Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Guten Morgen ~ Guten Abend Quasselthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 75 Benutzer gelesen
71 Mitglieder und

(Benutzer im Thread aktiv: 47 Besucher)
Seiten (75): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
unbekannt
Kaiser

Dabei seit: 20.09.2011
Mitgliedsnummer: 77
Themen: 6
Beiträge: 1.355
Alter: 60
Herkunft: NRW Dortmund
Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1441

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Golden Earring - Radar Love (1973)

    https://www.youtube.com/watch?v=Zf53Pg2AkdY&nohtml5=False

    Guten Abend alle zusammen......

    Heute Morgen war ich im Garten gewessen ...zum spähten nach Mittag kamm dann ein Gewitterauf ....... meine ganzen pläne waren .......

    bild vom Stadtfest ....
    http://i67.tinypic.com/152f11i.jpg

    Licht aus, Kerze aus, Gute Nacht Deutschland...
    ***********************
    Ich kam nicht, wie bestellt,
    als Musterkind zur Welt,
    im Gegenteil, ich war
    ein Mängelexemplar.

    © Frantz Wittkamp
    *****************
    Witz des Tages 7. Juni 2016

    Schlagfertig

    Ein Kunde kommt in einen Lebensmittelladen und bestellt beim jungen
    Angestellten einen halben Kopfsalat. Darauf der Junge: "Weiß nicht,
    ob wir halbe Salate verkaufen. Ich geh mal nach hinten und frage den Chef."
    Hinten im Laden: "Hey Chef: Da draußen ist ein Arschloch und möchte
    einen halben Kopfsalat kaufen" da bemerkt er, dass der Kunde direkt
    hinter ihm steht. Der Junge ergänzt: "und dieser edle Herr hier
    möchte die andere Hälfte haben. " Der Chef willigt ein, der Kunde
    bezahlt und verlässt den Laden. Danach der Chef zum Jungen:
    "Hey, das war jetzt aber wirklich schlagfertig von dir! Da bin ich schwer
    beeindruckt. Woher kommst du eigentlich?"
    "Aus Wien, Meister!" "Aha! Und weshalb bist du von dort weggegangen,
    das ist doch eine schöne Gegend, oder?" "Tja, Chef, dort gibt's nur
    Nutten und Eishockeyspieler." "Tatsächlich? Meine Frau kommt nämlich
    auch von dort..." "Oh, das ist aber interessant: In welchem Team hat
    sie denn gespielt?
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1441 07.06.2016 23:10:44 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1442

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Slade - Far Far Away (1974)

    https://www.youtube.com/watch?v=6gqCCAb8xbw&nohtml5=False

    Ich wünsche euch einfach mal einen netten Abend

    Gesteren ist mir alles schief gelaufen beim posten in der Forunwelt ...
    Heute gab es nix besonderes ...

    Der leste Rest Der Zeche Gneisenau im Dortmund Derne
    http://i64.tinypic.com/2aihs14.jpg

    Der schwerste Abschied ist immer morgens von meinem Bett....... , Gute Nacht ...
    ***********************
    Theoretisch jederzeit
    geschieht es in der Theorie.
    Wirklich in der Wirklichkeit
    ereignet es sich leider nie

    © Frantz Wittkamp
    *****************
    Witz des Tages 9. Juni 2016

    Eine Frau schlendert an einer Tierhandlung vorbei, wo ein bunter Papagei auf einer Stange sitzt. Dieser spricht die Frau an: "He, Du!" Die Frau dreht sich um, sagt er zu ihr: "Du siehst vielleicht häßlich aus!" Die Frau ist außer sich, geht aber weiter. Auf dem Rückweg kommt sie wieder dort vorbei und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst häßlich aus!" Die Frau ist sauer und will den Ladenbesitzer sprechen. Sie droht ihm mit einer Anzeige und er verspricht, sich sofort darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie erneut am Laden vorbei, wieder spricht sie der Papagei an: "He, du!" Als sie sich umdreht, ihre Nackenhaare sind schon aufgestellt, sagt er: "Du weißt Bescheid!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1442 09.06.2016 23:12:19 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1443

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Slade - Goodbye to Jane (Gudbuy T'Jane) 1972
    https://www.youtube.com/watch?v=CFAd-zpqWiU&nohtml5=False

    Wünsche euch allen einen entspannten Rest Abend

    Heute haben wir es geschaft doch entlich mal die Winterdinger vom Auto zu bekommen sonst war nix gewessen ...

    Heute noch ein Bild von Zeche Gneisenau im Dortmund Derne wo ca. 8000 - 10000 Menschen mal gearbeitet haben
    http://i67.tinypic.com/903faw.jpg

    Gute Nacht. oder wie der Franzose sagt.... bonsoir
    ***********************
    Nicht aufgeben trotz großer Dunkelheit,
    sondern ein kleines Licht anzünden.
    Nicht mit dem Schlimmsten rechnen,
    sondern mit einem kleinen Wunder.

    Den Kopf nicht hängen lassen, sondern
    ihn an die Schulter guter Freunde lehnen.
    Die Hände nicht in den Schoß legen,
    sondern sie dem Glück entgegen halten.
    Sich trotz allem nicht verschließen,
    sondern die Tür zum Herzen öffnen.

    © -Jochen Mariss-
    *****************
    Witz des Tages 10. Juni 2016

    Drei Lehrer spielen Skat.
    Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer, ein Sonderschullehrer.
    Während ihres Spiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier.
    Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam zu Ende gehen.
    Der Gymnasiallehrer:
    "Ich fahr mal kurz zur Tanke, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein."
    Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. 2 Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zurück und sagt:
    "Oh je, Polizeikontrolle, fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keins. Was machen wir nun?"
    Darauf der Realschullehrer:
    "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren."
    Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. 1 Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück:
    "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"
    Darauf der Sonderschullehrer:
    "Ich fahr Bier holen, die werden nicht ein 3. mal kontrollieren."
    Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Min. später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu.
    "Hier!" sagt er zu den anderen beiden, "Da ist das Bier und eure Führerscheine."
    Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer ihre Führerscheine und das Bier.
    "Wie hast du denn das gemacht?" fragen sie, "Keine Kontrolle?"
    Darauf der Sonderschullehrer:
    "Doch, natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1443 10.06.2016 23:11:56 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1444

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Status Quo - Caroline
    https://www.youtube.com/watch?v=RVWBJDs3lk4&nohtml5=False

    Von Herzen nen schönen Abend wünsch.....

    Das WE ist nu auch schon länger um ... wünsche euch noch eine stressfreie Woche ... gesteren war ich Ko. gewessen unseren Hund haben wir Gesteren das kreuzband machen lassen ... hatte eine OP gehabt ... nu hat er einen dicken Verband am linken Bein ... aber es geht im den umständen gut ...


    Gute Nacht und gute Treume
    ***********************
    Zu Lebzeiten
    Laß uns wieder lernen,
    den Augenblick zu genießen,
    zu nehmen, was ist,
    mit beiden Händen,
    hier und jetzt zu leben,
    bevor wir das Leben verbracht haben
    mit sorgenvollen Blicken in die Zukunft
    und den Erinnerungen an die gute alte Zeit.

    © Jochen Mariss
    *****************
    Witz des Tages 14. Juni 2016

    Im Schlafzimmerschrank ist ein Gespenst
    Herr Schmidt kommt vorzeitig von der Reise zurück, und seine Frau gibt ihm verlegen einen Kuss auf die Wange. Doch sein Sohn begrüßt ihn ganz aufgeregt: "Du, Papa, im Schlafzimmerschrank ist ein Gespenst!" "Quatsch,
    Gespenster gibt es doch gar nicht." "Doch Papa, guck mal nach!" Schmidt geht also ins Schlafzimmer, reißt die Schlafzimmertüre auf, und drin steht Klaus, sein bester Freund, nur mit einem Handtuch bedeckt. Da brüllt Schmidt los: "Das nennst Du Freundschaft, Klaus? Jahrelang habe ich Dich durchgefüttert, Du bist Prokurist in meiner Firma geworden, hast sogar den Schlüssel zum Safe. Und zum Dank erschreckst Du meine Kinder!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1444 14.06.2016 23:03:21 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1445

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Bronski Beat - Smalltown Boy
    https://www.youtube.com/watch?v=Xuz94ZIPfJk&nohtml5=False

    Von Herzen nen schönen Abend wünsch.....

    Heute gab es nix besonderes ...
    Dem Hund geht es soweiht gut ....

    Das dortmund U mal anders ....
    http://i68.tinypic.com/34fgvo9.jpg

    Gute Nacht und gute Treume
    ***********************
    Mit dir möchte ich durch Regenpfützen laufen,
    Beim Bäcker dir eine Mohnschnecke kaufen,
    Im Wald mit dir Verstecken spielen,
    zu Hause in alten Kisten wühlen,
    Wenn abend,s dann das Licht erlischt,
    Sehe ich im Traum in ein liebevolles Gesicht.

    © Autor Wolfram Ilja Haarbach
    *****************
    Witz des Tages 15. Juni 2016

    Ein Mann kommt in eine Wirtschaft und sieht an der Theke einen anderen Mann sitzen, der auf seinem Schoß ein kleines Pferdchen hat, welches er die ganze Zeit streichelt. Verwundert über das so kleine Pferdchen geht er zu dem Mann hin und fragt ihn wo er das kleine, niedliche Geschöpf her habe.

    Der Mann antwortet ihm, dass auf dem Weg in die Wirtschaft, in dem kleinen Wäldchen, ihm eine Fee erschienen sei und ihm einen Wunsch gewährt hätte und er deshalb das kleine Pferdchen hätte. Er solle doch auch in den Wald gehen und schauen ob ihm vielleicht auch die Fee erscheint.

    Gesagt, getan. Der Mann macht sich auf in den Wald und nach einer kurzen Zeit betritt er wieder die Wirtschaft. Unter den Armen trägt er zwei Melonen, hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine.

    Sichtlich erbost geht er zu dem Mann mit dem Pferdchen und sagt zu ihm: "Du hättest mir auch ruhig erzählen können, dass die Fee schwerhörig ist, ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen und was ich bekommen habe siehst du selbst."

    Darauf der andere Mann: "Meinst du ich wollte einen 30 cm großen Schimmel?"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1445 15.06.2016 23:28:31 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1446

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Midnight Oil - Beds Are Burning
    https://www.youtube.com/watch?v=ejorQVy3m8E&nohtml5=False

    Hallo und guten Abend

    Heute habe ich ein bild gebastelt zuhause aber schaut selber
    Sonst gab es nix neues ....

    Schachmatt
    http://i65.tinypic.com/2hg6y5k.jpg

    Gute Nacht und gute Treume
    ***********************
    Die Sonne hat eine Migräne.
    Sie zieht die Wolken vor 's Gesicht
    Sie scheut ihr eigenes Sonnenlicht,
    Damit der Schmerz sie nicht so gräme.

    Und hat einer nicht den Verstand,
    Lärmt, lässt die Sonne nicht in Ruh',
    So schließt sie beide Augen zu,
    Wirft heiße Blitze auf das Land. ...

    Dann löscht sie sie mit vielen Tränen,
    Denn ihre Erde liebt sie sehr.
    Und ist verschwunden die Migräne,
    Schenkt reich sie ihr ein Blütenmeer.

    © Quelle unbekannt
    *****************
    Witz des Tages 16. Juni 2016

    von Hölle zu Hölle
    Während einem Meeting fahren Angela Merkel, Vladimir Putin und François Hollande gemeinsam in einem Taxi und haben einen Unfall. Ohne Umweg kommen alle drei in die Hölle.
    Der Teufel weist sie ein, gewährt aber jedem noch einen letzten Telefonanruf von seinem Festnetz aus.
    Putin nimmt das Telefon ab, wählt eine Nummer in Moskau, spricht 10 Minuten und legt wieder auf. "Das kostet 1 Million Rubel" sagt der Teufel und Putin schreibt einen Scheck.
    Dann darf Hollande telefonieren. Er ruft eine Nummer in Paris an, spricht 1 Stunde lang und legt wieder auf. "Das kostet 300 000 €" sagt der Teufel und Hollande schreibt ebenfalls einen Scheck.
    Dann ist Merkel dran. Sie wählt eine Nummer in Berlin, spricht 3 Stunden lang und legt dann wieder auf. "Das macht jetzt 3 €" sagt der Teufel.
    "Waaas?" schreien Putin und Hollande empört im Chor. "Wie kommt das, dass WIR einen Wucherpreis bezahlen mussten und die da nur 3 € ???"
    "Was wollt Ihr denn," antwortet der Teufel - " das war doch jetzt ein Ortsgespräch."
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1446 16.06.2016 23:15:39 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1447

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Talk Talk - Such A Shame
    https://www.youtube.com/watch?v=i7OEvo-GjUg&nohtml5=False

    Hallo und guten Abend ein wunderbares Wochenende ...

    Heute gab es nixxxxxxxxx ....

    Schachmatt
    http://i66.tinypic.com/in4npw.jpg

    ....gute Nacht allerseits...
    ***********************
    In deinem Nack(h)tgewand...
    Ach, wie gern
    erwache ich morgens
    neben dir.

    Wie gern betrachte ich dich
    in deinem Nachtgewand,
    deinem Nacktgewand.

    Ich streichele deinen zarten Samt,
    liebkose jede einzelne Falte,
    atme deinen typischen Nachtgeruch.

    Es gibt nichts Schöneres
    als diese Intimität
    mit dir.

    © D. Kaiser
    *****************
    Witz des Tages 17. Juni 2016

    Im Urlaub an der Ostsee schwimmt Angela Merkel etwas zu weit hinaus, bekommt einen Wadenkrampf, verfängt sich in einer Alge und wäre beinah ertrunken, wären da nicht drei Jungs in einem Boot vorbeigekommen und retteten sie aus dem Wasser.
    Frau Merkel ist so dankbar, dass sie den Jungs anbietet, ihnen als Belohnung einen grossen Wunsch zu erfüllen, sie möchten nur angeben, was sie gerne möchten.
    Der erste erbittet sich einen Motorroller. "Nach den Sommerferien trete ich meine Lehre in der Kreisstadt an, so bräuchte ich nicht mir dem Bus fahren" erklärt er.
    "Kein Problem," sagt Frau Merkel, "veranlasse ich sofort."
    "Und ich hätte gern eine Super-Playstation", bittet der zweite Jugendliche.
    "Wird erledigt" sagt Frau Merkel, "und Du kriegst sogar noch eine zweite Konsole dazu, damit Du mit Deinem Freund hier spielen kannst ! - Und Du ?" wendet sie sich an den dritten - "Was hättest Du denn gern ?"
    "Ich hätte gern ein richtiges Staatsbegräbnis" erläutert der letzte. "Mit Trauerkapelle und Fahnen hissen, und einem Veteranenchor, der die Nationalhymne singt!"
    "Ja um Himmels Willen, mein Junge," fragt Frau Merkel bestürzt - "Wie kommst Du denn auf sowas ? Du bist doch noch viel zu jung !"
    "Ja, eigentlich schon," antwortet der Bub. "Aber wenn mein Vater erfährt, dass ich Sie gerettet habe, bringt er mich um . . ."
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1447 17.06.2016 23:20:46 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1448

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Steve Miller Band Abracadabra
    https://www.youtube.com/watch?v=wCuTrfTfGd0&nohtml5=False

    Wünsche euch einen ganz schönen Abend ... seid mal ein bisschen entspannter
    und noch einen guten start in die neue Woche ...

    Ich hatte ein schönes WE gehabt ich war auf foto tour am Samstag und am Sonntag war ich auf einer Foto - Vernissage

    Essen Zeche Zollverein ....
    http://i63.tinypic.com/2uysksh.jpg

    Gute Nacht und ganz liebevolle Träume
    ***********************
    Abend ward’s und wurde Morgen,
    nimmer, nimmer stand ich still;
    aber immer blieb’s verborgen,
    was ich suche, was ich will.

    © (Friedrich von Schiller)
    *****************
    Witz des Tages 29. Juni 2016

    Ein Sex-Shop Angestellter spricht einen unentschlossenen Kunden an, nachdem der seit über einer halben Stunde im Laden herumläuft und nichts kauft.
    "Entschuligen Sie, kann ich Ihnen behilflich sein?"
    > Ja schon, ich suche so Was zum spielen für mich so "unten herum" Sie wissen schon!?!
    Der bestens geschulte Verkäufer schlägt ihm auch gleich die aktuelle Neuigkeit vor:
    "Ja da habe ich gerade Gestern einen absoluten Hit hereinbekommen: den ostafrikanischen Breitmaulfrosch! Nehmen Sie ihn mit in die Kabine und probieren Sie ihn aus,;der kann Blasen; Sie glauben es kaum.................
    Der Mann geht in die Kabine, kommt nach 5 Min. wieder mit verzücktem Lächeln aus der Kabine, und will SOFORT den Frosch kaufen.
    Der Frosch wird eingepackt und verkauft, als der Mann zuhause ist stellt er das Paket mit dem Frosch auf den Küchentisch.
    Als seine Frau nach Hause kommt fragt sie was der komische Frosch auf den Tisch soll!?!
    Der Mann antwortet:
    Frag ned so blöd, jetzt bringst ihm das Kochen bei und dann verschwindest Du!
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1448 20.06.2016 22:56:32 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1449

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    bap verdamp lang her 1982
    https://www.youtube.com/watch?v=0iUI-T3keeQ&nohtml5=False

    Ich wünsche euch allen einen spannten Restabend ...

    Heute gab es nix besonderes ...
    Nu ich bin nu gefragt worden was ich mit den Ãœberschuss Bilderen mache sprich die nicht so tol geworden sind die habe ich auch noch nu ist ja ca. + - ein halbes Jahr um mit meiner Kamara ich habe in dieser zeiht über 8000 Bilder gemacht ....

    Dortmund in der ecke vom HBF
    http://i66.tinypic.com/24qocvl.jpg

    werde ich noch gebraucht? Nein.... na dann... Gute Nacht
    ***********************
    Warme Sonnenstrahlen beruhren sattes Grün Rasch gleitet das Licht, flüchtig das Bild der Augenblick Aufatmend der Baum, der das Leuchten trinkt, sich dem Strahl der Sonne hingibt zwischen Sein und Nichtsein in der Hoffnung auf wohlige Wärme bevor ein neuer Regenguss ihn kalt überschüttet

    © R.F.W
    *****************
    Witz des Tages 21. Juni 2016

    Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau „An meine liebe Ehefrau“:
    Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe, die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst. Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde. Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.
    Als der Mann nach Hause kommt, findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief:
    „Mein lieber Ehemann“:
    Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir für Deine Ehrlichkeit. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist. Gleichzeitig möcht ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
    Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind…jedoch mit einem kleinen Unterschied:
    18 geht öfter in 54, als 54 in 18! Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!
    Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht.
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1449 21.06.2016 23:03:58 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1450

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    City - Am Fenster, 1978
    https://www.youtube.com/watch?v=se-8CsPBDF8&nohtml5=False

    Guten Nabend ....
    Es wird heiß draußen.,da suchen auch wir das Wasser. Hab einen angenehmen Tag!

    Heute gab es nix besonderes ...
    Ausser meine Bastelstunde ...

    mal wieder Gebastelt
    http://i67.tinypic.com/25svsle.jpg

    Also, ich bin dann mal weg................nicht weinen.............ihr dürft auch ohne mich weiter machen ... Gute Nacht
    ***********************
    Die Uhr zeigt heute keine Zeit.
    Ich bin so glücklich von deinen Küssen,
    Dass alle Dinge es spüren müssen.
    Mein Herz in wogender Brust mir liegt,
    Wie sich ein Kahn im Schilfe wiegt.
    Und fällt auch Regen heut ohne Ende,
    Es regnet Blumen in meine Hände.
    Die Stund', die so durchs Zimmer geht,
    Auf keiner Uhr als Ziffer steht;
    Die Uhr zeigt heute keine Zeit,
    Sie deutet hinaus in die Ewigkeit.

    © Max Dauthendey
    *****************
    Witz des Tages 22. Juni 2016

    Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1450 22.06.2016 23:09:22 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1451

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Puhdys- Bye Bye
    https://www.youtube.com/watch?v=DDNTHxLyxlE&nohtml5=False

    Guten Nabend ....

    Heute wurden die Fäden gezogen bei unserem Hund das kreuzband scheint supper zu sein laufen kann er schon nur er darf noch nicht so wie er möchte immser langsam ....

    Grubenlampen sind von FRIEMANN & WOLF
    http://i68.tinypic.com/2jackfk.jpg

    Gute Nacht
    ***********************
    Ein "trockenes" Gedicht Es stürzte einstmals sich ein Wurm Voll Todessehnsucht von dem Turm, Den er vorher, ganz unbenommen In sieben Wochen hat erklommen.

    Ein Windstoß schob ganz ungeniert Den Wurm, der völlig dehydriert Sehr langsam schwebte hin zum Tale Ganz einfach in die Vertikale.

    Der Wurm, er jubilierte laut Seht alle her, ihr Vögel, schaut, Ich kann, genau wie ihr, jetzt fliegen Von euch kann mich jetzt niemand kriegen!

    Das alles hört ein kleiner Spatz Auf seinem Dachfirstlieblingsplatz. Er schnappt ganz nonchalante kurz zu Und auf den Dächern herrscht jetzt Ruh.

    Und die Moral von der Geschicht? Beim Freiflug randaliert man nicht!

    © Harald Herrmann
    *****************
    Witz des Tages 23. Juni 2016

    PANIK IM GROSSRAUM BRD - POLIZEI GIBT ENTWARNUNG!!!
    In ganz Essen herrschten in den frühen Morgenstunden panikartige Zustände. Menschen die sich auf dem Morgenspaziergang befanden, liefen fluchtartig in ihre Häuser und Wohnungen zurück und brachten sich dort in Sicherheit. Andere suchten Schutz unter Bäumen oder unter in der Nähe befindlichen Garagendächern. Innerhalb von wenigen Minuten brachen bei Polizei und Feuerwehr die Telefonnetze zusammen. Alle Anrufer meldeten ein helles unbekanntes Objekt am Himmel und hatten die Befürchtung, das Schlimmes passieren würde. Wie die Sprecher von Polizei und Feuerwehr inzwischen jedoch übereinstimmend mitteilten, besteht absolut kein Grund zur Panik oder zur Beunruhigung. Bei dem gemeldeten Objekt handelt es sich um einen Himmelskörper mit dem Namen "Sonne", der nach langer Zeit wieder in unserer Region gesichtet wurde. Der Polizeisprecher empfahl insbesondere den jüngern Menschen, über diese Erscheinung mit ihren Eltern oder Großeltern zu sprechen. Solche Gespräche könnten dazu beitragen, unnötige Ängste und sogar vorhandene Phobien zu lindern oder zu beseitigen. Für besonders harte und schwere Fälle steht jedoch die Telefonseelsorge des Deutschen Wetterdienstes mit einer Hotline Rede und Antwort.
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1451 23.06.2016 23:14:57 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1452

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Joachim Witt Goldener Reiter 1981
    https://www.youtube.com/watch?v=j0UAXn2lq3A

    So mal noch nen schönen Abend für euch wünschen. ...
    Und noch euch eine stressfreie woche wünschen

    Am WE ging nicht viel .... Reggen .....
    Am Samstag war ich mit Sohnemann zusammen auf einer Fototour gewessen auf der Zeche Gneisenau ...

    Zeche Gneisenau
    http://i68.tinypic.com/2h6stus.jpg

    Gute Nacht und Treumt gut ......
    ***********************
    Neuer Tag, neues Glück...
    Ein neuer Tag, ein neues Glück.
    so sagt man doch mit Volkes Mund.
    Nimm Dir ein gehörig Stück,
    und tu' es andern freudig kund.

    Denn das Glück, so sagt man auch,
    verdopple sich, wenn man es teilt.
    So wär' es doch ein schöner Brauch,
    der hilft, und manche Seele heilt.

    © (Johannes Glatz)
    22.04.2014
    *****************
    Witz des Tages 27. Juni 2016

    Kommt ein Mann in eine Arztpraxis, sieht, dass das Wartezimmer brechend voll ist.
    "Prima", sagt er und geht wieder.
    Am nächsten Tag wieder: Das Wartezimmer ist voll und er:
    "Klasse", und geht wieder.
    Das wiederholt sich einige Tage. Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann mal nachzufahren.
    Sie tut das am darauffolgenden Tag und von ihrem Chef zur Rede gestellt, druckst sie herum.
    "Und, sind Sie ihm nachgefahren?"
    "Ja."
    "Und wohin?"
    "Er fuhr zu einem Hochhaus."
    "Ja und dann?"
    "Dann ging er in den Aufzug."
    "Und dann?"
    "Dann fuhr er in den 3. Stock."
    "Und dann?"
    "Dann klingelte er an einer Tür."
    "Und dann?"
    "Dann machte ihm eine Frau auf."
    "Ja und dann?"
    "Dann sagte er ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1452 27.06.2016 23:21:06 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1453

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Horst Schimanski - (Concrete Blonde - Joey )
    https://www.youtube.com/watch?v=gkgy9Kh_DTw

    Schönen Abend. ...

    Heute gab es nix besonderes ----
    Ach ja mein Sohnemann macht auch Foto´s

    Zeche Gneisenau
    http://i63.tinypic.com/2j2xrx1.jpg

    Gute Nacht und Treumt gut ......
    ***********************
    Ich bin ein Mauersegler.

    Ich bin der Gepard der Lüfte, klein zwar, aber geschickt und wendig. Hochfrequent meine schrillen Schreie.

    Doch wenn ich einmal am Boden liege, bedarf ich deiner Hilfe, um wieder hoch zu kommen.

    Du schenkst mir Flügel, mit denen ich in Windeseile zu dir fliegen möchte.

    Ich bring’ dir den Sommer, die Wärme, die Sehnsucht.

    © D. Kaiser
    *****************
    Witz des Tages 28. Juni 2016

    Schnarcherwitz
    Eine Frau deren Hund schnarcht, frug ihre Freundin was man da wohl machen kann. Ein Lorbeerblatt um den Schwanz gewickelt hat bei meinem geholfen. Sie machte das am Abend und siehe da kein Schnarchen mehr. Gut so sagte sie sich, mein Alter kommt heute aus der Kneipe und der schnarcht auch immer. Er kommt heim, ins Bett und schnarcht. Sie ein Lorbeerblatt um sein bestes Stück gewickelt und siehe da kein Schnarchen. Morgens weckt er auf und denkt sich, was das wohl sei und ruft seinen Zechkumpel an. Du, waren wir gestern Bowlen? Ja. Und anschliessend im Puff? Ja. Hab ich da die Siegerehrung verpennt?
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1453 28.06.2016 23:41:06 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1454

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Woodstock: Joe Cocker - With A Little Help From My Friends - Misheard Lyrics
    https://www.youtube.com/watch?v=3xJWxPE8G2c


    Ab ins Nirwana Eigentlich habe ich nichts zu sagen…aber diese Notiz wandert doch ins Nirwana… Guten Abend wünsche ich

    Der Tag bestant aus nix besonderen

    Zeche Gneisenau
    http://i67.tinypic.com/28h3lhf.jpg

    Wer schläft der sündigt nicht! Gute Nacht...... und Treumt gut ......
    ***********************
    Reichtum, Ansehen und Macht, alles ist unbedeutend
    und nichtig gegen die Größe des Herzens.
    Das Herz allein ist das einzige Kleinod auf der Welt,
    in dem wohnt das GLÃœCK.

    © (Adalbert Stifter)
    *****************
    Witz des Tages 29. Juni 2016

    Ein Einbrecher steigt durch das Fenster in ein Haus als er eine Stimme hört: "Jesus sieht dich."

    Verwirrt blickt er sich um, sieht aber niemanden. Er beginnt wertvolle Gegenstände an sich zu nehmen. Bald darauf ertönt wieder die Stimme: "Jesus sieht dich."

    Diesmal fragt er: "Wer bist du und warum sagst du das ständig?"

    Da taucht ein Papagei aus der Dunkelheit auf: "Ich bin Moses."

    "Wer nennt seinen Papagei denn bitte Moses?"

    "Der selbe der seine Rottweiler-Pitbull-Mischling Jesus nennt."
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1454 29.06.2016 23:23:58 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1455

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Blondie - Heart Of Glass

    https://www.youtube.com/watch?v=WGU_4-5RaxU

    Guten Abend

    Es gab nix Heute ...

    Zeche Gneisenau
    http://i66.tinypic.com/dg5qgz.jpg

    Gute Nacht...... und Treumt gut ......
    ***********************
    das leben ..

    das leben, zerrinnt zwischen meinen fingern, wie feiner sand, kanns nicht stoppen, kanns nicht leben .. torschlusspanik macht sich breit, legt sich um mein herz, um meine seele .. einsamkeit, mein bester freund, der sich mir aufdrängt, immer wieder .. und das leben rinnt ünaufhörlich dahin, durch meine finger, wie feiner sand ..

    © Hya Zinthe
    *****************
    Witz des Tages 30. Juni 2016

    In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
    Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
    Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
    Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
    "Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"
    Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1455 30.06.2016 22:56:47 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1456

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Toto - Africa

    https://www.youtube.com/watch?v=FTQbiNvZqaY

    Guten Abend

    Schöne neue Woche für Alle Lieben hier!!!

    Das WE ist nu um ... die neu Woche Leuft richtung Urlaub freuen uns schon am Samstag geht es los ... nach Filsum die Ostriesen wieder mal besuchen ... haben auch einige sachen aufen Plan was wir noch besuchen wollen ...

    Zeche Gneisenau aus einen tagbild ein nachtbild gemacht ...
    http://i66.tinypic.com/xkrwp4.jpg

    Ich gehe dann lieber mal ins Bett! Gute Nacht
    ***********************
    Zusammen wachsen
    Liebe heißt: aufeinander zugehen,
    so weit wie möglich, einander Raum geben, so weit wie nötig.
    Und Tag für Tag miteinander wachsen,
    denn nur wenn wir zusammen wachsen, können wir auch zusammenwachsen.

    © Jochen Mariss
    *****************
    Witz des Tages 4. Juli 2016

    Neue Attraktion in der Manege: Der Artist kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu, das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.

    Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles dran geblieben.

    Der Zirkusdirektor prahlt: 2000 Euro, meine Damen und Herren, 2000 Euro, wer sich das auch traut. Keiner meldet sich. 5000 Euro erhöht der Zirkusdirektor.

    Da meldet sich von hinten eine zahnlose alte Oma: "Ich mach's aber er darf mir nicht so doll auf den Kopf haun."
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1456 04.07.2016 23:26:16 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1457

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Sting - Englishman In New York ... immer wider schön

    https://www.youtube.com/watch?v=d27gTrPPAyk

    Guten Abend

    Heute gab es nix ----

    Zeche Gneisenau glück auf

    http://i64.tinypic.com/2yzddux.jpg

    Bin jetzt mal auf Google Maps hektisch durch's Viertel gezoomt..
    und mein abendliches Sportprogramm ist somit auch erledigt.. Gute Nacht und gute Treume ....
    ***********************
    Weile auf mir du dunkles Auge,
    uebe deine ganze Macht, ernste, muede, traeumerisch unergruendlich suesse Nacht.
    Nimm mit deinem Zauberdunkel
    diese Welt von hinnen mir
    dass du ueber mein Leben
    einsam schwebtest fuer und fuer.

    ©--Nicolaus Lenau 1802 - 1850
    *****************
    Witz des Tages 5. Juli 2016

    Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt gleich Petrus, ob sie ihren verstorbenen Mann treffen könne. Der schaut in der Datei nach, findet aber keinen Eintrag.

    "Vielleicht ist er bei den Seligen?" Kein Eintrag.
    Auch bei den Heiligen ist er nicht zu finden. Da fragt Petrus: "Sagen Sie, gute Frau, wie lange waren Sie eigentlich verheiratet?"
    "Ãœber 50 Jahre", antwortet diese stolz.

    "Na, da finden wir ihn wohl bei den Märtyrern!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1457 05.07.2016 23:21:16 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1458

    ja es wird zeiht das wir mal raus kommen ...
    na am wetter können wir nix machen schaut so lalaaaaaaaaaaa aus ür nächte woche ...

    daneke schön für dein lob tigerchen


    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Joe Cocker - Ain't No Sunshine

    https://www.youtube.com/watch?v=ZN5RDJFwI3I


    Jeder hat ein Datum, was sein Leben verändert.. Schönen Abend noch.

    Heute haben wir uns bei einem Bekannten einen Autodachkoffer ausgeliehen den wir haben so einen Hundejogger - Anhäger den kann man da oben gut dann rein legen auch ein Kobi hat nur begrenzt Platz ....

    Zeche Gneisenau mal anders glück auf

    http://i67.tinypic.com/96e3ox.jpg

    Und hiermit erkläre ich diesen Tag für beendet. Gute Nacht
    ***********************
    An die Nacht

    komm holde Nacht und huelle
    in deinem Traum mich ein,
    die mueden Augen fuelle mit schwerem Schlafe, sprich.
    Ins Ohr voll Mutterguete, die Worte tiefer Ruh, decke mit Blatt und Bluete des Traumes Sehnen zu.
    Lass mich die Pforten oeffnen, finden zum alten Glueck, gib mir mein Kinderhoffen
    und Kraft zum Tag zurueck.

    ©--Richard von Schaukal 1874- 1942
    *****************
    Witz des Tages 6. Juli 2016

    Kommt eine Frau nach ihrem Tod in den Himmel und fragt gleich Petrus, ob sie ihren verstorbenen Mann treffen könne. Der schaut in der Datei nach, findet aber keinen Eintrag.

    "Vielleicht ist er bei den Seligen?" Kein Eintrag.
    Auch bei den Heiligen ist er nicht zu finden. Da fragt Petrus: "Sagen Sie, gute Frau, wie lange waren Sie eigentlich verheiratet?"
    "Ãœber 50 Jahre", antwortet diese stolz.

    "Na, da finden wir ihn wohl bei den Märtyrern!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1458 06.07.2016 23:34:28 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1459

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Kansas - Dust in the Wind Subtitulada

    https://www.youtube.com/watch?v=pc95OmIEhfM

    Einen Schönen Abend noch .....

    Heute war ein aufregender Tag erst noch für meiner Frau ein GB - Geschenk besorgt ... dann das ....
    Mit dem heutigem Bild habe ich es geschaft bei WDR Lokalzeit aus Dortmund auf FB in den besten Bilderen zu kommen ich glaube Morgen wird es in der Lokalzeit aus Dortmund um kurz vor 20°° gezeigt ... wiessen tue ich es nicht .... ich war Heute den ganzen Tag schon ausem Häuschen gewessen

    https://www.facebook.com/wdrlokalzeitdortmund/

    Sankt Reinoldi - Evangelische Stadtkirche in Dortmund

    von der Steinstraße aus ist das bild gemacht worden

    http://i63.tinypic.com/6tjq6d.jpg

    Ich gehe ins Bett. Ist besser für meine Nerven
    ***********************
    Den Weg versperrten dicke Steine-
    Musik und Blumen gab es keine.
    Da sind wir wieder abgefahren,
    bevor wir angekommen waren

    © Frantz Wittkamp
    *****************
    Witz des Tages 7. Juli 2016

    Ein junger Mann fährt mit seinem Fahrrad an einen See, läßt dort alle Hüllen fallen und badet nackt. Als er wieder heraus kommt, sind alle seine Klamotten geklaut worden. Zum Glück hatte er noch ein Handtuch dabei, dieses bindet er sich notdürftig um die Hüften und radelt nach Hause. Unterwegs trifft er eine bildhübsche Anhalterin, sehr gut gebaut und mit einem echt knappen Minirock bekleidet. Die möchte gerne mitgenommen werden und er bietet ihr an, sich doch auf die Mittelstange zu setzen. Nach einer Weile sagt sie:
    "Ich muß Ihnen was gestehen, ich habe unter dem Rock nichts an."
    Darauf er: "Ich muß Ihnen auch was gestehen, ich habe ein Damenfahrrad !
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1459 07.07.2016 23:03:02 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1460

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    EL SONIDO DEL SILENCIO. Subtitulada en Ingles-Español.PAUL SIMON & ART GARFUNKEL

    https://www.youtube.com/watch?v=3Ca0NxhFrlg

    Moin ...
    bitte nicht 2 x Moin sonst ist man ein Schwetzer
    Wünsche ich euch allen schönes Wochenende....

    bis jetzt ist im TV noch nix gelaufen ... schade ist das dachte noch vor dem urlaub den in ostfriesland bekomme ich die Lokalzeit Dortmund nicht rein über Sat ....

    morgen geht es für 14 tage nach ostfriesland filsum
    koffergepackt

    http://www.bilder-upload.eu/thumb/29b516-1468010968.jpg

    abfahr ist schon auf grün gesetzt

    http://www.bilder-upload.eu/thumb/d77e32-1468010562.jpg

    aber doch nicht mit dem zug .... mit dem auto ...

    bis in 14 tagen ....

    Gute Nacht Welt bis in 14 Tagen ...
    ***********************
    Bin ich: Kampf!

    - Die Kostüme der Müdigkeit – wie ich sie satt, wie ich sie gefressen habe, wie sie mir zum Hals raus zehntausendmal um die ganze Welt gehangen und mich gewürgt haben – die raunenden Pastoren, Pfadfinder, Tantchen, fressenden Weiber, – wie ich das satt habe: Hunger?
    Und mal wissen.
    Bin ich im Kino oder was, Quäker-Film,
    Suppenschildkröte, oder
    Bin ich: Kampf!

    © Gudrun Ensslin
    *****************
    Witz des Tages 8. Juli 2016

    Fränkische Touristengruppe beim Stadtbummel in Paris.
    Sie sehen an einem Lokal ein Schild mit der Aufschrift:
    Hier erhalten Sie alle Speisen, die Sie sich wünschen.
    Sie betreten das Lokal um dies zu testen. Jeder bestellt etwas extrem ausgefallenes. Nach kurzer Zeit hat jeder sein Menu.
    Da fragt Paul unter Aufbietung all seiner Französischkentnissen den Ober: " Habe vous ned sammteims Komplikadion avec so ausgefallene Wünsche extraordinär?"
    Sagt der Ober in perfektem Deutsch: Ja, das ist einmal passiert. Vor fünf Jahrn wollte ein Gast Eunucheneier auf Toast - und grad an dem Tag war uns der Toast ausgegangen....
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1460 08.07.2016 23:34:28 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Seiten (75): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste »  

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Guten Morgen ~ Guten Abend Quasselthread
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 25 Tagen
    DB: 0.041s | DB-Abfragen: 340 | Gesamt: 0.106s | PHP: 61.32% | SQL: 38.68%