Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Anregungen und Kritik von Mitgliedern » Kleine Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 40 Benutzer gelesen
34 Mitglieder und

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja Anja ist weiblich  
  Zeige Anja auf Karte unbekannt
Haudegen

Dabei seit: 03.05.2012
Mitgliedsnummer: 150
Themen: 89
Beiträge: 701
Alter: 60
Herkunft: Mainz
Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Rheinland-Pfalz
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: melody-red

    Kleine Kritik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 1

    Hallo Ralf

    bitte jetzt niemand falsch verstehen, aber ich hab jetzt ein wenig Probleme......

    Ich lass mir ja doch noch öfter mal einen Hack einbauen und dazu braucht derjenige dann die Zugangsdaten für FTP und Datenbank.

    Ich kann es absolut verstehen, dass du und Jacqy nicht mehr alleine klarkommen - hatte dazu ja auch einen Vorschlag gemacht - und Hilfe benötigen, also darum geht es wirklich nicht.

    Nur - mittlerweile gibt es bereits 4 Leute, die die Zugangsdaten für mein FTP und die Datenbank kennen, da ich ja auch im Supportforum von Jürgen Hacks bestellt habe und bestelle.
    Ich versuche mich an einigem, alles aber kann ich halt noch nicht - und ich hab dann jetzt doch ein Problem damit, wenn ich hier einen Hack bestelle, noch einer weiteren Person die Zugangsdaten mitzuteilen.

    Irgendwie wird mir das dann doch langsam etwas viel. Wie gesagt, ich kann das Thema "Hilfe" absolut nachvollziehen, aber ich hoffe, dass auch Ihr mein Problem irgendwie nachvollziehen könnt.
    Mir ist klar, dass absolutes Stillschweigen herrscht, was die WEitergabe von Zugangsdaten betrifft, aber ich bin da grad in einem Gewissenskonflikt.

    Kann mir vielleicht einer da weiterhelfen, da ich ja wirklich niemandem zu nahe treten will...........

    Signatur von: Anja
    Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.
    1 27.09.2012 18:35:13 Anja ist offline Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Steinadler Steinadler ist männlich  
      Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
    Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

    Dabei seit: 31.03.2010
    Mitgliedsnummer: 1
    Themen: 608
    Beiträge: 4.614
    Alter: 68
    Herkunft: Essen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 2

    Da wird Dir keiner weiterhelfen können, weil das nur Du selbst entscheiden kannst.

    Im Zweifelsfall muss Jürgen Dir zukünftig die Hacks einbauen.

    Ich selbst bin jedenfalls heilfroh, das ich beim Hackeinbau zusätzliche Hilfe habe, da ich mich dann wieder um andere Dinge kümmern kann.

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    2 27.09.2012 19:06:22 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Anja Anja ist weiblich  
      Zeige Anja auf Karte unbekannt
    Haudegen

    Dabei seit: 03.05.2012
    Mitgliedsnummer: 150
    Themen: 89
    Beiträge: 701
    Alter: 60
    Herkunft: Mainz
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Rheinland-Pfalz
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von Anja
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 3

    Zitat:
    Original von Steinadler aus Beitrag 10164

    Ich selbst bin jedenfalls heilfroh, das ich beim Hackeinbau zusätzliche Hilfe habe, da ich mich dann wieder um andere Dinge kümmern kann.


    DAs sagte ich ja, dass ich das sehr gut nachvollziehen kann. DAs war in keinster Weise Kritik an deinem "Hilferuf", noch an Tamara.

    Signatur von: Anja
    Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.
    3 27.09.2012 20:40:03 Anja ist offline Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    TheDreamingSoul TheDreamingSoul ist weiblich  
      Zeige TheDreamingSoul auf Karte unbekannt
    Lebende Foren Legende

    Dabei seit: 10.06.2011
    Mitgliedsnummer: 23
    Themen: 112
    Beiträge: 1.757
    Alter: 52
    Herkunft: Deutschland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 4

    Guten Morgen.

    Ich kann durchaus beide Seiten verstehen.

    Prinzipiell war für mich mit Jacqy als neue Hackeinbauerin auch das Ende der Fahnenstange erreicht, denn mit meinem Forum ist es ähnlich wie mit der Wahl meiner Ärzte oder bei anderen der Friseur: Man lässt da ungern zu viele verschiedene Leute ran. Aber was soll man tun, wenn man nicht in der Lage ist, sich selbst kompliziertere Hacks einzubauen? Genau: Entweder man lässt es bleiben oder man holt sich Hilfe.

    Im Falle von "Hilfe holen" ist es nunmal auch oft nötig, dass man die Zugangsdaten rausrücken muss, was ich als nicht unbedingt dramatisch betrachte, denn da hat man ja einige Möglichkeiten. Wir haben z.B. eine extra Benutzergruppe "Supporter" dafür eingerichtet und diese Benutzergruppe hat nur eingeschränkte Rechte solange der Zugang z.B. zum ACP nicht benötigt wird. Wird der ACP-Zugang doch benötigt, wird der "Supporter" für die Zeit der Unterstützung zum "Admin" und wird danach wieder zum "normalen User mit eingeschränkten Rechten".

    Zugänge und Passwörter kann man ja auch extra für die Zeit der Unterstützung bzw. Einbau von Hacks etc. ändern und danach wieder zurückändern, so kann man auch ganz beruhigt schlafen, ohne sich Sorgen machen zu müssen 9grins1

    Zudem gehe ich grundsätzlich von 2 Dingen aus, wenn mir andere freundlicher Weise helfen:

    1.) Der Hackeinbauer löscht nach dem Einbau ALLE Daten (Passwörter/Zugänge zum ACP/FTP/Datenbanken), die mein Forum betreffen.

    und

    2.) Der Hackeinbauer macht VOR dem Einbau eine Datensicherung, so dass im Falle eines "Fehlers" alles wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt werden kann.

    Als etwas problematisch sehe ich allerdings die Tatsache, dass sich nur wenige Supporter mit den "Eigenheiten" der B-4y-Foren auskennen und es oftmals zu Problemen kommt, da einige Codestellen zusätzlich auch in anderen Dateien eingefügt werden müssen, was so gut wie NIE in den Anleitungen vermerkt ist und dann die Verwunderung groß ist, warum nix geht.

    Wir müssen als "unfähige" Forumbetreiber/Admins einfach froh und dankbar sein, wenn uns freundlicher Weise und zudem kostenlos geholfen wird 6daumenhoch

    Signatur von: TheDreamingSoul
    Es grüßt die Sonja

    user_bilder/bilder/047853_userid_23.gif

    Ich diskutiere möglichst NIE mit Idioten!
    Sie ziehen mich nur auf ihr Niveau herunter & schlagen mich dort mit Erfahrung!


    {begruessung}
    4 28.09.2012 07:58:02 TheDreamingSoul ist offline Homepage von TheDreamingSoul Beiträge von TheDreamingSoul suchen Nehmen Sie TheDreamingSoul in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Angela Angela ist weiblich  
      Zeige Angela auf Karte unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 21.07.2011
    Mitgliedsnummer: 43
    Themen: 83
    Beiträge: 1.092
    Alter: 62
    Herkunft: Berlin
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Berlin
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 5

    Guten Morgen Ihr lieben

    Kompliment Sonja Spitze geschrieben .Genauso sehe ich das auch .
    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen .
    Auch ich kann Anjas Gedanken nachvollziehen aber es ist wirklich so
    das jeder Forenbetreiber das für sich selbst Entscheiden muß .
    Ich fühle mich hier sicher und bin froh das es die Hilfe gibt .

    LG Angela

    Signatur von: Angela
    Man muss zwar nicht aber man kann versuchen jeden Tag ein kleines Wunder geschehen zu lassen
    oder es ganz einfach aufgeben an das Gute zu glauben
    {begruessung}
    LG Angela
    5 28.09.2012 08:19:20 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Tamara Tamara ist weiblich  
      Zeige Tamara auf Karte unbekannt
    Eroberer

    Dabei seit: 05.08.2011
    Mitgliedsnummer: 51
    Themen: 5
    Beiträge: 66
    Alter: 41
    Herkunft: Niedersachsen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • wbb2 Fortgeschritten
  • wbb3 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 6

    Anja ich kann deine Sorge verstehen aber ich muss dazu sagen das ich es so gelernt habe das ich die Daten für FTP,Datenbank etc. nach erfolgreichem Einbau direkt lösche 9grins1
    In der hinsicht musst du dir keine Gedanken machen aber das musst du wie gesagt selbst entscheiden wo und von wem du dir Hacks einbauen lässt.

    Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen 12keine ahnung

    z.B habe ich kürzlich einen Hack bei Angela eingebaut. Ihre daten sind bereits gelöscht allerdings habe ich wie sonja es so schön beschrieb ihre dateien die ich zuletzt bearbeitet hab noch aufn rechner 9grins1

    6 28.09.2012 12:43:42 Tamara ist offline Email an Tamara senden Homepage von Tamara Beiträge von Tamara suchen Nehmen Sie Tamara in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Anja Anja ist weiblich  
      Zeige Anja auf Karte unbekannt
    Haudegen

    Dabei seit: 03.05.2012
    Mitgliedsnummer: 150
    Themen: 89
    Beiträge: 701
    Alter: 60
    Herkunft: Mainz
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Rheinland-Pfalz
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von Anja
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 7

    Hallo allerseits

    danke für die anderen Antworten :) Es ging mir auch darum, mal zu hören, wie andere das sehen und ob man meine Gedanken zumindest irgendwie verstehen kann. Es ist aber schon richtig, das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob das Vertrauen gegeben ist oder nicht.

    Insofern: Nochmals lieben Dank für Eure Gedanken!

    Anja

    Signatur von: Anja
    Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.
    7 28.09.2012 20:09:07 Anja ist offline Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Cyberstar0 Cyberstar0 ist männlich  
    unbekannt
    Grünschnabel

    Dabei seit: 10.06.2011
    Mitgliedsnummer: 24
    Themen: 2
    Beiträge: 7
    Alter: 40
    Herkunft: von da
    Forenversion:
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Fortgeschritten
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 8

    Juhu

    Ich kann beide seiten voll und ganz verstehen. sollche daten gibt man nicht gerne raus. Als ich angefangen hab,ging es mir genauso,aber wa swollte ich damals machen. Ich konnte ja nix :D

    Jetzt sieht das anders aus hehe
    ich biete ja bei mir im Board auch den hackeinbau an.Wird mal mehr mal weniger genutzt. Bis jetzt hat auch immer alles geklappt :)

    Ich selber nutze bei mir aber ein ticket system bei dem der Antragsteller alle daten eingibt. wurde der hackeinbau erfolgreich beendet werden alle daten automatisch gelöscht. Der user erhält auch eine pn darüber das der einbau abgeschlossen ist und die daten gelöscht wurden :)
    ICh mache da sbei mir aber auch alleine (bin ja kein hackeinbau forum),max mein co admin hat noch zugriff (er kennt sich um einiges besser aus als ich)

    So das war mein senpf dazu 13klatschen1

    ein schönen tag euch allen noch
    basti

    Signatur von: Cyberstar0

    Bastis Foto Video und Spiel Community

    8 29.09.2012 18:44:32 Cyberstar0 ist offline Email an Cyberstar0 senden Homepage von Cyberstar0 Beiträge von Cyberstar0 suchen Nehmen Sie Cyberstar0 in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Anja Anja ist weiblich  
      Zeige Anja auf Karte unbekannt
    Haudegen

    Dabei seit: 03.05.2012
    Mitgliedsnummer: 150
    Themen: 89
    Beiträge: 701
    Alter: 60
    Herkunft: Mainz
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Rheinland-Pfalz
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von Anja
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 9

    Hallöchen

    nochmal lieben DAnk! Es ist halt immer eine Ãœberlegung, wieviel Leuten man die Zugangsdaten überlassen will und welches Vertrauen man hat.

    Ich lasse normalerweise die Hacks, die im Supportforum B4you auf der Liste stehen, von Jürgen einbauen, alles andere, was ich hier finde und selbst nicht klar komme, von Ralf hier.

    DAs werde ich auch in Zukunft so machen - ich hab mir das jetzt überlegt und habe einfach das Vertrauen in Ralf und seine Leute, das da kein "Schindluder" betrieben wird.

    Nochmal: Ralf, ich kann es voll und ganz nachvollziehen, dass du sagst, du schaffst das nicht mehr allein und holst dir Hilfe! Meine Gedanken waren eben nur in Richtung der Sicherheit unserer Foren. Aber ist schon richtig, wenn ich mich hier anmelde, dann gehe ich auch das Vertrauen ein, dass alles rechtens läuft.

    Ich entschuldige mich für die "Kritik" und danke für Eure Gedanken dazu!

    Signatur von: Anja
    Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.
    9 02.10.2012 10:31:04 Anja ist offline Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Steinadler Steinadler ist männlich  
      Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
    Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

    Dabei seit: 31.03.2010
    Mitgliedsnummer: 1
    Themen: 608
    Beiträge: 4.614
    Alter: 68
    Herkunft: Essen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 10

    @Anja und alle anderen 14knuddeln

    Wenn ich in meinem Forum den Hackeinbau anbiete, dann können und müssen alle, die diese Hilfe haben möchten, schon Vertrauen in mich und mein Team haben!

    Wir sind jetzt hier fast 2 Jahre am Ball, und ich kann nur eins sagen:

    Vertrauen muss man sich erarbeiten.

    Jeder, der dieses Forum besucht, und die umfangreiche Hilfe ---- durch Support oder Hackeinbau ---- bisher in Anspruch genommen hat, wird sich seine Meinung gebildet haben.

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    10 02.10.2012 12:53:49 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Angela Angela ist weiblich  
      Zeige Angela auf Karte unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 21.07.2011
    Mitgliedsnummer: 43
    Themen: 83
    Beiträge: 1.092
    Alter: 62
    Herkunft: Berlin
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Berlin
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 11

    6daumenhoch Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Ralf

    LG Angela

    Signatur von: Angela
    Man muss zwar nicht aber man kann versuchen jeden Tag ein kleines Wunder geschehen zu lassen
    oder es ganz einfach aufgeben an das Gute zu glauben
    {begruessung}
    LG Angela
    11 02.10.2012 13:00:41 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich  
    unbekannt
    Tripel-As

    Dabei seit: 11.10.2011
    Mitgliedsnummer: 82
    Themen: 12
    Beiträge: 155
    Alter: 57
    Herkunft: Lk He/Nds
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbbLite2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • wbbLite2 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 12

    also ich verstehe ich dich Anja .. ich bin was meine Daten angeht sehr sehr eigen .. das hat auch nix mit Vertrauen in dich Ralf oder dein Team zu tun ... wirklich nicht!

    Im Gegenteil ich bin dankbar für alles was ich hier lerne oder wo ich Rat bekomme aber Daten sind Daten .. ich vergleich das immer mit ungeschützten Sex .. also nix für ungut und bitte ned böse sein :)

    Signatur von: BlueSavannah
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe; wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern!

    *autor mir unbekannt*
    12 02.10.2012 14:38:36 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Clemens Clemens ist männlich  
      Zeige Clemens auf Karte unbekannt
    Eroberer

    Dabei seit: 08.11.2012
    Mitgliedsnummer: 198
    Themen: 6
    Beiträge: 61
    Alter: 68
    Herkunft: Emsland
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 13

    Hi
    Ich Denke schon das man den Hackeinbauern vertrauen kann , warum sollten sie unsinn mit den daten machen.
    Vertrauen muß da sein und diese Leute hier kann man schon vertrauen.
    LG Clemens

    Der webspace anbieter kann ja auch alles sehen was ihr auf euren webspace macht .

    13 09.11.2012 20:31:25 Clemens ist offline Email an Clemens senden Homepage von Clemens Beiträge von Clemens suchen Nehmen Sie Clemens in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Anja Anja ist weiblich  
      Zeige Anja auf Karte unbekannt
    Haudegen

    Dabei seit: 03.05.2012
    Mitgliedsnummer: 150
    Themen: 89
    Beiträge: 701
    Alter: 60
    Herkunft: Mainz
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Rheinland-Pfalz
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von Anja
    Gewählter Style: melody-red

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 14

    Hallo Clemens

    es ging bei meinem Beitrag weniger um mangelndes Vertrauen, sondern darum, dass es eben mittlerweile einige sind, die die DAten haben. DA kann leicht immer mal was "schief"laufen.

    Was den Support angeht, er ist - soweit ich es weiß - sogar rechtlich verpflichtet, die DAten geheim zu halten.

    Aber das Thema ist ja soweit erledigt, danke dir :)

    Signatur von: Anja
    Wenn du mutig genug bist, 'lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'hallo' belohnen.
    14 10.11.2012 11:44:33 Anja ist offline Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

     

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Anregungen und Kritik von Mitgliedern » Kleine Kritik
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 16 Tagen
    DB: 0.053s | DB-Abfragen: 256 | Gesamt: 0.143s | PHP: 62.94% | SQL: 37.06%