Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Anregungen und Kritik von Mitgliedern » Frage zu Hackaufträge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 29 Benutzer gelesen
27 Mitglieder und

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja Anja ist weiblich  
  Zeige Anja auf Karte unbekannt
Haudegen

Dabei seit: 03.05.2012
Mitgliedsnummer: 150
Themen: 89
Beiträge: 701
Alter: 60
Herkunft: Mainz
Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Rheinland-Pfalz
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Frage zu Hackaufträge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1

    Hab grade den neuen Zusatz zu den Hackaufträgen gelesen.

    Das heißt also,. ich muss mir jetzt selbst die hacks alle besorgen und sie dann an Euch weitergeben? DAs ist allerding jetzt wirklich neu, denn es lief bisher anders, nicht nur bei mir, wie ich hier gelesen habe.Jedenfalls, so weit ich die Anforderungen bisher hier verstanden habe.


    EDIT;: Was ist dann bspw. mit den zu bezahlenden HAcks bei Hopfenschlodel? Soweit ich weiß, gehört mittlerweile da cuh die Shoutbox dazu. Die werden dann also gar nicht mehr eingebaut, obwohl sie hier bekannt sind?



    Anja

    Signatur von: Anja
    Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.
    1 03.06.2013 22:59:28 Anja ist offline Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Steinadler Steinadler ist männlich  
      Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
    Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

    Dabei seit: 31.03.2010
    Mitgliedsnummer: 1
    Themen: 608
    Beiträge: 4.614
    Alter: 68
    Herkunft: Essen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 2

    Zitat:
    Das heißt also,. ich muss mir jetzt selbst die hacks alle besorgen und sie dann an Euch weitergeben?

    Nein.....

    Du musst nur in dem Forum registriert sein, wo Dein Hack, den Du gerne haben möchtest, zum Download angeboten wird.

    D.h., Du als Forenadmin hast Dir dann ganz legal den Hack Deiner Wahl besorgt.
    Wer Dir diesen dann einbaut ist völlig egal.

    Zitat:
    Was ist dann bspw. mit den zu bezahlenden HAcks bei Hopfenschlodel? Soweit ich weiß, gehört mittlerweile da cuh die Shoutbox dazu. Die werden dann also gar nicht mehr eingebaut, obwohl sie hier bekannt sind?

    Ich kenne die neuesten Praktiken beim Hopfen nicht mehr, da ich dort nicht mehr registriert bin.
    Wenn dem so ist, wie Du geschrieben hast, musst Du entweder dort bezahlen, und den Hack downloaden, oder aber darauf verzichten.

    Hier im Forum wird die Devils Box jedenfalls nicht mehr ohne Downloadnachweis eingebaut.

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    2 03.06.2013 23:08:00 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Anja Anja ist weiblich  
      Zeige Anja auf Karte unbekannt
    Haudegen

    Dabei seit: 03.05.2012
    Mitgliedsnummer: 150
    Themen: 89
    Beiträge: 701
    Alter: 60
    Herkunft: Mainz
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Rheinland-Pfalz
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von Anja
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 3

    Zitat:
    Original von Steinadler aus Beitrag 15085
    Zitat:
    Das heißt also,. ich muss mir jetzt selbst die hacks alle besorgen und sie dann an Euch weitergeben?

    Nein.....

    Du musst nur in dem Forum registriert sein, wo Dein Hack, den Du gerne haben möchtest, zum Download angeboten wird.



    Also jetzt halt mich nicht für streitsüchtig - aber das versteh ich nicht. Ich muss im Forum registriert sen, brauch aber den Hack nicht zu besorgen. Und wo hat dann der Hackeinbauer den Hack her?


    Gut, was Hopfenshlodel angeht, sind wir ja so ziemlich einer Meinung - allerdings ist es halt nunmal so, wie du sagst, dass nur noch wenige Hacks da kostenlos sind - sorry, "bei denen gespendet werden soll" - man muss ja "korrekt" bleiben :)

    Leider gibt es eben die HAcks nur bei dem - das ist ja dann die Krux.

    MUlti Attachement häött ich dann also bestellen können, weil ich ja im your WBB angemeldet bin und hab diesen auch an Samu weitergeben dürfen, richtig? Mir geht es eben oft nur darum, wenn ich mir das selbst nicht zutraue.

    Ich hab diese drei Hacks jetzt im Board 4 you bestellt - ich hatte deinen letzten Einwand in meiner Anforderung auch nciht verstanden, denn Jürgen ist ja dort registriert, auch bspw. bei BAM im Forum. Da übrigens sind ja die Hacks auch ohjne Registrierung downzuloaden, also die werden auch weiterhin hier eingebaut, wenn ich es nicht kann, aber einen solchen Wunsch habe?

    Ich möcht das nur genau wissen und verstehen, das wäre nett!

    Danke
    Anja

    Signatur von: Anja
    Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.
    3 03.06.2013 23:15:20 Anja ist offline Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Steinadler Steinadler ist männlich  
      Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
    Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

    Dabei seit: 31.03.2010
    Mitgliedsnummer: 1
    Themen: 608
    Beiträge: 4.614
    Alter: 68
    Herkunft: Essen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 4

    Zitat:
    denn Jürgen ist ja dort registriert, auch bspw. bei BAM im Forum. Da übrigens sind ja die Hacks auch ohjne Registrierung downzuloaden


    Das sind ja auch "seine" eigenen Hacks.
    Mit seinen eigenen Hacks kann jeder Hackschreiber machen, was er will.
    Ich gehe fast jede Wette darauf ein, das Du beim Bam keine Hacks finden wirst, die eine Downloadbeschränkung haben.

    Das gleiche mache ich ja auch mit meinen Hacks hier im Forum.
    Die kann sich jeder holen und einbauen (lassen).
    Einzige Bedingung bei mir: Man muss sich registrieren.

    Zitat:
    Also jetzt halt mich nicht für streitsüchtig - aber das versteh ich nicht. Ich muss im Forum registriert sen, brauch aber den Hack nicht zu besorgen. Und wo hat dann der Hackeinbauer den Hack her?


    Es geht nicht darum, woher ich oder mein Team die Hacks haben, die dann für den Einbau genommen werden.

    Es geht einzig und allein um den Nachweis, das Du als Forenadmin ganz legal in den Besitz eines Hacks gekommen bist.
    Das ist alles.......ich hoffe, das Du es jetzt verstanden hast.

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    4 03.06.2013 23:25:23 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Anja Anja ist weiblich  
      Zeige Anja auf Karte unbekannt
    Haudegen

    Dabei seit: 03.05.2012
    Mitgliedsnummer: 150
    Themen: 89
    Beiträge: 701
    Alter: 60
    Herkunft: Mainz
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Rheinland-Pfalz
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von Anja
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 5

    Nein, weil meine eigentlichen Fragen nicht beantwortet sind. Aber ist jetzt auch egal. Ich möcht da nicht weiter drauf rumreiten.

    Lieben Gruß
    Anja

    Signatur von: Anja
    Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.
    5 04.06.2013 00:41:21 Anja ist offline Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich  
      Zeige TheDreamingSoul auf Karte unbekannt
    Lebende Foren Legende

    Dabei seit: 10.06.2011
    Mitgliedsnummer: 23
    Themen: 112
    Beiträge: 1.757
    Alter: 52
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 6

    Guten Morgen.

    Also ich verstehe da jetzt auch was nicht so ganz:
    Ihr benötigt nun also zusätzlich zum Hackauftrag unseren Usernamen im entsprechenden Board, wo der Hack her ist? Sind wir dort nicht registriert, müssen wir dies nachholen oder wir bekommen den Hack nicht eingebaut?
    EDIT:
    Was ist denn mit Foren in denen ich z.B. NICHT den Usernamen von hier verwende, sondern einen anderen, denn in großen Foren bekommt man ja oftmals nicht den Usernamen, den man gerne hätte oder bisher immer verwendet hat? Wie weise ich nach, dass ich das tatsächlich bin?


    Bezüglich der HS "Spendenhacks" ist das übrigens schon seit Urzeiten so, dass man dafür spenden muss, um diese überhaupt zu erhalten. Jürgen baut diese Spendenhacks schon lange Zeit nicht mehr ein, da HS dies in dieser Form nicht (mehr) gestattet, auch wenn man diese Hacks durch eine Spende "legal" erworben hat. Bezüglich der Shoutbox wird Jürgen in die B-4Y Foren eine Version verbauen, die noch aus dem freien Bereich von HS stammt, also im Prinzip eine veraltete Version. Dies dürfte für alle HS Hacks gelten, die es mal im freien Bereich gab, nun aber nur noch durch eine Spende zu erwerben sind, denn ich gehe nicht davon aus, dass Jürgen im Hopfen Spendenuser ist.

    Signatur von: TheDreamingSoul
    Es grüßt die Sonja

    user_bilder/bilder/047853_userid_23.gif

    Ich diskutiere möglichst NIE mit Idioten!
    Sie ziehen mich nur auf ihr Niveau herunter & schlagen mich dort mit Erfahrung!


    {begruessung}
    6 04.06.2013 08:30:54 TheDreamingSoul ist offline Homepage von TheDreamingSoul Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehmen Sie TheDreamingSoul in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Anja Anja ist weiblich  
      Zeige Anja auf Karte unbekannt
    Haudegen

    Dabei seit: 03.05.2012
    Mitgliedsnummer: 150
    Themen: 89
    Beiträge: 701
    Alter: 60
    Herkunft: Mainz
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Rheinland-Pfalz
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von Anja
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 7

    Zitat:
    Original von TheDreamingSoul aus Beitrag 15094
    Guten Morgen.

    Also ich verstehe da jetzt auch was nicht so ganz:
    Ihr benötigt nun also zusätzlich zum Hackauftrag unseren Usernamen im entsprechenden Board, wo der Hack her ist? Sind wir dort nicht registriert, müssen wir dies nachholen oder wir bekommen den Hack nicht eingebaut?

    .


    GEnau damit komm ich auch nicht klar und versteh auch nicht warum auf einmal.

    Lieben Gruß
    Anja

    Signatur von: Anja
    Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.
    7 04.06.2013 08:32:33 Anja ist offline Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich  
      Zeige TheDreamingSoul auf Karte unbekannt
    Lebende Foren Legende

    Dabei seit: 10.06.2011
    Mitgliedsnummer: 23
    Themen: 112
    Beiträge: 1.757
    Alter: 52
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 8

    Meiner Meinung nach geht es dann ja gar nicht anders als dem Hackeinbauer den eigenen Usernamen im entsprechenden Forum mitzuteilen und der HE muss dann kontrollieren, ob dies der Wahrheit/den Tatsachen entspricht. Oder man tauscht Usernamen aus und sendet sich im Hackforum PNs zu, um die Identität zu belegen? Hmmm, also ich habe 0 Plan, wie man das umsetzen soll.

    Was ist denn mit den Hacks von Mywbb? Oder, wenn Martin das WCF nun doch nicht mehr öffnet? Denn ich habe noch so einige Erweiterungen gesichert, die ich mir eventuell irgendwann nochmal einbauen lassen wollte, wenn ich das nicht selbst hinbekomme. Die sind also für die Tonne, wenn es eine Downloadbeschränkung gibt und diese Foren nicht mehr existieren und ich somit nicht beweisen kann, dass ich dort Mitglied (gewesen) bin? Was ist aber mit Erweiterungen, die bereits in meinem Forum verbaut waren, aber ausgebaut werden mussten, weil sie nicht (mehr) funktionierten, nun aber erneut eingebaut werden sollen (Lösungen findet man ja oftmals noch im Nachhinein)?

    @Anja:
    Fakt ist (und das kann ich auch voll und ganz nachvollziehen), dass man Erweiterungen, die eine "Beschränkung" aufweisen nicht einfach weitergeben darf, denn das wäre ja fast wie eine illegale Raubkopie. Denn so kämen andere auch an Hacks, die sie eigentlich gar nicht haben dürften, wie z.B. Spendenhacks aus dem Hopfen (allerdings müssen die eh übers ACP aktiviert werden und sind an deine URL gebunden, sonst funktionieren die nicht).

    Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn man eine Erklärung bekäme, was zu dieser "Änderung" der Hackeinbauregeln führte, denn dann kann man das vielleicht konkret nachvollziehen und verstehen.

    Dankeschön.

    Signatur von: TheDreamingSoul
    Es grüßt die Sonja

    user_bilder/bilder/047853_userid_23.gif

    Ich diskutiere möglichst NIE mit Idioten!
    Sie ziehen mich nur auf ihr Niveau herunter & schlagen mich dort mit Erfahrung!


    {begruessung}
    8 04.06.2013 09:14:16 TheDreamingSoul ist offline Homepage von TheDreamingSoul Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehmen Sie TheDreamingSoul in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Anja Anja ist weiblich  
      Zeige Anja auf Karte unbekannt
    Haudegen

    Dabei seit: 03.05.2012
    Mitgliedsnummer: 150
    Themen: 89
    Beiträge: 701
    Alter: 60
    Herkunft: Mainz
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Rheinland-Pfalz
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von Anja
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 9

    Sonja, du hast bei mir was missverstanden: Ich wollte die Hacks nicht weitergeben, ich wollte die Hacks von hier eingebaut haben. Ich weiß ja - oder ich dachte - dass Ralf die hat. Also nahm ich an, er darf sie an SEINE Hackeinbauer weitergeben, denn er hat sie ja korrekt als Mitglied downgeloadet.
    Wenn nicht, hätte er dann vielleicht sagen können, Lastsamurai darf das nicht machen, aber ich kann es, da ich die Hacks bei mir habe. Aber mein Auftrag wurde aus dieem Grund, so hab ich es verstanden, abgelehnt, weil ICH nicht in den betreffenden Foren registriert war.

    Und das will mir eben nicht in den Kopf. GEnausowenig, warum ich dann Hacks, die ich selbst heruntergeladen habe, so, wie ich es hier verstanden habe, dann an den Hackeinbauer weitergeben darf. Also das ist mir alles zu hoch.

    Und ich verstehe auch nicht, warum Jürgen "lasch" mit der ganzen Sache umgeht, weil er die Hacks einbaut. Er hat sie doch selbst ebenso korrekt als Mitglied in den betreffenden Foren heruntergeladen. Also warum darf oder sollte er sie dann nicht einbauen? Die ERlaubnis für Board 4 you liegt ja, soweit mir bekant, seit einiger Zeit vor.

    Und Board 4 you ist nicht kommerziell.

    Wie gesagt: Eigentlich wollte ich das Thema nicht mehr ansprechen, aber wenn du das auch nicht verstehst.......ich wollte auch kein Fass aufmachen, aber auch mich würde das eben interessieren, denn ansonsten würde ich hier keinen Auftrag mehr erstellen, weil ich mich dann in etlichen Foren registrieren und erst alle Hacks suchen müsste - was teilweise unglaublich schwer ist, da keine Suchfunktion vorhanden - denn ich weiß nicht, in welchen Foren welche Hacks zu finden sind.

    Und ich möchte nicht nur wegen EINEM Hack in unzähligen Foren Mitglied sein. Also wäre ich dann gezwungen, auf die Hacks zu verzichten. Gut, dann soll es wohl so sein, denn der Hackeinbau ist ja freiwillig und kostenlos. DAfür bin ich ja auch ansonsten sehr dankbat!

    Lieben Gruß
    Anja

    EDIT: Im übrigen BIN ich noch bei Hopfen registriert. Ich weiß nur nicht mehr, mit welchem PAsswort und welchem Nutzernamen, da ich schon ewig nicht mehr da war.

    Signatur von: Anja
    Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.
    9 04.06.2013 09:39:08 Anja ist offline Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich  
      Zeige TheDreamingSoul auf Karte unbekannt
    Lebende Foren Legende

    Dabei seit: 10.06.2011
    Mitgliedsnummer: 23
    Themen: 112
    Beiträge: 1.757
    Alter: 52
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 10

    Ich denke, ich habe dich schon richtig verstanden, auch wenn wir das Ganze vielleicht aus etwas unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten, das Ergebis bleibt schlussendlich aber gleich. Und das vermute ich auch bezüglich der Änderung zu den Hackeinbauregeln hier im Forum. Ralf und sein Team sehen das höchstwahrscheinlich anders als wir es als User tun. Und das werden wir akzeptieren müssen, denn das sind die Regeln des Bastelstübchens an die wir uns zu halten haben. Oder wir verzichten auf den Service des kostenlosen Hackeinbaus, den wir hier genießen dürfen.

    Bezüglich deines letzen Absatzes:
    Auch bei B-4Y kann es durchaus vorkommen, dass Jürgen dich "zwingt", dich im entsprechenden Forum zu registrieren, denn er meldet sich auch nicht mehr überall an, um dir deinen Wunschhack einbauen zu können. Sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als problematisch an mit der Registrierung, wenn ich etwas UNBEDINGT haben will, aber in einigen Foren melde ich mich ums verrecken nicht (mehr) an. Dann habe ich halt Pech gehabt und bekomme nicht, was ich gerne hätte.

    Ich möchte darüber auch nicht weiter diskutieren, ich hätte halt nur gerne gewusst, was genau zu dieser Änderung der Hackeinbauregeln geführt hat und wie das in Zukunft laufen soll bzgl. des Identitätsnachweises zum Hack, den wir gerne hätten.

    EDIT:

    Zitat:
    Original von Anja aus Beitrag 15098
    Und Board 4 you ist nicht kommerziell.


    Das kann man so und so sehen,
    Aber da mit B-4Y Geld verdient wird (zumindest mit allem, was nicht kostenlos ist), ist das durchaus kommerziell, wenn ich mich nicht irre.

    Signatur von: TheDreamingSoul
    Es grüßt die Sonja

    user_bilder/bilder/047853_userid_23.gif

    Ich diskutiere möglichst NIE mit Idioten!
    Sie ziehen mich nur auf ihr Niveau herunter & schlagen mich dort mit Erfahrung!


    {begruessung}
    10 04.06.2013 09:40:38 TheDreamingSoul ist offline Homepage von TheDreamingSoul Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehmen Sie TheDreamingSoul in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Bine Bine ist weiblich  
      Zeige Bine auf Karte unbekannt
    Super Moderator

    Dabei seit: 28.06.2011
    Mitgliedsnummer: 33
    Themen: 56
    Beiträge: 1.041
    Alter: 58
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 11

    Ralf hat es doch bereits geschrieben, warum er das nun so handhabt.
    Selbst ich habe es verstanden und bin manchmal auch nicht die hellste unter uns.

    Zitat:
    [i]Original von Steinadler
    Es geht einzig und allein um den Nachweis, das Du als Forenadmin ganz legal in den Besitz eines Hacks gekommen bist.
    Das ist alles.......

    Der Thread wir langsam unübersichtlich und ich möchte ihn ungern dicht machen.
    Wartet einfach auf Ralf, bis er Online kommt und euch nähere Infos zu seinem Entschluss gibt.
    Er wird schon seine Gründe dafür haben.

    Abwarten und Tee oder Kaffee trinken 6daumenhoch

    Signatur von: Bine

    http://up.picr.de/12517904oc.gif
    Lieben Gruß http://up.picr.de/15059210pu.gif
    {begruessung}
    11 04.06.2013 09:46:47 Bine ist offline Email an Bine senden Homepage von Bine Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Anja Anja ist weiblich  
      Zeige Anja auf Karte unbekannt
    Haudegen

    Dabei seit: 03.05.2012
    Mitgliedsnummer: 150
    Themen: 89
    Beiträge: 701
    Alter: 60
    Herkunft: Mainz
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Rheinland-Pfalz
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von Anja
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 12

    Bine, das ist nicht der Grund, WARUM er es jetzt so macht, sondern DASS er es jetzt so handhabt und wie er es ab jetzt möchte. :)

    Warten wir auf RAlf.

    Lieben Gruß
    Anja

    Signatur von: Anja
    Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.
    12 04.06.2013 09:49:25 Anja ist offline Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich  
      Zeige TheDreamingSoul auf Karte unbekannt
    Lebende Foren Legende

    Dabei seit: 10.06.2011
    Mitgliedsnummer: 23
    Themen: 112
    Beiträge: 1.757
    Alter: 52
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 13

    Sorry, Bine, aber das ist für mich nicht der Grund, sondern das, was jetzt die Regel ist, wenn man einen Hackeinbau wünscht. Da sich die Regeln erst jetzt geändert haben und vorher das Ganze rund um den Hackeinbau anders gehandhabt wurde, muss doch irgendwas vorgefallen sein, was dies ausgelöst hat.

    Signatur von: TheDreamingSoul
    Es grüßt die Sonja

    user_bilder/bilder/047853_userid_23.gif

    Ich diskutiere möglichst NIE mit Idioten!
    Sie ziehen mich nur auf ihr Niveau herunter & schlagen mich dort mit Erfahrung!


    {begruessung}
    13 04.06.2013 09:50:27 TheDreamingSoul ist offline Homepage von TheDreamingSoul Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehmen Sie TheDreamingSoul in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Bine Bine ist weiblich  
      Zeige Bine auf Karte unbekannt
    Super Moderator

    Dabei seit: 28.06.2011
    Mitgliedsnummer: 33
    Themen: 56
    Beiträge: 1.041
    Alter: 58
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 14

    Er wird seine Gründe dafür haben und ich weiß nicht ob er sie euch mitteilt, dazu ist er nun wirklich nicht verpflichtet.
    Es ist eine neue Regel und die muss man akzeptieren, es ist sein Forum und somit auch seine Regel!

    Nun mache ich hier zu und wenn Ralf kommt kann er es wieder öffnen 6daumenhoch

    Signatur von: Bine

    http://up.picr.de/12517904oc.gif
    Lieben Gruß http://up.picr.de/15059210pu.gif
    {begruessung}
    14 04.06.2013 10:01:07 Bine ist offline Email an Bine senden Homepage von Bine Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Steinadler Steinadler ist männlich  
      Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
    Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

    Dabei seit: 31.03.2010
    Mitgliedsnummer: 1
    Themen: 608
    Beiträge: 4.614
    Alter: 68
    Herkunft: Essen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 15

    Ich versuche es ein letztes mal so zu erklären, das es hoffentlich jeder versteht.

    Beispiel Hopfenschlodel Devils Shoutbox:

    Nehmen wir an, ich baue die Box jetzt in Anja's Forum ein.....so weit so gut.

    Dann kommt Seven auf einmal in dieses Forum und sieht "seine" Box.
    Er stellt fest, das der Forenadmin=Anja nicht in seinem Forum registriert ist, und er fragt sich zu recht......woher hat dieser Forenadmin seine Shoutbox her. 8frage
    Mit ein wenig Kombination und Nachdenken ist die Beziehung zu meinem Forum schnell hergestellt.

    Und genau das ist der springende Punkt:

    Ich möchte auf keinen Fall als illegaler "Lieferant" von Hacks dastehen.
    Deswegen hatte ich auch geschrieben, das man als Forenadmin auch in dem Forum registriert sein muss, wo der Hack seiner Wahl zum Download bereit steht.

    @Sonja
    Es ist konkret absolut nichts vorgefallen, was mich zu dieser Änderung der Hackeinbauregeln veranlasst hat.

    @all
    Ich habe mich zu dieser Neuregelung entschlossen, weil ich diese ganze Thematik etwas zu lasch angegangen bin.
    In der Vergangenheit ist es zwar nur ganz wenige mal vorgekommen, das mein Team Hackwünsche angenommen und durchgeführt hat, wo nicht klar war, das die angeforderten Hacks auch wirklich im Besitz desjenigen war.

    Da aber immer mehr darauf geachtet wird, das Hacks nur noch zu bekommen sind, wenn man als Forenadmin auch in den entsprechenden Foren registriert ist, habe ich in meinem Forum auch die Zügel entsprechend angezogen.

    Wie gesagt......wir reden nur von Hacks, die eine entsprechende Downloadbeschränkung haben!

    Das sind zwar nur ganz wenige, aber gerade deswegen sollten auch da die Regeln beachtet werden.

    Alle freien Hacks, die hier oder wo anders angeboten werden, können nach wie vor hier vom Team eingebaut werden.

    Ich hoffe, das es jetzt jeder verstanden hat.

    Weitere Erklärungen meinerseits gibt es zu diesem Thema nicht mehr.

    Ich bitte das jetzt so zu akzeptieren.

    Das Thema bleibt offen, damit Fragen in diesem Zusammenhang noch geklärt werden können.

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    15 04.06.2013 11:28:18 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Anja Anja ist weiblich  
      Zeige Anja auf Karte unbekannt
    Haudegen

    Dabei seit: 03.05.2012
    Mitgliedsnummer: 150
    Themen: 89
    Beiträge: 701
    Alter: 60
    Herkunft: Mainz
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Rheinland-Pfalz
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von Anja
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 16

    Ok, Ralf - dann aber nochmal die Frage von Sonja aufgreifend:

    Muss ich dann in diesen Foren - bsp. also SB von Seven - unter dem Benutzernamen "Anja" registriert sein oder reicht halt auch, weiß der Geier, Chiara oder sonst was?

    Bzw., muss ich das dann bei der Hackanfrage dazu schreiben, unter Welchem Namen ich dort registriert bin?

    Bei Nachfragen könnt ich ja jederzeit sagen, wer ich dort bin. Man ist ja nicht immer überall mit dem Nick wie hier registriert, wie Sonja schon sagt.

    "Anja" bspw. ist sehr oft vergeben.

    Signatur von: Anja
    Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.
    16 04.06.2013 11:34:47 Anja ist offline Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Steinadler Steinadler ist männlich  
      Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
    Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

    Dabei seit: 31.03.2010
    Mitgliedsnummer: 1
    Themen: 608
    Beiträge: 4.614
    Alter: 68
    Herkunft: Essen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 17

    Unter welchem Namen man irgendwo registriert ist, ist völlig nebensächlich.

    Wichtig ist nur das eine eindeutige Beziehung zu Deinem Forum gewährleistet ist, sei es durch eine Mailadresse oder durch Hinterlegung Deines Forenlinks im entsprechenden Hackforum.

    Zitat:
    Bzw., muss ich das dann bei der Hackanfrage dazu schreiben, unter Welchem Namen ich dort registriert bin?


    Nein.....
    Ein kurzer schriftlicher Zusatz, das man den Hack korrekt auf legalem Wege bezogen hat, reicht völlig.

    Eine 100%-ige Sicherheit gibt es für die Hackeinbauforen sowieso nicht.

    Dadurch, das ich in meinem Forum eine schriftliche Aussage zum Hackbezug habe, bin ich im Falle einer Falschaussage, raus aus der Nummer.

    Und nur darum geht es mir.

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    17 04.06.2013 11:55:10 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich  
      Zeige TheDreamingSoul auf Karte unbekannt
    Lebende Foren Legende

    Dabei seit: 10.06.2011
    Mitgliedsnummer: 23
    Themen: 112
    Beiträge: 1.757
    Alter: 52
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 18

    Super, dann ist ja alles geklärt 6daumenhoch

    Ich hoffe nur, dass ich nicht gleich geköpft werde, wenn ich mal bei einem Hack die Downloadbeschränkung übersehe, denn bisher habe ich mir die Hacks zu einem Einbauwunsch nicht grundsätzlich runtergeladen und noch weniger habe ich mir die readme oder Ähnliches durchgelesen, wenn mir gleich klar war, dass ich diesen Hack im Leben nicht selbst einbauen kann.

    Vielleicht wäre ja für alle Beteiligten (User und Hackeinbauer) eine Schablone hilfreich in der man dann auch mit dem Auftrag gleich bestätigen muss, dass man im Forum des Hacks registriert ist und ggf. auch unter welchem Namen. Dann hast du es hier im Forum gleich "schwarz auf weiß" und bist somit raus aus der Nummer. Ist aber nur so eine fixe Idee.

    Signatur von: TheDreamingSoul
    Es grüßt die Sonja

    user_bilder/bilder/047853_userid_23.gif

    Ich diskutiere möglichst NIE mit Idioten!
    Sie ziehen mich nur auf ihr Niveau herunter & schlagen mich dort mit Erfahrung!


    {begruessung}
    18 04.06.2013 12:15:06 TheDreamingSoul ist offline Homepage von TheDreamingSoul Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehmen Sie TheDreamingSoul in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Steinadler Steinadler ist männlich  
      Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
    Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

    Dabei seit: 31.03.2010
    Mitgliedsnummer: 1
    Themen: 608
    Beiträge: 4.614
    Alter: 68
    Herkunft: Essen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 19

    Jepp......diese Schablone habe ich auch schon seit längerem im Kopf.

    Ist glaube ich für alle Beteiligten einfacher. 6daumenhoch

    Wenn sich jeder einmal die Mühe machen würde, die readme eines Hacks zu lesen, oder wie Grundeinstellungen eines Hacks vorzunehmen sind, wäre mancher Thread völlig überflüssig.

    Das Recht zum Köpfen behalte ich mir im Einzelfall vor. 9grins1 9grins1 9grins1

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    19 04.06.2013 12:21:57 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Angela Angela ist weiblich  
      Zeige Angela auf Karte unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 21.07.2011
    Mitgliedsnummer: 43
    Themen: 83
    Beiträge: 1.092
    Alter: 62
    Herkunft: Berlin
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Berlin
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 20

    Hallo Ralf

    ich habe eine etwas Naive schaemen frage zu

    "Wie gesagt......wir reden nur von Hacks, die eine entsprechende Downloadbeschränkung haben!"

    hm was genau ist den eine Downloadbeschränkung bzw macht den
    Hack zur Beschränkung ?
    wie viel die Hacks insgesamt genommen wurden ?
    oder man muss extra etwas erfüllen ?

    LG Angela

    Signatur von: Angela
    Man muss zwar nicht aber man kann versuchen jeden Tag ein kleines Wunder geschehen zu lassen
    oder es ganz einfach aufgeben an das Gute zu glauben
    {begruessung}
    LG Angela
    20 04.06.2013 13:34:33 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Seiten (2): [1] 2 nächste »  

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Anregungen und Kritik von Mitgliedern » Frage zu Hackaufträge
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 16 Tagen
    DB: 0.034s | DB-Abfragen: 358 | Gesamt: 0.11s | PHP: 69.09% | SQL: 30.91%