Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Technikecke » [Frage] WinRar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 2 Benutzer gelesen
1 Mitglied und 1 Besucher

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strubi strubi ist weiblich  
  Zeige strubi auf Karte unbekannt
Routinier

Dabei seit: 17.06.2011
Mitgliedsnummer: 29
Themen: 48
Beiträge: 377
Alter: 46
Herkunft: Meck-pomm
Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    WinRar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1

    Ich habe WinRar nun zum 3.mal installiert und hab nur noch probleme
    bekomme jezt immer den hinweis das das nein test programm ist und
    nur 40 tage gültigkeit hat.Ich möchte doch bitte die Lizenz erwerben.
    Kann es daran liegen das bei mir manches mit entpaken net so funktioniert

    Signatur von: strubi
    lg cindy 1hurra

    http://www.dieblauestunde.net
    1 16.08.2011 22:41:34 strubi ist offline Email an strubi senden Homepage von strubi Beiträge von strubi suchen Nehmen Sie strubi in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Steinadler Steinadler ist männlich  
      Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
    Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

    Dabei seit: 31.03.2010
    Mitgliedsnummer: 1
    Themen: 608
    Beiträge: 4.614
    Alter: 68
    Herkunft: Essen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 2

    Könnte sein 8frage

    Aber selbst die Testversionen funktionieren immerhin 40 Tage einwandfrei.

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    2 16.08.2011 22:47:26 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    strubi strubi ist weiblich  
      Zeige strubi auf Karte unbekannt
    Routinier

    Dabei seit: 17.06.2011
    Mitgliedsnummer: 29
    Themen: 48
    Beiträge: 377
    Alter: 46
    Herkunft: Meck-pomm
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von strubi
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 3

    ja habse heute neu geladen und promt schreit er mich an diese version zukaufen.Hab ja dadurch auch prob meine spiele zuladen manches macht er mir shon net mehr.Wenn ich ich es neu mache gehen 3 bis 4 downloads
    dann is feierabend.
    Gibt es nicht ne andere variante

    bekomm doch schon wieder die meldung neu zuerwerben heute erst frisch gemacht

    Signatur von: strubi
    lg cindy 1hurra

    http://www.dieblauestunde.net
    3 16.08.2011 22:51:38 strubi ist offline Email an strubi senden Homepage von strubi Beiträge von strubi suchen Nehmen Sie strubi in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Steinadler Steinadler ist männlich  
      Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
    Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

    Dabei seit: 31.03.2010
    Mitgliedsnummer: 1
    Themen: 608
    Beiträge: 4.614
    Alter: 68
    Herkunft: Essen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 4

    Versuche mal das hier : Packprogramm

    Ist kostenlos, und soll einwandfrei funktionieren 6daumenhoch

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    4 16.08.2011 22:52:52 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    strubi strubi ist weiblich  
      Zeige strubi auf Karte unbekannt
    Routinier

    Dabei seit: 17.06.2011
    Mitgliedsnummer: 29
    Themen: 48
    Beiträge: 377
    Alter: 46
    Herkunft: Meck-pomm
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von strubi
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 5

    ok schau ich mir morgen an danke dir erstma

    Signatur von: strubi
    lg cindy 1hurra

    http://www.dieblauestunde.net
    5 16.08.2011 23:02:52 strubi ist offline Email an strubi senden Homepage von strubi Beiträge von strubi suchen Nehmen Sie strubi in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich  
      Zeige TheDreamingSoul auf Karte unbekannt
    Lebende Foren Legende

    Dabei seit: 10.06.2011
    Mitgliedsnummer: 23
    Themen: 112
    Beiträge: 1.757
    Alter: 52
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 6

    Ich kann da auch 7-Zip empfehlen, nutze ich schon seit Jahren ohne Probleme.

    CHIP Online - 7-Zip (32-bit)

    Zitat:
    7-Zip unterstützt die Formate 7z, ZIP, RAR, GZIP, BZIP2, TAR, CAB, ISO, ARJ, LZH, CHM, Z, CPIO, RPM, DEB und NSIS. Jedoch erreicht es die höchste Kompressions-Rate mit dem hauseigenen 7z-Format. Mit dem 7z-Format können Sie sogar selbstextrahierende Archive erstellen.

    Hinweis: Die 64-Bit-Version von 7-Zip können Sie ebenfalls direkt bei CHIP Online herunterladen.

    Quelle: CHIP Online

    Signatur von: TheDreamingSoul
    Es grüßt die Sonja

    user_bilder/bilder/047853_userid_23.gif

    Ich diskutiere möglichst NIE mit Idioten!
    Sie ziehen mich nur auf ihr Niveau herunter & schlagen mich dort mit Erfahrung!


    {begruessung}
    6 17.08.2011 12:16:19 TheDreamingSoul ist offline Homepage von TheDreamingSoul Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehmen Sie TheDreamingSoul in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Ruth Ruth ist weiblich  
    unbekannt
    Foren As

    Dabei seit: 13.08.2011
    Mitgliedsnummer: 62
    Themen: 3
    Beiträge: 81
    Alter: 70
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 7

    das habe ich auch ist echt sehr gut 6daumenhoch

    Signatur von: Ruth
    Wünsche eine schöne Woche

    Lg Ruth 1hurra
    7 20.08.2011 17:12:08 Ruth ist offline Email an Ruth senden Homepage von Ruth Beiträge von Ruth suchen Nehmen Sie Ruth in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: no YIM Screenname: no Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Howie  
      Zeige Howie auf Karte unbekannt
    Eroberer

    Dabei seit: 18.09.2011
    Mitgliedsnummer: 75
    Themen: 4
    Beiträge: 53
    Alter: 54
    Herkunft: Bayern
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 8

    Stimmt,kann ich auch sehr gut empfehlen,einfach zu bedienen und klasse Funktion.

    Signatur von: Howie
    Ich grüsse euch!
    8 18.09.2011 16:40:12 Howie ist offline Email an Howie senden Homepage von Howie Beiträge von Howie suchen Nehmen Sie Howie in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: nb. YIM Screenname: nb. Zur Startseite

     

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Technikecke » WinRar
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 16 Tagen
    DB: 0.057s | DB-Abfragen: 166 | Gesamt: 0.11s | PHP: 48.18% | SQL: 51.82%