Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Anregungen und Kritik von Mitgliedern » Database hier im Forum für alle Hacks ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 35 Benutzer gelesen
33 Mitglieder und

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich  
  Zeige wilo auf Karte unbekannt
Foren As

Dabei seit: 24.06.2013
Mitgliedsnummer: 266
Themen: 18
Beiträge: 75
Alter: 40
Herkunft: Dortmund
Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 41

    bam meld dich doch einfach mal an. Dann wäre alles viel einfacher ;)

    41 09.01.2014 23:55:23 wilo ist offline Email an wilo senden Homepage von wilo Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Angela Angela ist weiblich  
      Zeige Angela auf Karte unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 21.07.2011
    Mitgliedsnummer: 43
    Themen: 83
    Beiträge: 1.092
    Alter: 62
    Herkunft: Berlin
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Berlin
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 42

    Spitze Ralf sieht echt gut aus und wie immer
    sehr gut erklärt und wenn man was nicht verstehen
    sollte kann man ja nach fragen 6daumenhoch

    LG Angela

    Signatur von: Angela
    Man muss zwar nicht aber man kann versuchen jeden Tag ein kleines Wunder geschehen zu lassen
    oder es ganz einfach aufgeben an das Gute zu glauben
    {begruessung}
    LG Angela
    42 10.01.2014 11:12:37 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    bam unbekannt
    Noch kein Mitglied in
    Steinadlers Bastelstübchen
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information nach untenZum Anfang der Seite springen 43

    Zitat:
    bam meld dich doch einfach mal an. Dann wäre alles viel einfacher ;)

    Ich möchte doch zuerst sehen, was sich hier in der Datenbank befindet.
    Also quasi, ob sich eine Registrierung lohnt ...

    P.S.
    Ralf dies meine ich ernst.
    Nicht auf mich bezogen, aber hinsichtlich deiner neuen Mitglieder.

    43 10.01.2014 19:05:29 Zur Startseite
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Bine Bine ist weiblich  
      Zeige Bine auf Karte unbekannt
    Super Moderator

    Dabei seit: 28.06.2011
    Mitgliedsnummer: 33
    Themen: 56
    Beiträge: 1.041
    Alter: 58
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 44

    Ich bin auch dafür das du dich anmeldest, wenn es dir nicht gefällt, wird Ralf dich bestimmt auf deinen Wunsch hin löschen 6daumenhoch

    Signatur von: Bine

    http://up.picr.de/12517904oc.gif
    Lieben Gruß http://up.picr.de/15059210pu.gif
    {begruessung}
    44 10.01.2014 19:36:40 Bine ist offline Email an Bine senden Homepage von Bine Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Steinadler Steinadler ist männlich  
      Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
    Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

    Dabei seit: 31.03.2010
    Mitgliedsnummer: 1
    Themen: 608
    Beiträge: 4.614
    Alter: 68
    Herkunft: Essen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 45

    Ich habe mich seit der Eröffnung meines Forums dazu entschieden, das ich alle Files nur für registrierte Mitglieder dieses Forums freigebe.

    Man kann das wie immer von 2 Seiten betrachten, aber mit meiner Entscheidung bin ich bisher sehr gut gefahren.

    Ich kann mich an keinen User erinnern, der sich sofort wieder löschen lassen wollte, nachdem er/sie sich hier registriert hat, und mit dem Inhalt und/oder Support dieses Forums nicht zufrieden war.

    Es steht jedem frei sich zu registrieren und bei Nichtgefallen sich umgehend wieder löschen zu lassen.

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    45 10.01.2014 19:41:46 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    bam unbekannt
    Noch kein Mitglied in
    Steinadlers Bastelstübchen
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information nach untenZum Anfang der Seite springen 46

    Ralf, du kennst mich ja.
    Wenn ich dann bei dir in der "Datenbank" wieder Hacks finde, welche nicht von dir stammen oder welche du nur geringfügig abgeändert und dafür überall by Steinadler reingeschrieben hast, raucht es wieder auf.

    Ehrlich gesagt will ich uns Allen diesen Zirkus ersparen.
    Warum kannst du denn keine Liste erstellen, in welcher man ersieht was hier angeboten wird. Quasi nur der Hacktitel und eine kurze Beschreibung dazu - nichts zum Downloaden oder dergleichen, nur eine Info, was es hier gibt.

    Oder hast du etwas zu verstecken?
    Das ist meine Furcht und weil ich mich ja auch selbst kenne, lass ich dies lieber mit der Registrierung ...


    bam

    46 10.01.2014 19:51:48 Zur Startseite
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Steinadler Steinadler ist männlich  
      Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
    Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

    Dabei seit: 31.03.2010
    Mitgliedsnummer: 1
    Themen: 608
    Beiträge: 4.614
    Alter: 68
    Herkunft: Essen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 47

    Ich habe hier nichts zu verstecken!

    Ãœberall da, wo steht: by Steinadler ist es auch von mir.
    Und wo steht : ala Steinadler habe ich stets einen Verweis oder Hinweis auf den ursprünglichen Hackautor.
    Meistens ist es sogar mit dem ursprünglichen Hackautor abgesprochen, das ich seinen Hack nach meinen Vorstellungen abgeändert habe.
    Das klappte leider nicht in allen Fällen da manche einfach nicht mehr zu erreichen sind/waren.

    Zitat:
    lass ich dies lieber mit der Registrierung ...

    halte ich für einen weisen und klugen Entschluss. 9grins1 9grins1 6daumenhoch

    Zitat:
    Warum kannst du denn keine Liste erstellen, in welcher man ersieht was hier angeboten wird. Quasi nur der Hacktitel und eine kurze Beschreibung dazu - nichts zum Downloaden oder dergleichen, nur eine Info, was es hier gibt.

    Mache ich nicht.
    Habe ich 2 Postings drüber ausreichend erklärt.

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    47 10.01.2014 20:28:57 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    bam unbekannt
    Noch kein Mitglied in
    Steinadlers Bastelstübchen
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information nach untenZum Anfang der Seite springen 48

    Problem erkannt.
    Versteck ruhig deine "gestohlenen" Hacks.
    Macht dich nur unglaubwürdiger ...


    bam

    48 10.01.2014 21:14:06 Zur Startseite
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Bine Bine ist weiblich  
      Zeige Bine auf Karte unbekannt
    Super Moderator

    Dabei seit: 28.06.2011
    Mitgliedsnummer: 33
    Themen: 56
    Beiträge: 1.041
    Alter: 58
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 49

    Zitat:
    Original von bam aus Beitrag 18208
    Versteck ruhig deine "gestohlenen" Hacks.

    Ich ziehe mein Posting weiter oben zurück 6daumenhoch
    Gegen diese öffentliche "Beschuldigung" würde ich etwas unternehmen!

    Signatur von: Bine

    http://up.picr.de/12517904oc.gif
    Lieben Gruß http://up.picr.de/15059210pu.gif
    {begruessung}
    49 10.01.2014 21:49:10 Bine ist offline Email an Bine senden Homepage von Bine Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    bam unbekannt
    Noch kein Mitglied in
    Steinadlers Bastelstübchen
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information nach untenZum Anfang der Seite springen 50

    Was soll denn unternommen werden, wenn dem so ist?
    Und es sind ja von mir auch Sachen dabei, wo einfach mal Templates umgeschrieben wurden.
    Immer ruhig bleiben, wenn man selbst nicht auskennt.


    bam

    50 10.01.2014 22:23:37 Zur Startseite
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Steinadler Steinadler ist männlich  
      Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
    Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

    Dabei seit: 31.03.2010
    Mitgliedsnummer: 1
    Themen: 608
    Beiträge: 4.614
    Alter: 68
    Herkunft: Essen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 51

    @bam
    Geh wieder in Dein Forum...

    Verbreite dort, was Du nicht lassen kannst, aber verschone uns hier bitte.

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    51 10.01.2014 22:27:02 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    bam unbekannt
    Noch kein Mitglied in
    Steinadlers Bastelstübchen
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information nach untenZum Anfang der Seite springen 52

    Mach ich!
    Wenn ihr solch einfache Dinge wie das offenlegen eurer angeboten Hacks nicht schafft, habe ich hier eh nichts verloren und denke mir meinen Teil zum ² ...


    bam

    52 10.01.2014 22:30:08 Zur Startseite
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    KaeferModelle KaeferModelle ist weiblich  
    unbekannt
    Doppel-As

    Dabei seit: 16.01.2013
    Mitgliedsnummer: 217
    Themen: 17
    Beiträge: 137
    Alter: 60
    Herkunft: NRW
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 53

    Hallo Ralf,

    die Hackübersicht ist dir super gelungen. 6daumenhoch Da würde ich dann auch die Geschichte mit der "Database" vergessen. Vor allem musst du dann niemandem in den Allerwertesten kriechen.

    Lieben Gruß

    Nicki 21winken3



    P.S.: Ich wusste gar nicht, dass auch Gäste hier posten dürfen. Allerdings ist der Gast-User in diesem Thread der beste Beweis dafür, warum man Gästen in einem Forum keine "Stimme" geben sollte. Es ist auch völlig legitim, dass man nur den registrierten Mitgliedern sämtliche "Annehmlichkeiten" des Forums zur Verfügung stellt. 6daumenhoch

    Signatur von: KaeferModelle
    http://www.KaeferModelle.de/Banner/Banner_KaeferModelle_3.jpg
    53 11.01.2014 08:27:07 KaeferModelle ist offline Homepage von KaeferModelle Beiträge von KaeferModelle suchen Nehmen Sie KaeferModelle in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    orabidoo orabidoo ist männlich  
    unbekannt
    Routinier

    Dabei seit: 03.03.2012
    Mitgliedsnummer: 130
    Themen: 58
    Beiträge: 406
    Alter: 56
    Herkunft: Allgäu
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Bayern
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 54

    Hallo Ralf,

    da freut man sich seit langem mal wieder auf das Steinadler-Forum und muss feststellen, Edit Bine, Beleidigung entfernt!

    Was aber viel wichtiger ist, die Hackübersicht ist Dir, wie alles andere, wieder sehr gut gelungen und ein wichtiger Schritt nach vorne für Dein Forum. 6daumenhoch

    Danke für diese organisatorische Erleichterung.

    Viele Grüße

    R@lf

    Signatur von: orabidoo
    http://www.criollo-forum.de/userpicsup/orabidoo/Banner_Chico_320.jpg
    54 16.01.2014 19:08:11 orabidoo ist offline Email an orabidoo senden Homepage von orabidoo Beiträge von orabidoo suchen Nehmen Sie orabidoo in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Bone Dragon Bone Dragon ist männlich  
      Zeige Bone Dragon auf Karte unbekannt
    Routinier

    Dabei seit: 22.07.2011
    Mitgliedsnummer: 44
    Themen: 39
    Beiträge: 375
    Alter: 44
    Herkunft: Wagenfeld
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • wbb3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • wbb2 Fortgeschritten
  • wbb3 Lehrling
  • Deutschland Niedersachsen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 55

    Wieso gießt Ihr immer wieder Öl ins Feuer ? Ignoriert Ihn doch einfach und gut ist.

    Und so beleidigende Äußerungen haben hier nix zu suchen!

    Signatur von: Bone Dragon
    MfG Bone Dragon

    Support: Viktor´s Supportboard , Steinadler´s Bastelstübchen , DMPMods für WBB/WCF
    Kein Support zu meinen Erweiterungen per PN, eMail, Messenger sowie an Sonn- & Feiertagen.
    55 16.01.2014 20:12:31 Bone Dragon ist offline Email an Bone Dragon senden Homepage von Bone Dragon Beiträge von Bone Dragon suchen Nehmen Sie Bone Dragon in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Anregungen und Kritik von Mitgliedern » Database hier im Forum für alle Hacks ?
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 15 Tagen
    DB: 0.017s | DB-Abfragen: 251 | Gesamt: 0.071s | PHP: 76.06% | SQL: 23.94%