Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » VORSTELLUNG - Das Team und die Mitglieder stellen sich vor » Mitgliedervorstellung » Ich bin es der ramfresser » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 27 Benutzer gelesen
24 Mitglieder und

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramfresser ramfresser ist männlich  
  Zeige ramfresser auf Karte unbekannt
Grünschnabel

Dabei seit: 03.07.2013
Mitgliedsnummer: 270
Themen: 3
Beiträge: 9
Alter: 48
Herkunft: Meerane
Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland Sachsen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Ich bin es der ramfresser Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1

    Hallo

    Ich bin der ramfresser und im realen Leben höre ich auf den Namen Patrick Popelka, wohne in der schönen Landeshauptstadt Thüringens Erfurt und bin am 11.04.1976 geboren.

    Immer wieder werde ich gefragt, wieso ich 1998 in den Osten gezogen bin. Ich könnte jetzt sagen ich war ein Wessiflüchtling wie im Film „Good Bye Lenin“ aber die Wahrheit ist, die Liebe war daran schuld. Ich habe diesen Schritt nie bereut und will auch gar nicht mehr zurück in den Westen. Nach 16 Umzügen in meinen Leben, ist Erfurt die erste Stadt in meinen Leben, in der ich mir vorstellen kann dauerhaft zu bleiben.

    Ich bin ein ausgebildeter Bundeswehrsanitäter und glaube heute immer noch an das Gute im Menschen. Doch leider konnte ich damals meinen Lebensunterhalt damit nicht mehr verdienen und habe deswegen eine Umschulung zum Microsoft Certified Systemadministrator begonnen und erfolgreich abgeschlossen.

    Durch die Gründung meiner Firma D&S-Server, habe ich mir einen Wunsch erfüllt einmal im Leben mein eigener Chef zu sein. Leider musste ich diesen Traum auf Grund von gesundheitlichen Problemen wieder aufgeben.

    Am 11.04.2006 musste/durfte ich feststellen wie schnell man auf die Intensivstation eines Krankenhauses landet. Der Grund: Eine vierfache Hirnblutung zum meinen großem Glück ohne Schlaganfall. Seit dem bin ich zu 100 % arbeitsunfähig und versuche mein Leben mit viel Geduld und Spucke so zu gestellten, das ich hoffentlich bald wieder in der Lage bin, richtig arbeiten gehen zu können.

    Am 05.09.2010 musste/durfte ich erneut feststellen wie schnell ein Besuch auf einer Intensivstation fällig werden kann. Eine Lungenpneumonie, eine Lungenentzündung und eine Herzinsuffizienz von 25% reichen dafür vollkommen aus. Tja wieder um eine nicht gewollte Erfahrung reicher.

    Ich war schon einige male ein Angehöriger oder Freund eines Krebspatienten, doch nie so direkt betroffen wie bei meinen damaligen und zum Glück wieder gesunden Freundin. Eines Tages stand sie vor mir und sagte mir, das der Hautarzt bei ihr Hautkrebs festgestellt hat. Mir hat dieser eine Satz den Fußboden unter meinen Füßen weggezogen.

    Als Computerfreak und Internetjunkie bin ich im Internet auf die Suche nach Hilfe für Freunde oder Angehörige von Krebspatienten gegangen, musste aber zu meinem großen Bedauern fest stellen das es so was nicht gab. Deswegen habe ich 2004 das erste Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten eröffnet. In diesem Forum betreue ich nun mit einem kleinen Team Angehörige und Freunde von Krebspatienten die genau so wie ich im Internet Hilfe suchen.

    Nun gehe ich mal davon aus das die Vorstellung reicht. Wenn sonst noch Fragen offen sind, wisst ihr ja wie man mich findet und solange keiner nach meiner Geheimzahl von der EC Karte fragt, werde ich auch antworten.

    Liebe Grüße ramfresser

    Stand 12/2010

    Signatur von: ramfresser
    LG ramfresser

    Krebsforum für Angehörige | ramfresser´s Webseite
    1 03.07.2013 14:37:50 ramfresser ist offline Email an ramfresser senden Homepage von ramfresser Beiträge von ramfresser suchen Nehmen Sie ramfresser in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Bine Bine ist weiblich  
      Zeige Bine auf Karte unbekannt
    Super Moderator

    Dabei seit: 28.06.2011
    Mitgliedsnummer: 33
    Themen: 56
    Beiträge: 1.041
    Alter: 58
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 2

    Herzlich willkommen ramfresser und viel Spaß im Bastelstübchen 4blumenstrauss

    Signatur von: Bine

    http://up.picr.de/12517904oc.gif
    Lieben Gruß http://up.picr.de/15059210pu.gif
    {begruessung}
    2 03.07.2013 14:54:06 Bine ist offline Email an Bine senden Homepage von Bine Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich  
      Zeige TheDreamingSoul auf Karte unbekannt
    Lebende Foren Legende

    Dabei seit: 10.06.2011
    Mitgliedsnummer: 23
    Themen: 112
    Beiträge: 1.757
    Alter: 52
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 3

    Hallo Patrick.

    Na, das nenne ich mal eine Vorstellung, auch wenn ich dich um so einiges davon nicht beneide, aber vor dir meinen Hut ziehe, dass du dich hast nicht unterkriegen lassen.

    Das Leben ist halt leider oftmals ein riesen Arschloch 9grins1

    In diesem Sinne:
    Bleib' gesund und hab' viel Spaß hier im Forum 4blumenstrauss

    Signatur von: TheDreamingSoul
    Es grüßt die Sonja

    user_bilder/bilder/047853_userid_23.gif

    Ich diskutiere möglichst NIE mit Idioten!
    Sie ziehen mich nur auf ihr Niveau herunter & schlagen mich dort mit Erfahrung!


    {begruessung}
    3 03.07.2013 15:36:20 TheDreamingSoul ist offline Homepage von TheDreamingSoul Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehmen Sie TheDreamingSoul in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Andre Andre ist männlich  
      Zeige Andre auf Karte unbekannt
    König

    Dabei seit: 25.02.2011
    Mitgliedsnummer: 11
    Themen: 59
    Beiträge: 940
    Alter: 44
    Herkunft: Tostedt
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Niedersachsen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 4

    Hallo Patrick,

    herzlich willkommen hier im Bastelstübchen 4blumenstrauss 4blumenstrauss

    Schön das du auch hier her gefunden hast 6daumenhoch 6daumenhoch

    Zu deiner Vorstellung Respekt 6daumenhoch 6daumenhoch

    Lg

    Signatur von: Andre

    Liebe Grüße Andre´

    http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sn_003.gif

    http://vauxhall-angels.de/images/banner.gif

    {begruessung}
    4 03.07.2013 18:06:48 Andre ist offline Email an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Angela Angela ist weiblich  
      Zeige Angela auf Karte unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 21.07.2011
    Mitgliedsnummer: 43
    Themen: 83
    Beiträge: 1.092
    Alter: 62
    Herkunft: Berlin
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Berlin
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 5

    Herzlich Willkommen
    auch von mir (einer unter anderen Krebs Patientin)
    supie Vorstellung 6daumenhoch , eine schöne Zeit hier

    LG Angela

    Signatur von: Angela
    Man muss zwar nicht aber man kann versuchen jeden Tag ein kleines Wunder geschehen zu lassen
    oder es ganz einfach aufgeben an das Gute zu glauben
    {begruessung}
    LG Angela
    5 03.07.2013 18:55:39 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Michael Mozilla
    Noch kein Mitglied in
    Steinadlers Bastelstübchen
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information nach untenZum Anfang der Seite springen 6

    Hallo Patrick,

    herzlich Willkommen hier.

    Super Vorstellung - weiterhin alles Gute

    6 03.07.2013 19:11:24 Zur Startseite
    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Steinadler Steinadler ist männlich  
      Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
    Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

    Dabei seit: 31.03.2010
    Mitgliedsnummer: 1
    Themen: 608
    Beiträge: 4.614
    Alter: 68
    Herkunft: Essen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 7

    Hi Patrick
    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Eine tolle und sehr gelungene Vorstellung. 6daumenhoch 6daumenhoch

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    7 03.07.2013 19:44:19 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    jacqy jacqy ist weiblich  
      Zeige jacqy auf Karte unbekannt
    Haudegen

    Dabei seit: 12.01.2012
    Mitgliedsnummer: 108
    Themen: 12
    Beiträge: 722
    Herkunft: Murnau(nur hergezogen)
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • wbb3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Profi
  • wbb3 Fortgeschritten
  • Deutschland Bayern
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 8

    Huhu Patrick 6daumenhoch
    Willkommen im Forum 4blumenstrauss
    Dein Vorstellung kenn ich ja schon aus meinem Board. 6daumenhoch

    Signatur von: jacqy
    www.hackeinbau.de

    {begruessung}
    8 03.07.2013 20:09:40 jacqy ist offline Email an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchen Nehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    orabidoo orabidoo ist männlich  
    unbekannt
    Routinier

    Dabei seit: 03.03.2012
    Mitgliedsnummer: 130
    Themen: 58
    Beiträge: 406
    Alter: 56
    Herkunft: Allgäu
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Bayern
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 9

    Hallo Patrick,

    herzlich willkommen hier im Bastelstübchen... wirklich eine erschütternde Vorstellung, aber super, dass Du anderen nun Hilfe in Form eines Forums anbietest.

    Hier bist Du bezüglich Rat und Tat für Foren bestens aufgehoben.

    Viel Spaß und Erfolg wünscht Dir

    R@lf

    PS.: Wegen Deiner Kreditkartennummer schicke ich Dir eine PN 18lachen1

    Signatur von: orabidoo
    http://www.criollo-forum.de/userpicsup/orabidoo/Banner_Chico_320.jpg
    9 03.07.2013 20:15:01 orabidoo ist offline Email an orabidoo senden Homepage von orabidoo Beiträge von orabidoo suchen Nehmen Sie orabidoo in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Heidelberg68 Heidelberg68 ist männlich  
    unbekannt
    Mitglied

    Dabei seit: 27.06.2013
    Mitgliedsnummer: 269
    Themen: 17
    Beiträge: 44
    Alter: 55
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Baden-Württemberg
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 10

    Respeckt, werde deinen Forum sicher einen Besuch abstatten, mach weiter und hier bist du gut aufgehoben.

    10 03.07.2013 20:38:09 Heidelberg68 ist offline Email an Heidelberg68 senden Homepage von Heidelberg68 Beiträge von Heidelberg68 suchen Nehmen Sie Heidelberg68 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Manu Manu ist weiblich  
    unbekannt
    Doppel-As

    Dabei seit: 10.06.2012
    Mitgliedsnummer: 160
    Themen: 22
    Beiträge: 144
    Herkunft: Küste
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Schleswig-Holstein
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    RE: Ich bin es der ramfresser Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 11

    Zitat:
    [i]Original von ramfresser und solange keiner nach meiner Geheimzahl von der EC Karte fragt, werde ich auch antworten.



    Siehste, und genau danach wollte ich gerade fragen. 9grins1

    Ich finde es prima, daß es ein Forum für Angehörige von Krebspatienten gibt. Ich glaube, die werden manchmal ganz schön allein gelassen mit ihren Sorgen und Nöten. Wenn du erlaubst, werde ich dein Forum bei mir empfehlen, denn auch bei mir sind Menschen, die an Krebs erkrankt sind.

    Herzlich willkommen auch von mir.

    Liebe Grüße von SH nach Sach(s)en. cool
    Manu

    Signatur von: Manu
    http://vision-cloud.eu/image-f160y6aegg.jpg
    11 03.07.2013 21:17:06 Manu ist offline Email an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    ramfresser ramfresser ist männlich  
      Zeige ramfresser auf Karte unbekannt
    Grünschnabel

    Dabei seit: 03.07.2013
    Mitgliedsnummer: 270
    Themen: 3
    Beiträge: 9
    Alter: 48
    Herkunft: Meerane
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland Sachsen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von ramfresser
    Gewählter Style: standard xhtml

    RE: Ich bin es der ramfresser Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 12

    Hallo Manu

    Zitat:
    Original von Manu aus Beitrag 16056

    Ich finde es prima, daß es ein Forum für Angehörige von Krebspatienten gibt. Ich glaube, die werden manchmal ganz schön allein gelassen mit ihren Sorgen und Nöten. Wenn du erlaubst, werde ich dein Forum bei mir empfehlen, denn auch bei mir sind Menschen, die an Krebs erkrankt sind.


    Wieso sollte ich das nicht erlauben? Wenn ich das nicht tun würde, dann müsste man mich 10haue (verhauen). 18lachen1

    Ein bitte hätte ich aber schon, denn für Krebspatienten gibt es so viele Seiten im WWW. Doch für die Angehörige und Freunde im Hintergrund gibt es nur ganz ganz wenige Seiten.

    Darüber hinaus haben sich in den letzten neun Jahren auch immer wieder Patienten registriert, die dann total enttäuscht von Dannen gezogen sind, weil sie die Info die sie suchten, bei uns nicht fanden.

    Bitte empfehle es wirklich nur den Angehörigen oder Freunden der Krebspatienten, weil ich möchte keinen Menschen der Hilfe sucht, weil eventuell nur noch sechs Monate zu leben hat, enttäuschen müssen.

    Ich hoffe das alle die diese Worte lesen, mich verstehen können und nachvollziehen wie ich das Ganze meine. Vielen lieben Dank im voraus.

    LG ramfresser

    P.S. Vielen lieben Dank für eure Begrüßung.handshake

    Signatur von: ramfresser
    LG ramfresser

    Krebsforum für Angehörige | ramfresser´s Webseite
    12 03.07.2013 21:43:16 ramfresser ist offline Email an ramfresser senden Homepage von ramfresser Beiträge von ramfresser suchen Nehmen Sie ramfresser in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

     

    Steinadlers Bastelstübchen » VORSTELLUNG - Das Team und die Mitglieder stellen sich vor » Mitgliedervorstellung » Ich bin es der ramfresser
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 26 Tagen
    DB: 0.06s | DB-Abfragen: 224 | Gesamt: 0.151s | PHP: 60.26% | SQL: 39.74%