Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Verkaufe Netbook ASUS Eee PC 1001PX (R101) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 20 Benutzer gelesen
18 Mitglieder und

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich  
  Zeige TheDreamingSoul auf Karte unbekannt
Lebende Foren Legende

Dabei seit: 10.06.2011
Mitgliedsnummer: 23
Themen: 112
Beiträge: 1.757
Alter: 52
Herkunft: Deutschland
Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Verkaufe Netbook ASUS Eee PC 1001PX (R101) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1

    Ich verkaufe schweren Herzens mein Netbook ASUS Eee PC 1001PX (R101)


    Da ich wegen meiner nicht mehr ganz so guten Augen wieder auf ein größeres Notebook umsteigen musste, möchte ich euch gerne mein Netbook anbieten.

    Es ist in einem sehr gepflegten Zustand und technisch wie optisch einwandfrei.

    Wer Interesse an dem Netbook hat, der meldet sich bitte hier im Thread oder per PN bei mir.

    Ich würde es äußerst schade finden, wenn ich das Netbook bei eBay versteigern müsste und hoffe, dass sich vielleicht hier im Forum ein neuer Besitzer findet.

    Weitere Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu, z.B. wegen des externen Samsung DVD-Brenners, sowie der echt schicken Schutzhülle (Neopren-Sleeve, schwarz mit pinkfarbenen Schmetterlingen und weißen Ranken somit eher was für Mädels, aber die Jungs können das ja austauschen oder weglassen).

    Zur Info:
    Man kann an dem Netbook sogar einen großen bzw. normalen Monitor und eine Tastatur anschließen und es so als (fast vollwertigen, aber platzsparenden) "PC" benutzen.

    Kaufdatum/-preis:

    - 08/2010 über Amazon für 249,00€

    Allgemeines:

    - ALLE Original-Rechnungen vorhanden

    - mit Bedienungsanleitungen

    - in Original-Verpackung (OVP)

    - versicherter Versand oder Abholung möglich

    Besonderheiten:

    - aufgerüstet von 1 x DDR2 Modul 1GB/1024MB auf 1 x DDR2 Modul 2GB/2048MB (1 x DDR2 Modul 1GB/1024MB wird zusätzlich beigelegt) im Wert von 39,90€

    - Zubehör im Gesamtwert von über 100,00€ (Arbeitsspeicher, Schutzhülle & DVD-Brenner)

    Zubehör:

    - Neopren-Sleeve (Schutzhülle) im Wert von 15,99€

    - externer Samsung DVD-Brenner (SE-S084) im Wert von 49,00€

    - Netzteil mit Netzkabel & Akku

    Produktmerkmale und technische Details:

    - Prozessor: stromsparender Intel Atom Prozessor N450 (1,66GHz)

    - Arbeitsspeicher: 2GB/2048MB DDR2 (1 Slot, Original bei Auslieferung sind 1GB/1024MB DDR2)

    - Display: 25,7 cm (10,1 Zoll) WSVGA (Auflösung 1024x600), LED Anti Glare Type Display (Anti-Glanz, blendfrei) mit LED-Hintergrundbeleuchtung

    - Chipsatz: Intel NM10

    - Grafik: Grafik im Chipsatz integriert (Intel GMA 3150 Dynamic Video Memory Technology 4.0)

    - Festplatte: 160GB HDD

    - Audio: HD Audio CODEC, integrierte Stereo-Lautsprecher, integriertes Mikrofon

    - Netzwerk: Ethernet 10/100MBit/s

    - WLAN: drahtloses WiFi 802.11b/g

    - Schnittstellen: 2 x USB 2.0 (4-polig), VGA (15-polig), Audio-In (Mikrofon, 3,5 mm), Audio-Out (Kopfhörer, 3,5 mm), Netzwerk (RJ-45)

    - Eingabegerät: Tastatur, Multitouch-Touchpad

    - Card-Reader: SD, MultiMediaCard, SDHC

    - Webcam: 0.3 Megapixel

    - Akku/Netzteil: 3 Zellen Lithium-Ionen Akku (2200mAh mit bis zu 5 Std. Akkulaufzeit)/40 Watt

    - vorinstalliertes Betriebssystem: Windows XP Home Edition (32bit) mit Service Pack 3 und aktuellsten Treibern (technisch ist aber auch Windows 7 möglich)

    - vorinstallierte Software: MS Works (Office-Paket für Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbankverwaltung und Terminplanung), ASUS Super Hybrid Engine, ASUS Eee Docking, Avira Free Antivirus 2013

    - Abmessungen: 262 x 178 x 25.9 ~ 36.5 mm

    - Gewicht: ca. 1,27 KG

    - Farbe: schwarz (Gehäusedeckel in Carbon-Optik)

    Preis: VB
    (+ ggf. Porto für versicherten Versand & Verpackung)


    user_bilder/bilder/667916_userid_23.jpg

    user_bilder/bilder/667926_userid_23.jpg

    user_bilder/bilder/667962_userid_23.jpg

    user_bilder/bilder/667948_userid_23.jpg

    user_bilder/bilder/667937_userid_23.jpg

    Bildquelle: http://www.asus.de/

    Signatur von: TheDreamingSoul
    Es grüßt die Sonja

    user_bilder/bilder/047853_userid_23.gif

    Ich diskutiere möglichst NIE mit Idioten!
    Sie ziehen mich nur auf ihr Niveau herunter & schlagen mich dort mit Erfahrung!


    {begruessung}
    1 12.02.2013 13:22:12 TheDreamingSoul ist offline Homepage von TheDreamingSoul Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehmen Sie TheDreamingSoul in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Angela Angela ist weiblich  
      Zeige Angela auf Karte unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 21.07.2011
    Mitgliedsnummer: 43
    Themen: 83
    Beiträge: 1.092
    Alter: 62
    Herkunft: Berlin
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Berlin
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 2

    schönes Teil Sonja ich drücke die Daumen zum Verkauf
    ich hatte so einen für meinen KH aufenthalte sehr Praktisch
    für Unterwegs .

    LG Angela

    Signatur von: Angela
    Man muss zwar nicht aber man kann versuchen jeden Tag ein kleines Wunder geschehen zu lassen
    oder es ganz einfach aufgeben an das Gute zu glauben
    {begruessung}
    LG Angela
    2 12.02.2013 17:15:57 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Angela Angela ist weiblich  
      Zeige Angela auf Karte unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 21.07.2011
    Mitgliedsnummer: 43
    Themen: 83
    Beiträge: 1.092
    Alter: 62
    Herkunft: Berlin
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Berlin
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 3

    Hallo Sonja

    ich hätte eventuell Interesse wenn wir uns da konform kommen .
    Ich schreibe Dir eine PN .

    LG Angela

    Signatur von: Angela
    Man muss zwar nicht aber man kann versuchen jeden Tag ein kleines Wunder geschehen zu lassen
    oder es ganz einfach aufgeben an das Gute zu glauben
    {begruessung}
    LG Angela
    3 13.02.2013 10:32:02 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich  
      Zeige TheDreamingSoul auf Karte unbekannt
    Lebende Foren Legende

    Dabei seit: 10.06.2011
    Mitgliedsnummer: 23
    Themen: 112
    Beiträge: 1.757
    Alter: 52
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von TheDreamingSoul
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 4

    Du hast PN, Angela 6daumenhoch

    Signatur von: TheDreamingSoul
    Es grüßt die Sonja

    user_bilder/bilder/047853_userid_23.gif

    Ich diskutiere möglichst NIE mit Idioten!
    Sie ziehen mich nur auf ihr Niveau herunter & schlagen mich dort mit Erfahrung!


    {begruessung}
    4 13.02.2013 12:13:28 TheDreamingSoul ist offline Homepage von TheDreamingSoul Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehmen Sie TheDreamingSoul in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich  
      Zeige TheDreamingSoul auf Karte unbekannt
    Lebende Foren Legende

    Dabei seit: 10.06.2011
    Mitgliedsnummer: 23
    Themen: 112
    Beiträge: 1.757
    Alter: 52
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von TheDreamingSoul
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 5

    Thema kann bitte geschlossen werden, da das Netbook gestern Abend verkauft wurde.

    Signatur von: TheDreamingSoul
    Es grüßt die Sonja

    user_bilder/bilder/047853_userid_23.gif

    Ich diskutiere möglichst NIE mit Idioten!
    Sie ziehen mich nur auf ihr Niveau herunter & schlagen mich dort mit Erfahrung!


    {begruessung}
    5 23.03.2013 18:25:06 TheDreamingSoul ist offline Homepage von TheDreamingSoul Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehmen Sie TheDreamingSoul in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Andre Andre ist männlich  
      Zeige Andre auf Karte unbekannt
    König

    Dabei seit: 25.02.2011
    Mitgliedsnummer: 11
    Themen: 59
    Beiträge: 940
    Alter: 44
    Herkunft: Tostedt
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Niedersachsen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 6

    Ok mache Ich dann mal 6daumenhoch

    ende ende

    Signatur von: Andre

    Liebe Grüße Andre´

    http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sn_003.gif

    http://vauxhall-angels.de/images/banner.gif

    {begruessung}
    6 23.03.2013 20:18:31 Andre ist offline Email an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

     

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » Verkaufe Netbook ASUS Eee PC 1001PX (R101)
    Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 18 Tagen
    DB: 0.02s | DB-Abfragen: 153 | Gesamt: 0.051s | PHP: 60.78% | SQL: 39.22%