Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » VORSTELLUNG - Das Team und die Mitglieder stellen sich vor » Wir sind das Team » Hi zusammen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 10 Benutzer gelesen
9 Mitglieder und 1 Besucher

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich  
  Zeige Andre auf Karte unbekannt
König

Dabei seit: 25.02.2011
Mitgliedsnummer: 11
Themen: 59
Beiträge: 940
Alter: 44
Herkunft: Tostedt
Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Niedersachsen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Hi zusammen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1

    So dann möchte Ich mich nun auch endlich mal genauer Vorstellen für Euch 9grins1

    Also Ich heiße Andre´ und mittlerweile 31 Jahre jung, komme aus dem Raum Hamburg und habe mittlerweile mein wbb Board nun schon 6 Jahre!!

    Es durch manche Server Wechsel nun schon öfter mal neu aufgebaut worden, aber seit nun fast 2 Jahren endlich fast fertig!!

    Da Ich mein Forum bis nun fast vor einem halben Jahr das Herz (Admin) dieses Forum kennen gelernt habe, hatte ich es immer alleine versucht aufzubauen und zu verbessern!!

    Nun steht also der Steinadler bei Mir im Forum zur Seite und er hat Mich hier her auch eingeladen in seinem Forum ein Team Mitglied zu werden und somit bin Ich hier für Euch und zum Team gestoßen, um Euch oder auch manchmal mir selber zu helfen!!

    Also auf eine gute zusammen Arbeit!!!

    Liebe Grüße
    Andre´

    p.s.: Mittlerweile habe Ich neben meinem Forum noch eins als Coadmin und versuche auch Dort mit Steinadler zusammen dem Betreiber( Admin) zu helfen!!

    Signatur von: Andre

    Liebe Grüße Andre´

    http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sn_003.gif

    http://vauxhall-angels.de/images/banner.gif

    {begruessung}
    1 13.06.2011 13:19:58 Andre ist offline Email an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Thorsten Thorsten ist männlich  
      Zeige Thorsten auf Karte unbekannt
    König

    Dabei seit: 15.08.2010
    Mitgliedsnummer: 9
    Themen: 56
    Beiträge: 773
    Herkunft: Aus Mamas Bauch
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • vBulletin
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • wbb2 Fortgeschritten
  • vB Fortgeschritten
  • Deutschland Bayern
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 2

    Bist ja schon ne weile hier. 13klatschen1

    2 13.06.2011 13:31:18 Thorsten ist offline Email an Thorsten senden Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Andre Andre ist männlich  
      Zeige Andre auf Karte unbekannt
    König

    Dabei seit: 25.02.2011
    Mitgliedsnummer: 11
    Themen: 59
    Beiträge: 940
    Alter: 44
    Herkunft: Tostedt
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Niedersachsen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von Andre
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 3

    Zitat:
    Original von Thorsten
    Bist ja schon ne weile hier. 13klatschen1



    Jo 1hurra 1hurra

    Nur sollte Ich mich dann auch mal Vorstellen nä 5cool2 5cool2

    Bin aber auch froh hier zu sein hehe man lernt ja nie aus

    Signatur von: Andre

    Liebe Grüße Andre´

    http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sn_003.gif

    http://vauxhall-angels.de/images/banner.gif

    {begruessung}
    3 16.06.2011 16:12:07 Andre ist offline Email an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Ruth Ruth ist weiblich  
    unbekannt
    Foren As

    Dabei seit: 13.08.2011
    Mitgliedsnummer: 62
    Themen: 3
    Beiträge: 81
    Alter: 70
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 4

    Willkommen Andre 4blumenstrauss

    Signatur von: Ruth
    Wünsche eine schöne Woche

    Lg Ruth 1hurra
    4 16.08.2011 21:41:29 Ruth ist offline Email an Ruth senden Homepage von Ruth Beiträge von Ruth suchen Nehmen Sie Ruth in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: no YIM Screenname: no Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Andre Andre ist männlich  
      Zeige Andre auf Karte unbekannt
    König

    Dabei seit: 25.02.2011
    Mitgliedsnummer: 11
    Themen: 59
    Beiträge: 940
    Alter: 44
    Herkunft: Tostedt
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Niedersachsen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von Andre
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 5

    ja ne Danke Dir!!! 9grins1 9grins1

    Signatur von: Andre

    Liebe Grüße Andre´

    http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sn_003.gif

    http://vauxhall-angels.de/images/banner.gif

    {begruessung}
    5 17.08.2011 16:05:19 Andre ist offline Email an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Haselnussratte Haselnussratte ist weiblich  
    unbekannt
    Foren As

    Dabei seit: 05.08.2011
    Mitgliedsnummer: 52
    Themen: 7
    Beiträge: 76
    Alter: 40
    Herkunft: Leipzig
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbbLite2
  • wbb3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • wbbLite2 Lehrling
  • wbb3 Lehrling
  • Irland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 6

    Herzlich Willkommen!

    Signatur von: Haselnussratte
    http://www.board-4you.de/v59/boards/196/linkus/18-linkus.gif
    6 10.09.2011 08:53:47 Haselnussratte ist offline Email an Haselnussratte senden Homepage von Haselnussratte Beiträge von Haselnussratte suchen Nehmen Sie Haselnussratte in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

     

    Steinadlers Bastelstübchen » VORSTELLUNG - Das Team und die Mitglieder stellen sich vor » Wir sind das Team » Hi zusammen
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 17 Tagen
    DB: 0.014s | DB-Abfragen: 148 | Gesamt: 0.041s | PHP: 65.85% | SQL: 34.15%