Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » WM Tippspiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 10 Benutzer gelesen
8 Mitglieder und

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnulli2 schnulli2 ist männlich  
  Zeige schnulli2 auf Karte unbekannt
Jungspund

Dabei seit: 26.12.2012
Mitgliedsnummer: 206
Themen: 3
Beiträge: 14
Alter: 57
Herkunft: Elsdorf
Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • wbbLite2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    WM Tippspiel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1

    Hallo alle zusammen,

    Weil man in der Spieleecke/WM-Tippspiel--RubrikEndergebnis unserer Tipper als "Normalsterblicher" 9grins1 nicht anrworten kann, möchte ich das hier tun:

    Danke für das tolle Tippspiel. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Sieg ist mir nicht so wichtig, das ist gut gelaufen. Den habe ich nach meiner Meinung mit Strategie erzielt. In fast allen Spielen habe ich auf nur gelbe Karte betippt und lag damit in der Vorrunde sehr gut. Ab den KO-Spielen liegt man dann schon mal häufiger daneben (11m-Schießen).

    Allen Mitwettern sage ich: Beim nächsten Mal wird es besser.

    Schade, dass es nicht alle geschafft haben, alle Spiele zu tippen. Die Gruppenspiele hatte ich sehr früh fertig. Ab dem Achtelfinale habe ich versucht den Tipp abzugeben, sowie die Paarung bekannt war.

    1 16.07.2014 20:10:40 schnulli2 ist offline Email an schnulli2 senden Homepage von schnulli2 Beiträge von schnulli2 suchen Nehmen Sie schnulli2 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Andre Andre ist männlich  
      Zeige Andre auf Karte unbekannt
    König

    Dabei seit: 25.02.2011
    Mitgliedsnummer: 11
    Themen: 59
    Beiträge: 940
    Alter: 44
    Herkunft: Tostedt
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Niedersachsen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 2

    So dir dann mal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz schulli2!!

    Es war ein sehr sehr spannendes Tipp finale fand ich und hat auch echt Spaß gemacht.

    Victor dir auch Glückwünsch zum zweiten Platz.

    Dann möchte ich mich hier noch ein mal bei Ralf und Viktor bedanken, für den WM Hack.

    Danke euch beiden

    Signatur von: Andre

    Liebe Grüße Andre´

    http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sn_003.gif

    http://vauxhall-angels.de/images/banner.gif

    {begruessung}
    2 16.07.2014 21:13:15 Andre ist offline Email an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Jonasso893!as unbekannt
    Noch kein Mitglied in
    Steinadlers Bastelstübchen
    Gewählter Style: standard xhtml

    RE: WM Tippspiel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information nach untenZum Anfang der Seite springen 3

    Zitat:
    Original von schnulli2 aus Beitrag 19169
    Hallo alle zusammen,

    Weil man in der Spieleecke/WM-Tippspiel--RubrikEndergebnis unserer Tipper als "Normalsterblicher" 9grins1 nicht anrworten kann, möchte ich das hier tun:

    Danke für das tolle Tippspiel. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Sieg ist mir nicht so wichtig, das ist gut gelaufen. Den habe ich nach meiner Meinung mit Strategie erzielt. In fast allen Spielen habe ich auf nur gelbe Karte betippt und lag damit in der Vorrunde sehr gut. Ab den KO-Spielen liegt man dann schon mal häufiger daneben (11m-Schießen).

    Allen Mitwettern sage ich: Beim nächsten Mal wird es besser.

    cool, das freut mich persönlich total, dass du so viel Spaß hattest. Klasse.!

    Schade, dass es nicht alle geschafft haben, alle Spiele zu tippen. Die Gruppenspiele hatte ich sehr früh fertig. Ab dem Achtelfinale habe ich versucht den Tipp abzugeben, sowie die Paarung bekannt war.

    3 20.12.2021 18:03:19 Zur Startseite
    Jonasso893!as unbekannt
    Noch kein Mitglied in
    Steinadlers Bastelstübchen
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information nach untenZum Anfang der Seite springen 4

    Zitat:
    Original von Andre aus Beitrag 19171
    So dir dann mal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz schulli2!!

    Es war ein sehr sehr spannendes Tipp finale fand ich und hat auch echt Spaß gemacht.

    Victor dir auch Glückwünsch zum zweiten Platz.

    Dann möchte ich mich hier noch ein mal bei Ralf und Viktor bedanken, für den WM Hack.

    Danke euch beiden


    Wow erste Platz, das ist ja mega cool. Gratuliere!

    4 20.12.2021 18:04:09 Zur Startseite
     

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » WM Tippspiel
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 18 Tagen
    DB: 0.028s | DB-Abfragen: 117 | Gesamt: 0.066s | PHP: 57.58% | SQL: 42.42%