Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Foren Umzug? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 20 Benutzer gelesen
19 Mitglieder und 1 Besucher

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bia bia ist weiblich  
unbekannt
Doppel-As

Dabei seit: 22.02.2012
Mitgliedsnummer: 124
Themen: 17
Beiträge: 127
Alter: 50
Herkunft: Hessen
Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Foren Umzug? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1

    Guten Morgen zusammen!

    Ich muss euch mal was fragen.
    Ich habe ja mein Wbblite(wacky-lounge) bei b4you. Hab bisher auch immer fullhost gehabt, also jedes jahr für bezahlt.

    Auf der anderen Seite habe ich aber auch selber noch webspace wo mein wbb2,3 (plaudermamas) drauf liegt. Das forum ist ja nun schon einiges zeit geschloßen.

    Dann hab ich auf demSpace noch ein Wbblite ,wo ich meine style erstelle.
    Und ein Test wbb3 (auch um styles zu erstellen)

    Nun die Frage .. könnte ich mit meinem vorhanden forum von board4you (wacky-louge)
    auf den eigenen webspace umziehen?
    Was wäre denn dann mit den ganzen eingebauten Hacks?

    Signatur von: bia
    http://i42.tinypic.com/2yziy6p.jpg
    1 25.01.2014 13:31:43 bia ist offline Email an bia senden Homepage von bia Beiträge von bia suchen Nehmen Sie bia in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    jacqy jacqy ist weiblich  
      Zeige jacqy auf Karte unbekannt
    Haudegen

    Dabei seit: 12.01.2012
    Mitgliedsnummer: 108
    Themen: 12
    Beiträge: 722
    Herkunft: Murnau(nur hergezogen)
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • wbb3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Profi
  • wbb3 Fortgeschritten
  • Deutschland Bayern
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 2

    Hallo bia :)

    Ein Forenumzug ist überhaupt kein Problem. Genug Webspace ist vorhanden ? Wie heißt denn der Webspace, wo die anderen Foren liegen?
    Die Hacks,User,Foren,Beiträge,... Ziehen mit um. Es geht nix verloren. Da du Fullhost hast kommst du an Daten und Datenbank. Von daher alles kein Problem. Wenn du magst helfe ich dir wenn du jemand brauchst?

    Signatur von: jacqy
    www.hackeinbau.de

    {begruessung}
    2 25.01.2014 13:43:45 jacqy ist offline Email an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchen Nehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    bia bia ist weiblich  
    unbekannt
    Doppel-As

    Dabei seit: 22.02.2012
    Mitgliedsnummer: 124
    Themen: 17
    Beiträge: 127
    Alter: 50
    Herkunft: Hessen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von bia
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 3

    Das ist ja supi.
    Wenn du mir dabei helfen könntest wäre das ja super, ich davon nämlich keine Ahnung.

    Ich hab gerade nicht so viel zeit, ich würde mich nochmal bei dir melden um alles weitere zu besprechen.

    Webspace müßte eigendlich reichen.
    50 giga Byte
    und das wbb 2,3 soll ja auch gelöscht werden von dem space.

    Signatur von: bia
    http://i42.tinypic.com/2yziy6p.jpg
    3 25.01.2014 16:54:05 bia ist offline Email an bia senden Homepage von bia Beiträge von bia suchen Nehmen Sie bia in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    jacqy jacqy ist weiblich  
      Zeige jacqy auf Karte unbekannt
    Haudegen

    Dabei seit: 12.01.2012
    Mitgliedsnummer: 108
    Themen: 12
    Beiträge: 722
    Herkunft: Murnau(nur hergezogen)
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • wbb3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Profi
  • wbb3 Fortgeschritten
  • Deutschland Bayern
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 4

    Hey,ja ok kein Problem.Am besten wäre es wenn du hier ein Auftrag erstellst 6daumenhoch

    Signatur von: jacqy
    www.hackeinbau.de

    {begruessung}
    4 25.01.2014 21:49:52 jacqy ist offline Email an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchen Nehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    bia bia ist weiblich  
    unbekannt
    Doppel-As

    Dabei seit: 22.02.2012
    Mitgliedsnummer: 124
    Themen: 17
    Beiträge: 127
    Alter: 50
    Herkunft: Hessen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von bia
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 5

    ja ok. Ich muss aber noch warte da ich gerade erst noch 3 aufträge für hackeinbau im Supportforum laufen habe.
    Ich hab noch bis zum 04.03 zeit dann läuft mein Fullhost bei B4you aus.

    Signatur von: bia
    http://i42.tinypic.com/2yziy6p.jpg
    5 26.01.2014 01:10:11 bia ist offline Email an bia senden Homepage von bia Beiträge von bia suchen Nehmen Sie bia in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    jacqy jacqy ist weiblich  
      Zeige jacqy auf Karte unbekannt
    Haudegen

    Dabei seit: 12.01.2012
    Mitgliedsnummer: 108
    Themen: 12
    Beiträge: 722
    Herkunft: Murnau(nur hergezogen)
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • wbb3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Profi
  • wbb3 Fortgeschritten
  • Deutschland Bayern
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 6

    Ok.Hackaufträge bei B4Y ? Na den Umzug schaffen wir bis dahin locker 6daumenhoch

    Signatur von: jacqy
    www.hackeinbau.de

    {begruessung}
    6 26.01.2014 17:05:15 jacqy ist offline Email an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchen Nehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    bia bia ist weiblich  
    unbekannt
    Doppel-As

    Dabei seit: 22.02.2012
    Mitgliedsnummer: 124
    Themen: 17
    Beiträge: 127
    Alter: 50
    Herkunft: Hessen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von bia
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 7

    ja die aufträge sind bei B4Y.
    Ich wollt eigentlich hier anfragen aber ich kannte die Linkadressen nicht zu den jeweiligen Hacks.

    Signatur von: bia
    http://i42.tinypic.com/2yziy6p.jpg
    7 26.01.2014 20:27:45 bia ist offline Email an bia senden Homepage von bia Beiträge von bia suchen Nehmen Sie bia in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

     

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Foren Umzug?
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 18 Tagen
    DB: 0.022s | DB-Abfragen: 167 | Gesamt: 0.049s | PHP: 55.1% | SQL: 44.9%