Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Guten Morgen ~ Guten Abend Quasselthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 75 Benutzer gelesen
71 Mitglieder und

(Benutzer im Thread aktiv: 8 Besucher)
Seiten (75): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
unbekannt
Kaiser

Dabei seit: 20.09.2011
Mitgliedsnummer: 77
Themen: 6
Beiträge: 1.355
Alter: 60
Herkunft: NRW Dortmund
Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1421

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Led Zeppelin-Stairway to Heaven
    https://www.youtube.com/watch?v=w9TGj2jrJk8&nohtml5=False

    Hallo ... habt einen schönen restabend
    So ihr lieben ich wünsch euch allen einen schönen langen Feiertag oder langes Wochenende, grad wie ihr es möchtet.

    Heute gab es nicht viel etwas Einkaufen ....
    Und morgen kommt dann besuch zum Kaffetrinken und zum Abend geht es Workshop FASZINATION NACHTFOTOGRAFIE mit Studio Blende 1,8 wird dann päht werden

    Ich schmeiß alle Klamotten weg, die ich nicht mehr brauche - auch die, die ich gerade trage! Und sage gute Nacht .... habt schöne Träume.....
    ***********************
    Fast immer blicken Fische,
    voll Neid auf alle Tische.
    Denn Tische haben Beine,
    und Fische haben keine.

    © Frantz Wittkamp
    *****************
    Witz des Tages 4. Mai 2016

    Ein Preuße fährt im schönen Bayern sein Auto ungeschickt gegen einen Baum. Eine große Delle ziert nun seinen Kotflügel, so dass er sich schämt und sofort zur Grenze nach Preußen fährt.

    Der bayrische Grenzbeamte hält ihn an, und Fragt:
    "Guter Mann, was haben sie denn da mit ihrem Auto gemacht?"

    Der Preuße:
    "Oh, das war ein kleines Missgeschick, leider weiß ich nicht wie man so eine Beule wieder raus bekommt."

    Der bayrische Beamte bemerkt das preußische Nummernschild und erlaubt sich einen Scherz:
    "Ganz einfach, Sie knien sich jetzt hinter ihr Auto und Pusten ganz feste in den Auspuff, dann klappt das schon. Genau wie in einen Luftballon."

    Der Preuße tut wie ihm geraten und Pustet und Pustet, während der Bayer lachend davon läuft.
    Eine dreiviertel Stunde später kommt ein anderer Preuße vorbei und Fragt: "Ja, also, was machst Duuu denn da?"
    "Ich will die Beule aus meinem Auto raus pusten, aber es klappt nicht so recht... "
    Der zweite Preuße läuft um das Auto herum, begutachtet alles ganz genau, bis er Ruft:
    "Ja also, es ist kein Wunder das es nicht klappt, Du hast ja die Fenster noch offen!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1421 04.05.2016 22:55:29 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1422

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Eric Clapton/Tears in heaven
    https://www.youtube.com/watch?v=AscPOozwYA8&nohtml5=False

    Das Leben ist kurz
    also nehmt es mit Humor so gut es geht. In diesem Sinne...einen schönen Abend.

    Am Vatertagabend war ich auf Workshop FASZINATION NACHTFOTOGRAFIE mit Studio Blende 1,8 das war richtig klasse gewessen und den Freitag war ich Plat gewessen ich war erst nach 2°° Uhr im Bett gewessen am Samstag habe ich mit Sohneman eine Radtour gemacht nach Lünen Stadthafen und Stadt ...... ca 30 Km Tour .... und Gesteren haben wir dan in der Famiele Muttertag gefeiert ....

    Hier Bilder vom Dortmund Phoenix See bei Nacht ... zur Blauen STD.
    http://i68.tinypic.com/28hlclg.jpg

    So liebe Freunde ::
    Ich schliess nun meine Äuglein zu , und hab bis morgen Früh mei Ruh Ich wünsche allen eine geruhsamme Nacht
    ***********************
    Sag mir, wer einst die Uhren erfund,
    Die Zeitabteilung, Minute und Stund?
    Das war ein frierend trauriger Mann.
    Er saß in der Winternacht und sann,

    Und zählte der Mäuschen heimliches Quicken
    Und des Holzwurms ebenmäßiges Picken.
    Sag mir, wer einst das Küssen erfund?
    Das war ein glühend glücklicher Mund;

    Er küßte und dachte nichts dabei.
    Es war im schönen Monat Mai,
    Die Blumen sind aus der Erde gesprungen,
    Die Sonne lachte, die Vögel sungen.

    © Heinrich Heine
    *****************
    Witz des Tages 9. Mai 2016

    die wahrheit im witz...
    ein mann findet einen alten flaschengeist...
    "ok ein wunsch dann läst du mich in ruhe"....
    der mann überlegt...
    "bau mir eine brücke von europa nach amerika und ich will die maut kassieren "
    " unmöglich viel zu groß , das übersteigt meine kräfte...such dir was anderes aus"
    der mann überlegt...
    " ok dann lass mich das wesen der frauen verstehen..."
    der geist lacht...
    "ok..kommen wir nochmal zur brücke...
    vier oder sechs spurig..."

    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1422 09.05.2016 22:54:15 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1423

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Nothing Gonna Change My Love For You
    https://www.youtube.com/watch?v=kybeq2dWBf8&nohtml5=False

    Hallo zusammen

    Heute gab es einen ganz normalen Tag früh raus aus dem Bett Sohneman zur Schule gemacht dann angefangen Mittagessen vorzu bereiten u.s.w. da war der tag schon fast rum nu bin ich hier .... und gleich .....
    Ich sage recht herzlichen dank euch ... es freut mich das euch die Bilder gefallen ...

    Hier Bilder vom Dortmund Phoenix See bei Nacht ... zur Blauen STD.
    http://i67.tinypic.com/or6m3c.jpg


    an alle lieben + und weniger lieben gute nacht ihr LÃœMMELS + LÃœMMELINEN

    schlaft gut lasst euch nicht von ausserirdischen ansprechen ........womöglich wollen die auch nur das eine ..weil wir soooooooooo SEXY sind
    ***********************
    Am Mittag steht am Himmel still
    der volle Mond im Silberkleid.
    Er lächelt, weil es sagen will:
    "Ich weiß, es ist nicht meine Zeit.

    © Frantz Wittkamp
    *****************
    Witz des Tages 10. Mai 2016

    Stürmt plötzlich eine Frau völlig aufgelöst aus der Sauna und sagt zu der Aufsicht, sie seie unsittlich berührt worden. Der Aufseher bemüht sich, die Frau zu trösten und zu beruhigen, da stürmt schon eine weiter Frau hinaus und behauptet ebenfalls, auch sie sei unsittlich berührt worden. Der Mann ist noch damit beschäftigt, die beiden weinenden Frauen zu trösten, als noch eine dritte hinausrennt und ebenfalls schluchzend verkündet, sie seie unsittlich berührt worden.

    Daraufhin entschließt sich der Aufseher, nun doch nachzusehen, was dort drinnen los ist. Er kann jedoch zunächst nichts ungewöhnliches feststellen. Aber plötzlich sieht er einen Mann, der auf dem Boden herumkriecht.

    "Was machen Sie denn da?" spricht er diesen an.

    Der Mann antwortet: "Ich habe meine Brille und mein Toupet verloren, die Brille kann ich einfach nicht finden, aber das Toupet hatte ich schon dreimal in der Hand!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1423 10.05.2016 23:28:21 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1424

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    The Alan Parsons Project - Lucifer
    https://www.youtube.com/watch?v=cPCUoNRXUQ8&nohtml5=False

    Ist ja gut, ihr könnt euch wieder beruhigen, ich bin ja wieder da!!!!!! Giten nabend alle zusammen

    Dieser Tag wae genau so wie Gesteren gewessen ,,,, ausser das nu auf dem Leptop Win. 10 drauf ist

    Hier 1 Bild vom Stadthafen Lünen
    http://i65.tinypic.com/2uhxxkm.jpg

    hach,ja,,,,,,wieder ein Tag,,zu ende, Wünsche euch allen guten Nacht, schlaf schön......
    ***********************
    Fälterchen Frost

    Ein Schmetterling im Waldbeerstrauch,
    sitzt da und wartet auf sein Ende.
    Ein paar Spatzen ganz wild anzuschau`n, wollen ihn beschützen.
    Einer denkt wir tarnen uns, ganz nach seiner Art.
    Und prommt wird aus den Vögeln, eine bunte Schaar.

    © E. Lange
    *****************
    Witz des Tages 11. Mai 2016

    Metalltür.........
    Eine Eingeborenenfamilie aus dem Urwald ist zum ersten Mal in den USA und besucht ein Kaufhaus.
    Die Frau ist gerade dabei, sich die neuesten Küchengerätschaften erklären zu lassen.
    Inzwischen entdecken Vater und Sohn eine Metalltür, die sich ab und zu von alleine öffnet und dahinter
    einen verspiegelten Raum freigibt. Außerdem leuchten über der Tür nach dem Schließen abwechselnd Zahlen von 1 bis 8 auf.
    Beide können nicht begreifen, was da vor sich geht.

    Plötzlich kommt eine hässliche alte Frau, geht durch die Tür und die Tür schließt sich.
    Dann leuchte die Zahlen 7, 6, 5, 4 und 3 auf, danach 3, 4, 5, 6 und wieder 7.
    Die Tür geht auf und eine sexy Blondine kommt aus den Raum. Die Alte ist nicht mehr zu sehen.
    Vater und Sohn reißen die Augen auf und kommen aus dem Staunen nicht heraus.
    Der Vater gewinnt zuerst seine Fassung wieder: "Schnell Sohn, hole sofort deine Mutter hierher zu der Tür und schicke Sie hinein.....!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1424 11.05.2016 23:06:39 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1425

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Peter's pop show 1985- Mike Oldfield & Anita Hegerland
    https://www.youtube.com/watch?v=p4UJ4w0YcD0&nohtml5=False

    Guten Nabend --- Schönen Restabend noch......!

    Es gab nix anderes Heute wie die anderen Tage

    Blume ..
    http://i67.tinypic.com/ftj09i.jpg

    Macht Euch ins Nest, morgen ist Freitag der 13. !!!
    Für den Iron-Man langt's noch nicht ganz, bin aber ins Ziel gekommen!
    Und jetzt ab ins Bettchen! Gute Nacht
    ***********************
    manch gegangener Weg erweist
    sich als Sackgasse.
    Zum Glück hat man im Leben
    oft die Chance,
    an die letzte falsche Abzweigung
    zurückzukehren,
    und sich neu zu entscheiden.

    © [Folker Alisch]
    *****************
    Witz des Tages 12. Mai 2016

    Eine ostfriesische Mutter schreibt ihrem Sohn Lieber Sohn!
    Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, dass ich noch lebe.
    Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht schnell lesen kannst. Wenn Du wieder mal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht mehr wiederkennen, wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung war sogar schon eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein und zog an der Kette.
    Die Hemden habe ich bis heute nicht wiedergesehen. Vater hat jetzt neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht jetzt den Rasen auf dem Friedhof.
    Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whisky-Fass ertrunken.
    Einige Männer wollten ihn retten, doch er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen; es hat drei Tage gedauert bis wir ihn gelöscht hatten.
    Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten.
    Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchsanweisung: "Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen."
    Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fietje erstickt. Auf der Schachtel stand:" Präservative stramm über den Kopf ziehen."
    Deine Schwester Maria hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich auch nicht, ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist.
    Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet; erst 3 Tage, dann 4 Tage. Es hat so gedonnert, dass unser Huhn viermal dasselbe Ei gelegt hat.
    Vor vierzehn Tagen ist in unserem Dorf ein Unglück passiert.
    Elf Männer sind beim Anschieben eines U-Bootes ertrunken.
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1425 12.05.2016 23:23:26 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1426

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Comanchero Live Peter's Pop Show '85 (Raggio di Luna)
    https://www.youtube.com/watch?v=KYZqJr-14aU&nohtml5=False

    ....wollt' nur mal kurz gucken ob Ihr auch alle schon den Schlafanzug anhabt.... Guten Nabend

    Nicht jeder erinnert sich daran oder weiß, warum eigentlich Pfingsten gefeiert wird. Doch ich finde, das ist gar nicht schlimm: Wie lässt sich Gottes Liebe besser ausdrücken, als in einem fröhlichen, mit Lachen erfüllten Tag mit den liebsten Menschen in der schönsten Natur! In diesem Sinne wünsche ich Euch wunderschöne Pfingsttage!
    Es gab nix anderes Heute wie die anderen Tage


    http://i67.tinypic.com/zjyv07.jpg

    Ich bin super im Bett!
    .
    .
    .
    .
    .
    Ähm...
    meinte, super, ich bin im Bett!
    .
    Gute Nacht
    ***********************
    Die Zeit verändert Menschen,
    die Zeit verändert Gefühle,
    die Zeit verändert Situationen,
    die Zeit verändert Träume und Gedanken,
    aber das Einzige was sie nicht
    verändern kann
    sind alte Momente, Erinnerungen und
    die Vergangenheit.

    © unbekant
    *****************
    Witz des Tages 13. Mai 2016

    Ein Obdachloser liegt in einem Englischen Garten auf einer Bank und schläft. Ein warmer Bruder eilt herbei und nützt die Gunst der Stunde - er besorgt es ihm von hinten. Als Bezahlung legt er 10 € auf die Bank und verschwindet. Als der Obdachlose aufwacht und die 10 € sieht, kauft er sich gleich einen Kasten Paulaner. Einen Tag später wieder das gleiche aufs neue: Parkbank – Obdachloser schläft drauf – warmer Bruder von hinten – 10 € als Bezahlung – Kasten Paulaner als er wach wird. So geht das einige Tage noch weiter. Irgendwann ruft ihm der Verkäufer im Getränkemarkt schon von weiten zu: „Und? Wieder einen Kasten Paulaner?“ – „Nein!“, sagt der Obdachlose „heute nehme ich mal einen Kasten Hacker-Pschorr, von Paulaner tut mir immer voll der Arsch weh.“
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1426 13.05.2016 23:19:49 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1427

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Tony Esposito - Kalimba De Luna '84

    https://www.youtube.com/watch?v=ZKCJ-rvXZbU&nohtml5=False

    Guten Nabend ..... ich hoffe ihr hattet einen guten start in die kurze Arbeits woche

    So die Pfingsttage sind um das war ein hartes WE Sohnemann hatte Capoeira-Workshop gehabt und hat seine 2 Kordel bekommen .. das ging von Sa. - So. und gesteren waren wir auf der Zeche Zollern Nostalgie Kirmes und dort habe ich natürlich Bilder gemacht

    ein bild von der Nostalgie Rauppe sind auch mit gefahren gibt es auch ein bild wo ich rausfottografiert habe
    http://i68.tinypic.com/20k23p1.jpg

    So ein Dienstag zum Wochenanfang ist aber auch ganz schön anstrengend. Zeit für's Bettchen! Gute Nacht
    ***********************
    Ein Mensch, den es nach Ruhm gelüstet,
    Besteigt, mit großem Mut gerüstet,
    Ein Sprungbrett – und man denkt, er liefe
    Nun vor und spränge in die Tiefe,
    Mit Doppelsalto und dergleichen
    Der Menge Beifall zu erreichen.
    Doch lässt er, angestaunt von vielen,
    Zuerst einmal die Muskeln spielen,
    Um dann erhaben vorzutreten,
    Als gält's, die Sonne anzubeten.
    Ergriffen schweigt das Publikum –
    Doch er dreht sich gelassen um
    Und steigt, fast möcht man sagen, heiter
    Und voll befriedigt von der Leiter.
    Denn, wenn auch scheinbar nur entschlossen,
    Hat er doch sehr viel Ruhm genossen,
    Genau genommen schon den meisten –
    Was soll er da erst noch was leisten?

    © Eugen Roth
    *****************
    Witz des Tages 17. Mai 2016

    ganz eefach.....
    Der Herr Bischof besucht den Herrn Pfarrer. Der führt ihn durch's Pfarrhaus. Unter anderem kommen sie auch ans Schlafzimmer.
    "Hier schlaff iech und mei Haushälderin."
    "Was?? da steht ja nur 1 Bett.
    Aber mir hamn doch eine Schbanische Wand.
    Aber Herr Pfarrer, was machen Sie denn, wenn die Stunde der Versuchung kommt??
    Nu, dann werd die schbanische Wand eefach nunnerg'schomn...
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1427 17.05.2016 23:21:16 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1428

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    C. C. Catch - Strangers By Night

    https://www.youtube.com/watch?v=ZKCJ-rvXZbU&nohtml5=False

    Ich kuck mal kurz um`s Eck herum -- und sitz auf dem Sofa dabei - Und sach Guten Nabend ........

    Heute einen STRESSFREIEN TAG gehabt

    nun mal bilder von Nostalgie Jahrmarkt mit den Steampunk
    http://i63.tinypic.com/24ymh40.jpg

    Ich mach jetzt einen flotten Dreier. Mein Kopfkissen, die Kuscheldecke und Ich. Gute Nacht und träumt was schönes!
    ***********************
    Ein Mensch erträumt, was er wohl täte,
    Wenn wieder er die Welt beträte.
    Dürft er zum zweiten Male leben,
    Wie wollt er nach dem Guten streben
    Und streng vermeiden alles Schlimme!
    Da ruft ihm zu die inn're Stimme:
    »Hör auf mit solchem Blödsinn, ja?!
    Du bist zum zwölften Mal schon da!«

    Eugen Roth
    *****************
    Witz des Tages 18. Mai 2016

    Treffen sich drei Männer abends leicht ermüdet vom Arbeitsalltag beim Bier im Gartenlokal und wollen mal wieder so richtig über ihre Macht einen raushängen lassen: Sagt der Erste, ich bin Abteilungsleiter und habe zwölf blöde Angestellte unter mir, denen ich es immer richtig zeige, wo es lang geht und gelegentlich gibt es sogar einen Arschtritt … der Zweite gibt an, Vorstandsvorsitzender zu sein und prahlt damit, es allen seinen dreitausend Mitarbeitern vorzugeben, ob sie nun das Weihnachtsgeld bekommen oder nicht und welche Macht er über alle hinsichtlich Entlassungen habe … der Dritte sagt gar nichts und grinst. Die beiden fragen ihn nachdrücklich, was er so beruflich alles leitet und welche Macht er über Menschen ausübe. Nun ja sagt er, er habe dreißigtausend Menschen unter sich und sie alle so fest im Griff, dass niemals einer widerspricht, was die beiden anderen arg verwundert, wie man so etwas nur schaffen kann. Auf die Frage nach seinen Beruf antwortet dieser, Friedhofsgärtner.
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1428 18.05.2016 23:21:08 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1429

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Ph.D. - I Won´t Let You Down [High Quality Audio]

    https://www.youtube.com/watch?v=4XGzKNNle1g&nohtml5=False

    Ich kuck mal kurz um`s Eck herum -- und sitz auf dem Sofa dabei - Und sach Guten Nabend ........

    Einen dicken Feetten Donnerstagsgruß .......

    nun mal bilder von Nostalgie Jahrmarkt mit den Steampunk
    http://i67.tinypic.com/imjsxe.jpg

    Zeit für die Augenpflege! Gute Nacht
    ***********************
    Stille aus der Stille

    Schreite Wiesen sonnenreich,
    wie ein Traum mir Höheres reicht.
    Ein starker Vogel hebt mich an,
    treibe auf des Windes Arm.
    Schau aus einer andere Welt,
    rein der Frieden sich erhellt.
    Glück gepaart in Seligkeit,
    farbenfrohe Heiligkeit.
    Stille aus der Stille tritt,
    löst und nimmt mich mit.
    – Eins-.
    © Karlo
    *****************
    Witz des Tages 19. Mai 2016

    Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.
    Da kommt durch den Gang eine wunderschöne und besonders attraktive Frau und setzt sich neben ihn.
    Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung, sagt er: Warum fliegen Sie denn nach Berlin?"

    Ich fliege zum Sex-Kongress. Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.
    Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es die
    amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dieses so ist.

    Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Hessen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
    Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Hesselbach!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1429 19.05.2016 23:32:00 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1430

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Nik Kershaw - The Riddle (HQ)

    https://www.youtube.com/watch?v=AtYHC7J0m6A&nohtml5=False

    Guten Nabend ........ Hallo Wochenende.......schön dich zu sehen

    heute gab es nix besonderes .....

    Heute mal ein schicken alten Volvo ....
    http://i68.tinypic.com/9gvew4.jpg

    Zeit für die Augenpflege! Gute Nacht
    ***********************
    Ganz unverhofft, an einem Hügel,
    Sind sich begegnet Fuchs und Igel.
    "Halt", rief der Fuchs, "du Bösewicht!
    Kennst du des Königs Ordre nicht?
    Ist nicht der Friede längst verkündigt,
    Und weißt du nicht, dass jeder sündigt,
    Der immer noch gerüstet geht?
    Im Namen Seiner Majestät,
    Geh her und übergib dein Fell!"
    Der Igel sprach: "Nur nicht so schnell!
    Lass dir erst deine Zähne brechen,
    Dann wollen wir uns weitersprechen."
    Und alsogleich macht er sich rund,
    Schließt seinen dichten Stachelbund
    Und trotzt getrost der ganzen Welt,
    Bewaffnet, doch als Friedensheld.

    © Wilhelm Busch
    *****************
    Witz des Tages 20. Mai 2016

    Günni aus Koblenz kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn. "Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich."
    Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig.
    "Boah ey - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen Hier bleib ich!"
    Jetzt noch ein Job. Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf.
    Am nächsten Tag bekommt er einen Job beim Entsorgungsbetrieb. Wenig Arbeit, aber viel Geld.
    "Boah ey - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich". Jetzt fehlt nur noch eine Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung.
    An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Ey, ich möchte gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen". Fragt die Angestellte: "Einspaltig oder Zweispaltig?"
    Günni fällt vom Stuhl: "BOAH EY, WUPPERTAL!!!!!!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1430 20.05.2016 22:55:59 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1431

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Nik Kershaw - The Riddle (HQ)

    https://www.youtube.com/watch?v=dTdDi6ophIM&nohtml5=False

    Guten Nabend .... Ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gekommen für einige wird es ja eine kurze werden

    Das We haben wir entspant mal gelassen und uns aus gerut ...

    Heute mal ein schicken alten MG ....
    http://i66.tinypic.com/33opgeh.jpg

    Gleich mache ich Bubu .. Und was machst du? Gute Nacht und gute Treume ..
    ***********************
    Etagenweise

    Der Weg zum Glück ist halb so weit,
    hilft dir dabei Bescheidenheit:
    zu wollen , was man kriegen kann
    fühlt sich deutlich besser an,
    als neidgeplagt auf die zu schielen,
    die nicht in deiner Liga spielen.

    Nicht immer nämlich zahlt sich aus,
    geht's steil nach oben ins Penthouse.
    Wird dorthin mal der Lift versagen,
    wirst du parterre dies kaum beklagen...
    Noch ein Grund , zu unterschreiben:
    am besten auf dem Boden bleiben !
    © KarlHeinz Karius
    *****************
    Witz des Tages 23. Mai 2016

    "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"

    "Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Der Papa hat die Mama in einem CHATROOM kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem CYBER CAFÉ getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar DOWNLOADS von Papas MEMORY STICK machen wollen. Als der Papa dann fertig für das UPLOADEN war, merkten wir plötzlich, dass wir keine FIREWALL installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um CANCEL oder ESCAPE zu drücken, und die Meldung WOLLEN SIE WIRKLICH UPLOADEN hatten wir in den OPTIONEN unter EINSTELLUNGEN schon am Anfang gelöscht. Mamas VIRENSCANNER war schon länger nicht UPGEDATED worden und kannte sich mit Papas BLASTER-WORM nicht so recht aus. Wir drückten die ENTER-TASTE und Mama bekam die Meldung GESCHÄTZE DOWNLOAD-ZEIT 9:-MONATE ..."
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1431 23.05.2016 23:06:59 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1432

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Desireless - Voyage Voyage

    https://www.youtube.com/watch?v=6PDmZnG8KsM&nohtml5=False

    Schönen Abend noch

    Heute gab es im grossen und ganz nix

    Heute mal wieder ein dieser steampunk `s
    http://i63.tinypic.com/vy9uyp.jpg

    Gute Nacht ,nein ich gehe noch nicht ins Bett
    ***********************
    Trostspenderglück

    Trübsallastige Stimmung,
    schwer getroffen
    vom Schicksalsgewitterblitz.
    Gebrannt deine Seele.

    Ich bin die Sonne,
    ich spende Licht.
    Lass’ mich deine Gewitterwolken
    beiseite schieben.

    Ich will dir scheinen,
    deine Seele zum Lachen bringen,
    deine Augen strahlen sehen.

    © D. Kaiser
    *****************
    Witz des Tages 24. Mai 2016

    Beim Chirurgenkongress:
    Ein amerikanischer -, ein russischer- und ein deutscher Chirurg sprechen über ihre größten Erfolge:
    Der Amerikaner: "Wir haben mal einen Kopf gefunden, haben einfach den Rest dazu operiert, also Rumpf, Arme, Beine etc., und jetzt ist der Kopf unser bester Computerspezialist."

    Der Russe: "Das ist noch gar nichts! Wir haben einmal ein Bein gefunden. Da haben wir dann ein anderes Bein, den Rumpf, den Kopf, die Arme und so weiter drangemacht, und nun ist das Bein unsere schnellste 400 Meter Läuferin."

    Der Deutsche: "Ach was, Kinderkram! Wir haben einmal einen Arsch gefunden, haben ein paar Ohren drangemacht und das ist jetzt unsere Bundeskanzlerin!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1432 24.05.2016 23:13:01 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1433

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Pet Shop Boys - It's A Sin

    https://www.youtube.com/watch?v=dRHetRTOD1Q&nohtml5=False

    Einen Schönen Restabend noch ....

    Der tag war stressfrei gewessen das ist auch gut so ....

    Heute Abend gibt es Feen grüsse ...
    http://i64.tinypic.com/bir0cx.jpg

    Schön dass ich müde bin! Wünsche ich Euch alle gute Nacht
    Nicht vergessen, morgen ist Feiertag. Also Wecker ausschalten
    ***********************
    Beim Schlafengehen

    Nun hat der Tag mich müd gemacht,
    Soll mein sehnliches Verlangen
    Freundlich die gestirnte Nacht
    Wie ein müdes Kind empfangen.

    Hände, laßt von allem Tun
    Stirn, vergiß du alles Denken,
    Alle meine Sinne nun
    Wollen sich in Schlummer senken.

    Und die Seele unbewacht
    Will in freien Flügen schweben,
    Um im Zauberkreis der Nacht
    Tief und tausendfach zu leben.

    (Hermann Hesse)
    *****************
    Witz des Tages 25. Mai 2016

    Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt.
    Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann:
    "So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, das wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
    Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: "Sie haben recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein."
    Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!"
    Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück.
    Die Frau fragte ihn mit belegter Zunge: "Willst Du nicht auch trinken?"
    Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1433 25.05.2016 23:38:08 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1434

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Cock Robin - The Promise You Made

    https://www.youtube.com/watch?v=3pk3A_QSINI&nohtml5=False

    Mal überlege --- wem ich jetzt noch alles zuwinken könnte ... Also --- einmal im Kreis rumwinke -- da dürft ich niemand vergessen haben ... Schönen Abend noch

    Wir hatten heute ja einen Feiertag gehabt und das Wetter schin erst zu kippen, aber es wurde ein herlicher Tag noch es war Warm und die Sonne schaute auch sehr oft vor bei ... wir nutzten ihn mit einem Spaziergang mit meiner Patentochter und ihrem Verlobten im Kurpark Unna Königsborn ...

    von dort gibt es Heute auch ein Bild von der Christuskirche Ev.
    http://i64.tinypic.com/wssio8.jpg

    Gute Nacht und gute Treume ......
    ***********************
    Träume
    Viele Träume sind zerschellt an Ufern,
    sind zerschlagen worden,
    zerrissen und verhöhnt.
    In Tränen taten sie sich ergießen
    weil sie sich nicht erfüllt.
    Viele Menschen sind gestorben
    wegen eines großen Traums.
    Doch aus jedem kleinen Stück
    von den zerstörten
    wächst ein neuer großer Traum.

    © A.L.B. 28.09.08 (Angela L-B )
    *****************
    Witz des Tages 25. Mai 2016

    Die Lehrerin hat heute eine Rose in ihrem Ausschnitt stecken und fragt Fritzchen ob er weiß
    welche Blume das ist.
    Fritchen: Das ist eine Rose.
    Gut meint die Lehrerin. Und was trinkt eine Rose?
    Fritzchen: Milch.
    Wie kommst Du darauf? meint sie. Rosen brauchen Wasser.
    Ach so sagt Fritzchen. Ich wusste ja nicht das der Stiel so lang ist
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    Ps. meine Bilder findet man auch unter
    https://www.facebook.com/Toni-Tulppe-Fot...03502119778628/

    1434 26.05.2016 23:36:30 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1435

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Kate Bush - Running Up That Hill - Official Music Video

    https://www.youtube.com/watch?v=wp43OdtAAkM&nohtml5=False

    Wunderschönen Abend wünsche ich euch allen.....
    Und einen guten start in´s WE

    Heute waren wir mal wieder im Schrebergarten gewessen etlich zeiht dafür gehabt das Wetter ging ja auch trocken aber so drückende Luft .........

    zeche zollern
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1464381557.jpg

    Ich bin Da gehe ich lieber gleich in´s Bett. Gute Nacht, Gemeinde.
    ***********************
    Seelenstreicheleinheiten

    Kleine Seele.
    Suchst meine Nähe,
    meine tröstende Hand,
    die dir den Kummer,
    den Schmerz
    von dir hinfort streichelt.

    Bis er sich in Luft auflöst…

    © D. Kaiser
    *****************
    Witz des Tages 27. Mai 2016

    Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verlässt weil er ständig vor dem PC rumsitzt. Eines Tages spricht ihn der Großvater an:
    "Weißt du, was ich in deinem Alter getan habe?"
    "Ne, was denn?"
    "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."
    Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich dasselbe zu tun.
    Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Großvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.
    "Mein Gott was ist mit dir passiert?"
    "Tja Großvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."
    Fragt der Großvater: "Mit wem wart ihr denn da?"
    "Mit der Tui!"
    "Hmh, ja", brummt der Großvater, "das war der Fehler!"
    "Warum, mit wem warst du denn da?"
    "Mit der Wehrmacht"!!!
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    Ps. meine Bilder findet man auch unter
    https://www.facebook.com/Toni-Tulppe-Fot...03502119778628/

    1435 27.05.2016 23:19:26 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1436

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Shania Twain - Man! I Feel Like A Woman

    https://www.youtube.com/watch?v=ZJL4UGSbeFg&nohtml5=False

    Wünsche allen noch einen schönen Abend

    Heute muste ich erst ein mal Tel. mit unseren Tele - anbieter seit Gesteren Nachmittag lamt das Netz ..... mal schauen wan da was Passiert ....

    ....gute Nacht allerseits....
    ***********************
    Morgenwald

    Am Morgen taucht Blatt für Blatt ein Sonnenreich in Farben satt.
    Bewegt die Seele melodom, weckt Baum um Baum aus nächtlich Traum.
    Der frühen Vögel Herzkonzert, Schatten, der sich neigt im Herzen sich vor Höherem zeigt.
    In Dankbarkeit, wachem Sinn geb' ich mich dem Glanz dahin.
    Er führt mich auf geheime Wege, damit ich lebe.
    Alles scheint bewegt, mit Ewigkeit im Wandel geht.
    Ein kleines Blatt im Flug sich dreht, im Geschenk zu Füssen legt.
    In hohen Wipfeln wiegend, Melodie und Wort entsiegelnd.

    © Karlo
    *****************
    Witz des Tages 28. Mai 2016

    Den ganzen Abend loechert der einzige Gast die
    huebsche Kellnerin um ein Rendezvous. Ein letzter Versuch: "Sie sind das
    netteste Maedchen, das ich kenne, koennte ich nicht etwas Persoenliches von
    Ihnen bekommen?" "Wenns weiter nichts ist," die Kellnerin verschwindet in
    der Kueche, um kurz darauf mit einer Plastiktuete und einer Rolle Tesafilm
    zurueckzukommen. Sie pustet in die Tuete, klebt sie mit dem Tesafilm zu und
    meint zu dem Aufdringling: "So, jetzt haben sie etwas ganz Persoenliches, ich
    habe ihnen einen geblasen und das sogar zum Mitnehmen!!!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1436 28.05.2016 22:59:05 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1437

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Klaus Lage Band - Monopoly - ZDF-Hitparade - 1985

    https://www.youtube.com/watch?v=o60wvkIKfyE&nohtml5=False

    Schönen abend noch für euch..und noch eine stressfreie Woche

    Gesteren war das Internet so lam das machte kein spass .... heute geht es so ist noch etwas am schwanken aber es geht ... sonst gibt es nix neues ...

    Mein Bett ruft...
    Gute Nacht und zankt euch nicht!
    ***********************
    Doch die Kinder wuchsen bald,
    und die Fragen, die sie stellten,
    wurden mit den Jahren selten,
    und die Kinder wurden alt.

    © Frantz Wittkamp
    *****************
    Witz des Tages 31. Mai 2016

    Um 2 Uhr in der Früh klingelt das Telefon und der Arzt wird zu einem Notfall gerufen. Nach der Untersuchung erkundigt er sich beim Kranken:
    "Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"
    "Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"
    "Dann rufen Sie schnellstens einen Notar und einen Anwalt her!"
    "Muss ich denn jetzt sterben?"
    "Nein, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht umsonst geweckt wird."
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1437 31.05.2016 23:03:56 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1438

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    BAP - live - Verdammt lang her - 1982

    https://www.youtube.com/watch?v=80xZVgwbT14&nohtml5=False

    Wünsche euch nen supi schönen Wochenteilerabend...

    So die Woche geteilt hier gehen die REgenwolken am Himmel spazieren und lassen dicke fete troffen da ab und an ist auch musik da bei und es blitzt ........

    http://fs5.directupload.net/images/160601/temp/gte8vh4l.jpg

    Ich verspüre einen übermächtigen Drang, mich der horizontalen Erquickung hinzugeben! Wünsche ich euch alles gute Nacht! Von nichts kommt nichts!!!!
    ***********************
    Etwas Großes zu vollbringen
    wäre eine Kleinigkeit.
    Hätte ich zu solchen Dingen
    einmal nur genügend Zeit

    © Frantz Wittkamp
    *****************
    Witz des Tages 1. Juni 2016

    Flussüberquerung

    Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen wilden Fluß. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie bei so einem reißenden
    Strom? Der erste Mann kniete sich hin und betete zu Gott: "Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluß überqueren zu können!" Und Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluß schwimmend überqueren. Er hat ca. 2 Stunden dafür gebraucht und wäre beinahe drei-viermal ertrunken. ABER: er hat es geschafft!
    Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: "Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluß überqueren zu können!" Und Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm damit den Fluß zu überqueren, obwohl der Bottich mehrere Male fast gekentert wäre.
    Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu Gott: "Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz, um diesen Strom zu überqueren!" Und Gott verwandelte den Mann in eine Frau. Diese warf einen Blick auf die Landkarte... ging etwas flussaufwärts und überquerte die Brücke. die Brücke.
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1438 01.06.2016 22:55:38 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1439

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    Jethro Tull - Locomotive Breath

    https://www.youtube.com/watch?v=gWubhw8SoBE&nohtml5=False

    guten Nabend

    Heute gab es nix

    kokerei hansa 09.01.16
    http://i66.tinypic.com/zwau7s.jpg

    Heute aber früher ins Bett! Gute Nacht
    ***********************
    Da gehst du hin
    mit unseren Erinnerungen

    Im Schilf des Vergessens
    antwortet mir keiner
    auf meine Schreie

    Die Erdbeeren erinnern mich
    an deinen Mund
    der Sekt
    an unsere Sünde

    Nicht wissend
    wie weit ich komme
    will ich weg

    Das Schilf lässt den See
    uferlos erscheinen

    © Uwe Erwin Engelmann
    *****************
    Witz des Tages 2. Juni 2016

    Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht ...

    Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem Problem
    zu ihrem Arzt. Der rät ihr, immer bei auftretenden Kopfschmerzen
    fünf Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen:
    'Ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine
    Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen, ...'.
    Sie tut's, und die Schmerzen sind wie weggeblasen.
    'Klasse' denkt sie, 'wenn der Arzt mir bei den Kopfschmerzen
    so gut helfen konnte, dann kann er bestimmt auch etwas gegen
    die Potenzprobleme meines Mannes tun' und sie schickt ihren
    Mann ebenfalls zu dem Arzt. Der kommt abends wieder und sagt
    'bevor wir es probieren, brauche ich fünf Minuten für mich, geh'
    doch schon mal in's Schlafzimmer und warte auf mich.'
    Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wie
    ausgewechselt, von Potenzschwierigkeiten keine Spur mehr.
    So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den fünf Minuten
    die er vorher 'für sich' braucht.
    Das macht die Frau natürlich neugierig, eines Tages belauscht
    sie ihn bei seinen fünf Minuten und sieht wie er seine Schläfen
    massiert und dabei murmelt: 'Das ist nicht meine Frau, ...
    das ist nicht meine Frau, ... '
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1439 02.06.2016 23:10:56 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich  
    unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 20.09.2011
    Mitgliedsnummer: 77
    Themen: 6
    Beiträge: 1.355
    Alter: 60
    Herkunft: NRW Dortmund
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1440

    Es ist Zeit fürs Sandmännchen-Date winke, winke
    Der Sandmann ist schon auf der Reise, heimlich still und sehr sehr
    leise. Versucht er heute dich zu finden um euch wunder schöne Träume zu bringen.

    The Hollies - Long Cool Woman In A Black Dress

    https://www.youtube.com/watch?v=SwO0lNfc_h8&nohtml5=False

    Wünsche euch noch einen schönen Abend. ..

    Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes WE gehabt ich ja wir waren im garten malocht bis zum umfallen .. und auf einem stadtfest .....

    Licht aus, Kerze aus, Kreissäge an... Gute Nacht
    ***********************
    Am liebsten lässt sich der Tourist
    vor Sehenswürdigkeiten nieder,
    schreibt Ansichtskarten, trinkt und isst,
    macht Fotos und entfernt sich wieder

    © Frantz Wittkamp
    *****************
    Witz des Tages 6. Juni 2016

    Fritzchen geht mit seinem Vater in den Park. Dort sieht er, wie es 2 Hunde miteinander treiben.

    Fragt Fritzchen den Vater: "Du Papa, was machen die da?"

    Der Vater überlegt kurz und Antwortet schließlich: "Die machen einen kleinen Hund."

    Am Abend kann Fritzchen nicht einschlafen und geht ins Zimmer der Eltern. Doch die machen gerade Liebe. Da tritt Fritzchen ein und fragt seinen Vater: "Du Vati, was machst du da mit Mama?"

    Der Vater antwortet etwas beschämt: "Wir machen ein kleines Baby."

    Sagt Fritzchen: "Kannst du Mama nicht umdrehen, ich hätte lieber einen kleinen Hund!"
    ***************************
    M.F.G. aus dem Dortmund euer Michael

    1440 06.06.2016 23:04:50 toni tulppe0815 ist offline Email an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Seiten (75): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte »  

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Guten Morgen ~ Guten Abend Quasselthread
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 18 Tagen
    DB: 0.064s | DB-Abfragen: 342 | Gesamt: 0.14s | PHP: 54.29% | SQL: 45.71%