurra

    http://www.dieblauestunde.net
    93 04.03.2012 11:03:21 strubi ist offline Email an strubi senden Homepage von strubi Beiträge von strubi suchen Nehmen Sie strubi in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 94

    guten Abend weite www. Welt.....
    Wer die Seele tanzen lässt, dem lacht das Glück im Herzen...

    Hete hatten wir besuch gehabt Tochter mit Man und enkelkinder war die hütte vol gewessen *** lach..... ***

    Nun wolte ich euch allen noch einen schönen rest Sonntag und einen guten start in die neue woche wünschen .......

    *****
    Der Mensch will immer, dass alles anders wird und
    gleichzeitig will er, dass alles beim alten bleibt.
    ***
    L E B E N *
    ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben !
    *****
    Neulich wurde eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war: 'Bitte nennen Sie uns Ihre Meinung zum Nahrungsmangel in der Restlichen Welt?' Die Umfrage war ein totaler Flop, weil: 1: In Afrika niemand wusste was Nahrung ist! 2: In Europa niemand wusste was Mangel bedeutet! 3: In Ost-Europa niemand wusste was Meinung bedeutet! 4: In Süd-Amerika niemand wusste was Bitte bedeutet! 5: In den USA niemand wusste was Rest der Welt bedeutet!
    *****
    Die schlechte Nachricht:
    "Die Zeit fliegt".
    Die gute Nachricht:
    "Du bist der Pilot!"
    Spähter eine Gute Nacht ........bybyyyyyyyyy

    94 04.03.2012 23:46:00 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 95

    ICH WÃœNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN ABEND
    und einen schönen rest Montag
    und wen ihr das so haltet wie die Katze hier ....
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen
    versagt bleibt : durch´s Leben zu gehen,
    ohne Lärm zu machen!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    dann ischaffen wir das bis zum WE auch auf Sanftpfoten ........
    nu unser tag war nicht so intressant .........

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Warum stehen Studenten um halb acht auf? - 6% weil sie es so gewohnt sind, 4% weil sie geweckt werden, 90% weil um acht die Läden zumachen...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    So jetzt aber mal raus mit der Sprache wer hat meine Bettdecke versteckt? Ich will balt ins Bett.und das ganz zackig

    GUTE NACHT

    und bybyyyyyyyy Toni

    95 06.03.2012 00:13:35 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 96

    Guten Nabend ihr Lieben da hinter euren Schirmen ......
    Ich wünsche euch noch einen Schönen rest Dienstag .......

    Heute muste unser Arti **Hund** drann glauben er wurde Kastriert er schrie danach schon ab seiner 12 Woche nu ist er ein halbes Jahr und es war so weiht ....

    *********
    Es gibt immer einen Ausweg.
    Ein Licht
    am Ende einer langen Straße
    wird Dir den Weg zeigen.
    Jedes Problem,
    das Du löst, wird Dich
    Deinem Ziel näher bringen.
    Du darfst nur nie umkehren
    und nie verzweifeln.
    Denn sonst verlierst Du
    das helle Licht aus Deinen Augen.
    Das Licht wird Dich führen,
    Dir den Weg zeigen
    in einer schweren Zeit.
    Du musst ihm trauen,
    dass auch Du eine Chance hast,
    Dein Ziel zu verwirklichen.
    Weiche Deinen Problemen nicht aus,
    sondern gehe Deinen Weg !
    Wehre Dich gegen alles,
    was Dich an Deinem Ziel
    zweifeln lässt !
    Gib nie auf, an Dein Ziel zu glauben.
    Du wirst es erreichen !

    *********
    Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die
    Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer
    schreit laut auf, verliert die Kontrolle über
    den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schiesst
    über den Gehsteig und kommt nur wenige
    Zentimeter vor einem Schaufenster zum
    Stehen.

    Für ein paar Sekunden ist alles still, dann
    sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie
    das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode
    erschreckt."

    Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte
    nicht ahnen, dass sie wegen eines
    Schultertippens gleich dermaßen
    erschrecken."

    "Ist ja auch nicht wirklich Ihr
    Fehler", meint der Fahrer. "Heute
    ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die
    letzten 25 Jahre fuhr ich einen
    Leichenwagen."
    *********

    Für Spähter wünsche ich euch eine gute Nadcht ........
    und ich sage nu Bybyyyyyyyyy

    96 06.03.2012 23:53:40 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Manuela Manuela ist weiblich  
      Zeige Manuela auf Karte unbekannt
    Eroberer

    Dabei seit: 05.03.2012
    Mitgliedsnummer: 131
    Themen: 7
    Beiträge: 58
    Alter: 56
    Herkunft: Saarland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Saarland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 97

    11herz hallo ihr Lieben wünsche euch noch ein schönen Mittwoch

    Signatur von: Manuela
    liebe Grüße Manuela
    http://kleines-plaudercafe.de/linkus/8-linkus.jpg
    97 07.03.2012 17:33:09 Manuela ist offline Email an Manuela senden Homepage von Manuela Beiträge von Manuela suchen Nehmen Sie Manuela in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 98

    Guten Abend und schönen Wochenteiler..........
    Und AB jetzt schauen wir schon auf das WE ........
    Heute war die nach Untersuchung von unserem Hund alles Besten´s **hat uns gefret**

    sonst war es ein normaler Tag ......

    *****
    SO IST DAS LEBEN,
    SAGTE DER CLOWN.....

    .... und malte sich
    mit Tränen in den Augen
    ein Lächeln ins Gesicht!
    *****
    Lehrer Brömel kam auf die Idee, die gedankliche Flexibilität der Kinder einmal zu üben und sagte: 'Wer als erster meine Frage richtig beantwortet, kann heute früher nach Hause gehen!' Michael denkt sich: 'Schön, ich will hier raus, ich bin fix und kann bestimmt die Fragen als erster beantworten!' Brömel beginnt sein Fragespiel: 'Wer sagte: 'Vier Tore und sieben Jahre früher?' Bevor Michael noch den Mund öffnen kann, sagt Anna schon: 'Abraham Lincoln!' Der Lehrer ist erfreut und antwortet: 'Das ist richtig, Anna, Du kannst gehen!' Michael ist wütend. Brömel fragt: 'Wer sagte: 'Ich habe einen Traum?' Bevor Michael noch den Mund öffnen kann, sagt Tina: 'Martin Luther King!' Der Lehrer ist hocherfreut und schickt Tina ebenfalls nach Hause. Michael ist wütender als je zuvor. Brömel fragt: 'Wer sagte: 'Fragt nicht, was Euer Land für Euch tun kann?' Bevor Michael noch den Mund öffnen kann, sagt Anja: 'John F. Kennedy!' Der Lehrer ist happy und schickt auch Anja nach Hause. Michael kocht vor Wut. Als der Lehrer der Klasse kurz seinen Rücken zuwendet, sagt Michael: 'Ich wünschte, diese Flittchen würden ihren Mund halten...' Brömel erschrocken: 'Wer hat das gesagt?' Antwortet Michael schlagfertig: 'Bill Clinton, kann ich jetzt gehen...?'
    *****
    www.abinsbett.de.... SPÄHTER****EINE ****GUTE*** NACHT*** ....UND SCHLAFT GUT ....

    Ich SAGE NU BYBYYYYYYYY

    98 08.03.2012 00:10:32 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 99

    GUTEN NABEND IHR LIEBEN

    DEN FRAUEN ::::::: ALLES LIEBE ZUM FRAUENTAG :)

    ::::::::::::

    Die Schönheit eines Menschen
    ist nicht in der Kleidung, die er trägt,
    die Figur, die er hat
    oder in der Art, wie er sein Haar trägt.

    Die Schönheit eines Menschen
    muss in seinen Augen erkannt werden,
    weil sie das Tor zu seinem Herzen sind,
    der Ort, an dem Liebe wohnt.
    ::::::::::::

    Ein Schweizer, ein Engländer und ein Amerikaner nehmen im Wald einen Jungen gefangen, den sie an einem Baum fesseln. Auf dessen Kopf stellen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand. Als Erster holt der Schweizer seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel. Kaum hat die Pfeilspitze den Apfel durchbohrt, rühmt er sich mit lauter Stimme: 'I'm Wilhelm Tell!' Der Engländer vollendet dasselbe mit seinem Pfeilbogen und sagt: 'I'm Robin Hood!' Nun tritt der Amerikaner hervor und spannt den Bogen. Dieser verfehlt jedoch den Apfel und trifft die Stirn des Jungen. Dazu meint er achselzuckend: 'I'm sorry!'
    ::::::::::::


    Ich mach spähter einen flotten Dreier!!! Ausziehen,Waschen ins Bett gehen GUTEN NACHT ............

    bybyyyyyyyyyy

    99 08.03.2012 23:53:16 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 100

    Hallo Alle Miteinander,
    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit Spass und hoffentlich schönem Wetter.

    heute war ein tag mit viel lauferreien gewessen ..........
    in meinem garten gab es nu seit tagen keinen strom es liegen 4 gartenpazelen auf einer sicherrng nu musten die elecktricker heute schauen und es ist der jenige gefunden ......... wir waren es nicht **freu** .........

    ********
    "Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das
    Ende ist der Anfang von
    der anderen Seite."
    ********
    Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit '1' bestanden. Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney! Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor. Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen. Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. 'Cool', dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, 'das wird eine leichte Prüfung.' Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um: '2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?' Fazit: Die vier Studenten müssten nun alle den gleichen Reifen angeben.
    ********
    Gute Nacht
    und allen Nachteulen
    noch viel Spaß.... BYbyyyyyyyyyyyy

    100 10.03.2012 00:03:46 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Seiten (75): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »  

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Guten Morgen ~ Guten Abend Quasselthread
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 26 Tagen
    DB: 0.074s | DB-Abfragen: 367 | Gesamt: 0.17s | PHP: 56.47% | SQL: 43.53%