Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Guten Morgen ~ Guten Abend Quasselthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 75 Benutzer gelesen
72 Mitglieder und

(Benutzer im Thread aktiv: 7 Besucher)
Seiten (75): « erste ... « vorherige 73 74 [75] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
unbekannt
Kaiser

Dabei seit: 20.09.2011
Mitgliedsnummer: 77
Themen: 6
Beiträge: 1.355
Alter: 55
Herkunft: NRW Dortmund
Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1481

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Breakfast in America by songwriter Roger Hodgson OR Supertramp without Roger Hodgson

    https://www.youtube.com/watch?v=aJ-_SNlfMoY

    Moin ... einen schönen Rest Mittwoch ......

    Nu ging es Heute weiter mit der Hausarbeit tja nu ist ja Schulzeit und Sohnemann kommt erst späht nach Haus so muss die Gartenarbeit halt warten ist eh zur zeiht zu heiss für das was nun anliegen tut :( ....

    Zum gestrigen bild
    In den zwanziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts hatte die Industrie das Gebiet der heutigen Stadt Oberhausen fest im Griff: Fördertürme, Kokereien und Eisenhütten prägten hier wie in anderen Teilen des Ruhrgebiets das Bild. Doch deren Vernetzung funktionierte noch nicht in allen Bereichen optimal. Zwar wurde das Gichtgas, das in den Eisenhütten der Gutehoffnungshütte (GHH) erzeugt wurde, bereits genutzt, um die Kokerei in Osterfeld zu befeuern.
    http://www.gasometer.de/de/der-gasometer/geschichte

    Am Gasometer Oberhausen ... Rhein Herne Kanal Emscher Brücken
    http://i68.tinypic.com/33k572v.jpg

    Allen eine gute Nacht,und tut nix was ich nicht auch gleich tue!!
    ***********************
    Ehrlichkeit

    Natürlich will ich dir gefallen.
    Aber es ist nicht meine Aufgabe, bei dir immer nur Gefallen zu finden.
    Meine Aufgabe liegt vielmehr darin, in meinen Gedanken und Worten, meinen Gefühlen und meinem Umgang mit dir, ehrlich zu sein.
    Ich hoffe trotzdem, daß du Gefallen findest an meinem ehrlichen Bemühen.

    © Ernst Ferstl (*1955)
    *****************
    Witz des Tages 31. August 2016

    Höflich und Unhöflich
    Ein Vater zu seinem Sohn:
    "Ich will Dir heute die Begriffe höflich und unhöflich erklären. Hol mal das Telefonbuch. Und jetzt such irgendeine Nummer heraus."
    Der Vater wählt die Nummer eines Heribert Bornstein:
    "Hier Schneider. Ich hätte gerne ihren Sohn Erasmus gesprochen."
    "Ich habe keinen Sohn. Sie haben sich sicherlich verwählt."
    Das Gespräch ist beendet.
    "Siehst du mein Sohn. Das war höflich."
    Der Vater wählt noch mal die selbe Nummer:
    "Ich hätte gerne ihren Sohn Erasmus gesprochen."
    "Ich habe keinen Sohn. Das habe ich ihnen doch schon mal gesagt. Sind sie dämlich?"
    Der Hörer wird am anderen Ende auf die Gabel geknallt.
    "Siehst Du, mein Sohn, das war unhöflich."
    Sagt der Sohn:
    "Und jetzt zeige ich Dir was nachdenklich macht."
    Der Junge wählt die Nummer.
    "Bornstein!"
    "Hallo Vati, hier ist Erasmus, hat jemand für mich angerufen?..."
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1481 31.08.2016 21:45:50 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 55
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1482

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Phil Collins - In The Air Tonight

    https://www.youtube.com/watch?v=YkADj0TPrJA

    Moin ... einen schönen Rest Donerstag ......

    Heute gab es nix ..........

    im Gasometer Oberhausen von ganss oben ist das bild auf die erde gemacht wo man dann tag und nacht und die wetterwolken seehen konnte die über die erde ziehen so als ob man im all ist .... von unten kann mann dann sich hinlegen und das sich dann anschauen
    http://i63.tinypic.com/23hlgk7.jpg

    Allen eine gute Nacht,und tut nix was ich nicht auch gleich tue!!
    ***********************
    September

    Im Herbst sammelte ich
    alle meine Sorgen und vergrub
    sie in meinem Garten.

    Als der Frühling wiederkehrte
    -im April-
    um die Erde zu heiraten,
    da wuchsen in meinem Garten schöne Blumen.

    © Khailil Gibran
    *****************
    Witz des Tages , 1. September 2016

    Schwuler Bär
    Im Wald lebte ein dicker, hässlicher Bär. Weil der so dick und hässlich war, wollte keine Bärin mit ihm Sex haben. Deswegen war der Bär immer schlecht gelaunt.
    Wenn’s ihm mal so richtig schlecht ging, holte er sich immer einen Hasen und schlug auf ihn ein das fand der Hase nicht so gut.
    Eines schönen Tages war der Bär wieder mal schlechter Laune und hatte grad den Hasen bei den Löffeln gepackt und wollte ihn grade vermöbeln, da –
    PUFF – erschien eine gute Fee.
    „Hallo, ihr zwei! Heute ist doch viel zu schönes Wetter, um sich hier zu prügeln! Ihr habt jetzt beide drei Wünsche frei,
    Bär:
    „OK, ich wünsche mir, daß alle Bären in diesem Wald zu Bärinnen werden und heiss auf mich sind!“ – POFF! waren alles Bärinnen und heiss auf den Bär.
    Hase:
    „Ich wünsch‘ mir nen Helm, der so stark ist, dass ich die Schläge vom
    Bär nicht mehr spüre!“ – POFF! gab’s nen Helm für den Hasen.
    Bär:
    „Ich wünsch mir, daß alle Bären in den Nachbarwäldern auch zu Bärinnen werden und dass alle heiss auf mich sind!“ – POFF! Waren alles Bärinnen in den Nachbarwäldern und alle heiss auf den Bären.
    Hase:
    „Und ich wünsch mir ein Motorrad, mit ’ner Beschleunigung von jetzt auf kawusch und sooo schnell, dass der Bär mich nicht einholen kann!“ –
    POFF! Gab’s ’n Motorrad!
    Bär:
    „Und ich wünsch mir, daß ALLE BÄREN AUF DIESER WELT zu Bärinnen werden und heiss auf mich sind.
    Poff ! Der Wunsch war erfüllt
    Hase:
    „Und ich wünsch mir, daß der blöde dicke fette hässliche Bär schwul wird!“
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1482 01.09.2016 22:00:57 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 55
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1483

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Depeche Mode - Enjoy the Silence

    https://www.youtube.com/watch?v=aGSKrC7dGcY

    Moin ... einen schönen Rest Freitag ......
    WÜNSCH EUCH EIN WUNDERSCHÖNES GLÜCKLICHES WOCHENENDE

    Heute war halt nur der ganz nomale Altag gewessen

    im Gasometer Oberhausen hägt die Erde
    Wunder der Natur ........ auf der url gibt es ein Vidio wie das dort gemacht wird ...
    http://www.gasometer.de/de/ausstellungen...lle-ausstellung

    http://i68.tinypic.com/99hp8k.jpg

    Allen eine gute Nacht,und tut nix was ich nicht auch gleich tue!!
    ***********************
    Aus dem kleinen Pflänzchen Liebe

    wächst ein wunderschöner Baum, überall entstehen neue Triebe, werden Zweige zu erfülltem Traum.

    Vertrauen, heißt der eine Ast, in Liebe an einander denken. Den Alltag lösen ohne Hast, uns jeden Tag neu schenken.

    Der nächste Ast entsteht aus Achtung, aus offen sein und Ehrlichkeit, die Treue, sie hat auch Bedeutung, sie ist des Baumes grünes Kleid.

    Viele weitere Äste folgen dann, Verständnis, Reden und Zärtlichkeit, damit der Baum der Liebe wachsen kann, in eine wundervolle Zweisamkeit.

    Ein tägliches Hegen und Pflegen für den Baum der Liebe getan, wie Sonne, Wind und Regen, nimmt er es gerne an.

    Das Lachen bringt auch Fröhlichkeit, Gemeinsames hilft weiter, sieh ihn dir an, zu jeder Zeit, ein Baum wie eine Himmelsleiter.

    Glückliche Augenblicke wie kleine Blättchen sprießen durch die Liebe wird dieses Wunder vollbracht, Geben und Nehmen, in Harmonie beschließen, nun steht der Baum in seiner vollen Pracht.

    © Karin Thießen (*1958)
    *****************
    Witz des Tages , 2. September 2016

    Man lernt nie aus...

    Zwei Freunde sitzen in der Kneipe zusammen. Der eine schaut wehmütig auf die Uhr.
    "Scheiße, schon wieder fast Mitternacht. Das gibt wieder Ärger zu Hause."
    "Wieso denn das?"
    "Meine Frau merkt immer, wenn ich nach Hause komme. Ich parke schon zwei Blöcke entfernt, ich schleiche zur Haustür, zieh da schon die Schuhe aus, öffne die Tür so leise wie möglich und gehe auf Zehenspitzen ohne zu atmen ins Schlafzimmer, und trotzdem wacht sie jedes Mal auf und fängt das Krakelen an."
    Der Kumpel schüttelt den Kopf.
    "Du fängst das wirklich vollkommen verkehrt an. Ich fahr mit höchster Drehzahl in die Auffahrt, lass die Bremsen quietschen, knall die Türen zu, stapfe so laut ich kann durchs Haus, zieh mir die Klamotten aus, reiß die Schlafzimmertür auf, hau meiner Alten auf den Hintern und rufe: Rate mal, wer jetzt SEX haben ? will! Du glaubst gar nicht, wie fest sie dann schläft."
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1483 02.09.2016 21:41:31 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 55
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1484

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    a-ha - Take On Me (Official Video)

    https://www.youtube.com/watch?v=djV11Xbc914

    Moin ... einen schönen Rest Montag ......
    WÜNSCH eine schöne Woche

    Die Woche start so wie die alte zu Ende gegagen ist

    Gute Nacht Welt ... bis morgen
    ***********************
    Altweibersommer
    Auch wenn die Schatten länger werden,
    kühle Nächte ankünden,
    hat meine Sonne noch Kraft.

    Meine Farben dich wärmen,
    mein Duft deine Sinne umnebelt.

    Willst du dich an mir erfreuen?

    (c) D. Kaiser
    © Karin Thießen (*1958)
    *****************
    Witz des Tages , 5. September 2016

    Ein Bodybuilder kommt zur Samenspende. Die Schwester gibt ihm ein Röhrchen für den Samen.

    Bodybuilder: "Das ist aber zu klein!"

    Daraufhin gibt ihm die Schwester ein Marmeladenglas und er verschwindet hinter einem Vorhang. Nach einer Weile hört die Schwester ein ungeheures Gestöhne.

    Schwester: "Kann ich Ihnen helfen?"

    Bodybuilder: "Haben sie vielleicht mal ein Handtuch für mich?"

    Sie gibt ihm ein Handtuch und er verschwindet wieder hinter dem Vorhang. Nach einer Weile wieder das Gestöhne.

    Schwester: "Kann ich Ihnen helfen?"

    Bodybuilder: "Ja, können sie bitte das Handtuch anfeuchten?"

    Sie macht das Handtuch nass und gibt es ihm. Nach einer Weile wieder ein unglaubliches Gestöhne.

    Schwester: "Kann ich Ihnen helfen?"

    Der Bodybuilder öffnet mit hochrotem Kopf den Vorhang und sagt: "Oh ja, bitte, würden sie für mich das Marmeladenglas öffnen?..."
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1484 05.09.2016 22:15:49 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 55
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1485

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.


    Twisted Sister - We're Not Gonna Take It - Live at W:O:A

    https://www.youtube.com/watch?v=MotNtq41NDw

    Moin ... einen schönen Rest Dienstag......
    WÜNSCH eine schöne Woche

    Heute nix besonderes ausser Hausarbeit und auf Sohnemann warten bis er von der Schule ist und dann ist der Tag dann auch fast gelauffen ..... gewessen .......

    Der Tag ist um ..... Gute Nach .....
    ***********************
    Mal ist es leicht, mal ist es schwer.
    Das Leben ist ein Hin und Her.
    Das Leben trägt ein buntes Kleid.
    Das Leben ist die schönste Zeit.

    © (Frantz Wittkamp)
    *****************
    Witz des Tages , 6. September 2016

    Der Froschkönig
    Eine Frau überquerte eines Tages eine
    Straße, als ein Frosch sie rief und sagte:
    "Wenn Du mich küsst, werde ich zu
    einem wunderschönen Prinzen!"
    Die Frau beugte sich hinunter, hob den
    Frosch auf und steckte ihn in ihre Tasche.
    Da fing der Frosch wieder an zu sprechen :
    "Wenn Du mich küsst und mich in einen
    wunderschönen Prinzen zurück verwandelst,
    werde ich jedem erzählen, wie klug und
    tapfer Du bist und was für eine Heldin
    Du für mich bist!"
    Die Frau nahm den Frosch aus ihrer Tasche,
    lächelte ihn an und steckte ihn zurück in
    ihre Tasche.
    Da fing der Frosch wieder an zu sprechen
    und sagte: "Wenn Du mich küsst und mich
    in einen wunderschönen Prinzen zurück
    verwandelst, werde ich Dich überallhin
    begleiten!"
    Die Frau lächelte nur. Da fragte der Frosch
    noch etwas genervter: "Was ist los mit
    Dir? Ich habe Dir gesagt, dass ich ein
    wunderschöner Prinz bin, dass ich
    eine Woche lang bei Dir bleiben werde
    und alles tun werde, was Du willst.
    Warum küsst Du mich nicht?"
    Die Frau antwortete: "Sieh mal, ich bin
    eine kluge Frau, was will ich mit dem
    Traumprinz,
    der sich bei nächster Gelegenheit mit
    'ner anderen Prinzessin aus dem Staub
    macht ???
    Aber ein sprechender Frosch ist sehr
    cool!
    Den hat nicht jeder !!!!!!!
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1485 06.09.2016 21:53:52 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 55
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1486

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Queen - Bohemian Rhapsody

    https://www.youtube.com/watch?v=fJ9rUzIMcZQ

    Moin ... einen schönen Rest Mittwoch ......

    Ein normaler hausmann Tag ........

    Der Tag ist um ..... Gute Nach .....
    ***********************
    Septembermorgen

    Im Nebel ruhet noch die Welt.
    Noch träumen Wald und Wiesen.
    Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
    den blauen Himmel unverstellt,
    herbstkräftig die gedämpfte Welt
    in warmem Golde fließen.

    © Irischer Segenswunsch
    *****************
    Witz des Tages , 7. September 2016

    Die Beichte
    Jetzt fällt mir ein Witz zu meiner Notiz ein....
    Ein katholischer Pfarrer und ein evangelischer Pfarrer waren befreundet ,der kath.Pfarrer wollte in Urlaub hat aber keine kath. Vertretung bekommen ,da fiel ihm sein ev.Freund ein und bat ihn ,ob er ihn am Sonntag mal vetreten könnte ,kein Problem mache ich sagte der ev..Pfr ,
    der kath Pfr.machte ihm eine Liste was er bei der Beichte zu vergeben hatte ...alles ok sagte der ev Pfr.
    am Sonntag dann bei der Beichte ,der erste ich habe meine Frau betrogen ,er schaut in die Liste ,10 Vater unser beten und 5mal um die Kirche laufen , deine Sünden sind dir vergeben ...der zweite, ich habe meine Frau geschlagen ,15 Vater unser und 10mal um die Kirche laufen,deine Sünden sind dir vergeben,die dritte ich habe meine Freundin belogen ,5 Vater unser 2mal um die Kirche laufen ,der vierte Herr Pfr ich habe gew.....
    der ev.Pfr schaut nach ,oh da steht gar nichts auf der Liste ,was sage ich denn da ,da sieht er zufällig wie Karl der Küster vorbeigeht und den fragt er sag mal Karl du weißt doch bestimmt was euer Pfr.bei wi...gegeben hat???
    Ja wenn ich es ihm gut gemacht habe 20 Mark......
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1486 07.09.2016 21:35:53 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 55
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1487

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Pavarotti & B.B. King The Thrill Is Gone

    https://www.youtube.com/watch?v=xE_NEO2UfBQ

    Moin ... einen schönen Rest Mittwoch ......

    Ein normaler hausmann Tag ........

    wünsch Euch noch viel Spass ..... GN8 ... bis morgen....oder so
    ***********************
    Ich liebe das Septembergelb,
    den Morgentau auf Spinnenfäden,
    das Blatt, das nichts am Baum mehr hält,
    der kurze Tage stummes Reden.
    Der Krähe Ruf, das Stoppelfeld –
    mehr, als des Frühlings Drang und Hast,
    ist es der Herbst, der zu mir passt.

    © A. Smith
    *****************
    Witz des Tages , 8. September 2016

    Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann. Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen und damit die Beule auszudellen. Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an in den Auspuff zu blasen.

    Währenddessen kommt eine andere Blondine und fragt: "Was machst du?”

    “Ich versuche die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen.”

    Die andere Blondine lacht sich tot: “Armches Dummchen, das wird nie klappen!”

    Fragt die Blondine: “Wieso nicht?”

    “Weil die Fenster offen sind!”
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1487 08.09.2016 21:40:57 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 55
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1488

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Axel Foley - Original disco '80 (remix)

    https://www.youtube.com/watch?v=2Wgsj4eEd3Q

    Moin ... einen schönen Rest Montag ......
    und einen Guten Wochenstart

    Ein Heisser Tag geht zu ende und es volgen noch ein Paar Tage .......
    sonst geht es mir gut viele mercken das ich seltener komme es wird da zu kommen das es noch weniger wird bis hin garnicht mehr das ganze zieht sich aber noch bis Dezember .......

    wünsch Euch noch viel Spass ..... GN8 ... bis morgen....oder so
    ***********************
    ~ Septembermorgen ~

    "Im Nebel ruhet noch die Welt, noch träumen Wald und Wiesen.
    Bald siehst Du wenn der Schleiher fällt, Den blauen Himmel unverstellt, Herbstkräftig die gedämpfte Welt, In warmem Golde Fließen"

    © Eduard Mörike
    *****************
    Witz des Tages , 12. September 2016

    Schmunzelei zum Abend
    Während eines Aufenthalts in London, kauft ein französischer Geschäftsmann einen herrlich bunten, exotischen Papagei. Der Verkäufer versichert ihm, dass er richtig gut sprechen kann.
    Aber nach einer Woche in Frankreich hat der Papagei noch nicht einmal den Schnabel geöffnet und noch nicht einmal gekrächzt. Sein neuer Herr ruft den Händler in London an und beklagt sich, dass der Papagei stumm wäre. Darauf verlangt der Händler, er solle dem Papagei mal den Hörer vorhalten und fragt: " Na, was ist, Coco, warum bist du so still?" Antwortet der Papagei ins Telefon:
    "Was soll das ? Glaubt ihr Idioten, man lernt französisch so einfach innerhalb einer Woche ?"

    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1488 12.09.2016 21:28:07 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 55
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1489

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    opus - life is live 1985

    https://www.youtube.com/watch?v=0Jy4tMySp5o

    Moin ... einen schönen Rest Dinstag......

    Heute gab es nix bei der Hitze hat noch nicht ein mal der Hund Nachmitags lust raus zu gehen

    Schau .... Wünsche Euch trotzdem eine angenehme Nacht bei diesen Temperaturen.
    ***********************
    ....ABENDGEDANKEN.....

    Langsam geht der Tag zur Neige, Vögel stelln ihr Singen ein;
    Stille stehn des Baumes Zweige , sachte bricht die Nacht herein.
    Alles was am Tag passierte ...
    ob es schlecht war oder gut,
    im Geist nochmals Revue passierte, damit der Mensch sichs merken tut.

    Dunkel wird s, die Sterne blinken, wünschen Dir ne gute Nacht;
    So als ob sie Dir noch winken
    bis du die Augen zugemacht.
    Schlafe friedlich ohne Sorgen...
    ruh dich aus von diesem Tag,
    denn schon bald kommt auch der Morgen
    so wie immer...... keine Frag.

    © Alex Dresden
    *****************
    Witz des Tages , 13. September 2016

    Ein 75-jähriger Mann ging zu seinem Arzt, um eine Sperma-Zählung zu machen.
    Der Doktor gab ihm ein Glas, schickte ihn nach Hause und sagte, er möge die Sperma-Probe morgen zurückbringen.
    Am nächsten Tag kehrte der 75-jährige Mann in das Sprechzimmer zurück und gab dem Arzt das Glas, das so sauber und leer wie am vorherigen Tag war.
    Der Arzt fragte, was das soll, und der Mann erklärte was geschah.
    "Zuerst versuchte ich es mit meiner rechten Hand, aber nichts. Dann versuchte ich mit meiner linken Hand, aber auch nichts. Dann bat ich meine Frau um Hilfe. Sie versucht es mit ihrer rechten Hand, dann mit der linken - nichts. Sie versuchte es sogar mit ihrem Mund, zuerst mit Zähnen drin dann ohne Zähne, und dennoch nichts.
    Dann riefen wir sogar Arlene, die Dame nebenan, und sie versuchte es auch, zuerst mit beiden Händen, dann in einer Achselhöhle und sie versuchte es sogar zwischen ihren Knien, aber - nichts.
    Der Arzt war erschüttert. "Sie fragten Ihre Nachbarin!?"
    Der alte Mann antwortete: "Ja, aber ganz gleich was wir drei versuchten, mit unserer Arthritis konnten wir das Glas nicht auf bekommen."
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1489 13.09.2016 21:56:35 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 55
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.Seit ber 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1490

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Comanchero MoonRay Video Clip 1984

    https://www.youtube.com/watch?v=n_pLleIU41A

    Moin ... einen schönen Rest Donerstag ......

    Ausser der unerträglichen Hitze gibt es nix neues

    Guts Nächtle und heiße Träume @ all
    ***********************
    Die Zeit zwischen den Zeiten

    Wir selbst hatten es nicht in der Hand,
    wann wir geboren werden.
    Wir haben es auch nicht in der Hand,
    Wann wir für immer gehen.
    Doch wie wir in der Zeit dazwischen
    Leben und wirken wollen, schon.
    Und wir sollten es mit Verstand
    Und mit unserem heißen Herzen tun,
    Um diese Zwischenzeit auf unserem
    Planeten Erde, unser LEBEN,
    Nie bereuen zu müssen.
    © Charlotte G.
    (Aus den Gedichtband2 „Der Himmel ist so unberechenbar“ )
    *****************
    Witz des Tages , 15. September 2016

    Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen ...

    Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen ... Da war die Mutter zufrieden.

    Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans". Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size ... Und die Mutter war abermals zufrieden.

    Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways". Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: Oh, mein Gott! Viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen!
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1490 15.09.2016 22:05:46 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Seiten (75): « erste ... « vorherige 73 74 [75]  

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Guten Morgen ~ Guten Abend Quasselthread
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 8 Jahren und 234 Tagen
    DB: 0.109s | DB-Abfragen: 245 | Gesamt: 0.175s | PHP: 37.71% | SQL: 62.29%