Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Ankündigungen & Neuigkeiten » Mitglieder Bilder Upload » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Insgesamt haben diesen Thread bereits 24 Benutzer gelesen
21 Mitglieder und

(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angela Angela ist weiblich  
  Zeige Angela auf Karte unbekannt
Kaiser

Dabei seit: 21.07.2011
Mitgliedsnummer: 43
Themen: 83
Beiträge: 1.092
Alter: 62
Herkunft: Berlin
Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Berlin
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 21

    1hurra freu mich

    LG Angela

    Signatur von: Angela
    Man muss zwar nicht aber man kann versuchen jeden Tag ein kleines Wunder geschehen zu lassen
    oder es ganz einfach aufgeben an das Gute zu glauben
    {begruessung}
    LG Angela
    21 07.06.2012 19:34:29 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Viktor Viktor ist männlich  
      Zeige Viktor auf Karte unbekannt
    Administrator

    Dabei seit: 19.10.2010
    Mitgliedsnummer: 10
    Themen: 5
    Beiträge: 174
    Alter: 66
    Herkunft: Wesel
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Profi
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität: Gestern Gestern
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 22

    Zitat:
    Original von Angela aus Beitrag 8895
    1hurra freu mich

    LG Angela


    Hallo,

    so ich meine ich habe jetzt genug getestet. 13klatschen1

    Ich habe das Update von V1.3 auf V1.7 nun bei mir zum Download eingestellt.

    http://www.v-gn.de/wbb/thread.php?postid=120614#post120614

    Gruß
    Viktor 6daumenhoch

    Signatur von: Viktor
    Mein Supportboard: Viktor's Supportboard
    http://www.v-gn.de/banner_vg/banner468x65.png
    22 08.06.2012 21:00:04 Viktor ist offline Email an Viktor senden Homepage von Viktor Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Angela Angela ist weiblich  
      Zeige Angela auf Karte unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 21.07.2011
    Mitgliedsnummer: 43
    Themen: 83
    Beiträge: 1.092
    Alter: 62
    Herkunft: Berlin
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Berlin
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 23

    hüpfi in die luft wenns ginge 9grins1
    Lieben Dank schon im vorraus Viktor
    LG Angela

    Signatur von: Angela
    Man muss zwar nicht aber man kann versuchen jeden Tag ein kleines Wunder geschehen zu lassen
    oder es ganz einfach aufgeben an das Gute zu glauben
    {begruessung}
    LG Angela
    23 08.06.2012 22:12:35 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Arven Arven ist weiblich  
    unbekannt
    Doppel-As

    Dabei seit: 24.06.2011
    Mitgliedsnummer: 31
    Themen: 16
    Beiträge: 149
    Alter: 55
    Herkunft: Österreich
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Österreich
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: Standard

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 24

    Einfach nur Genial! Was für ein toller Hack! 1hurra

    Eine prima Idee!
    Die Screens sind echt vielversprechend! 6daumenhoch 15troesten

    Signatur von: Arven
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

    -Winston Churchill-


    http://www.abload.de/img/arven2m797.gif
    24 09.06.2012 18:10:23 Arven ist offline Email an Arven senden Homepage von Arven Beiträge von Arven suchen Nehmen Sie Arven in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Angela Angela ist weiblich  
      Zeige Angela auf Karte unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 21.07.2011
    Mitgliedsnummer: 43
    Themen: 83
    Beiträge: 1.092
    Alter: 62
    Herkunft: Berlin
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Berlin
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 25

    Huhu Ralf wenn Du irgendwann mal wenn Du Zeit und Lust hast
    könntest Du mir den Hack Einbauen ? Bitte nicht als drängeln oder so verstehen ,ich wußte jetzt nur nicht ob ich noch mal fragen sollmußkann 12keine ahnung

    Im fall es verkehrt ist lösche das hier ruhig

    Schönen Sonntag noch Euch allen

    LG Angela

    Signatur von: Angela
    Man muss zwar nicht aber man kann versuchen jeden Tag ein kleines Wunder geschehen zu lassen
    oder es ganz einfach aufgeben an das Gute zu glauben
    {begruessung}
    LG Angela
    25 09.06.2012 18:58:31 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Steinadler Steinadler ist männlich  
      Zeige Steinadler auf Karte unbekannt
    Administrator | Boardgründer | Mädchen für alles

    Dabei seit: 31.03.2010
    Mitgliedsnummer: 1
    Themen: 608
    Beiträge: 4.614
    Alter: 68
    Herkunft: Essen
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • wbb2
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Profi
  • wbb2 Fortgeschritten
  • Deutschland Nordrhein Westfalen
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

    ThemenstarterThema begonnen von Steinadler
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 26

    Ist oki Angela.....ich hab das nicht vergessen 14knuddeln 9grins1

    Ich versuche es morgen bei Dir einzubauen. 6daumenhoch
    Ist aber noch nicht ganz sicher.

    Signatur von: Steinadler
    Mit freundlichen Grüßen Ralf


    http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/images/toplisten_banner_1.gif

    {begruessung}
    26 09.06.2012 18:59:23 Steinadler ist offline Email an Steinadler senden Homepage von Steinadler Beiträge von Steinadler suchen Nehmen Sie Steinadler in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Autor
    Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
    Angela Angela ist weiblich  
      Zeige Angela auf Karte unbekannt
    Kaiser

    Dabei seit: 21.07.2011
    Mitgliedsnummer: 43
    Themen: 83
    Beiträge: 1.092
    Alter: 62
    Herkunft: Berlin
    Forenversion:
  • wbbLite1.02pl3
  • Fähigkeiten:
  • wbbLite1 Lehrling
  • Deutschland Berlin
    Letzte Aktivität:
    Treue Sterne
    Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.
    Gewählter Style: standard xhtml

    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information  nach untenZum Anfang der Seite springen 27

    Danke Ralf ,brauchst Dich bitte nicht abhetzen nächste Woche oder so ist doch supie .Ich freue mich und kann warten wußte jetzt aber nicht ob Prinzipiel bei zurückstellung noch mal angefragt werden soll .Sorry bin etwas neben mir .

    LG Angela

    Signatur von: Angela
    Man muss zwar nicht aber man kann versuchen jeden Tag ein kleines Wunder geschehen zu lassen
    oder es ganz einfach aufgeben an das Gute zu glauben
    {begruessung}
    LG Angela
    27 09.06.2012 19:06:26 Angela ist offline Email an Angela senden Homepage von Angela Beiträge von Angela suchen Nehmen Sie Angela in Ihre Freundesliste auf Zur Startseite

    Seiten (2): « vorherige 1 [2]  

    Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Ankündigungen & Neuigkeiten » Mitglieder Bilder Upload
    Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu:

    Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


    Index & Style by Steinadler ©2010
    Letzter Start des MySQL-Servers: ,
    WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
    Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 15 Tagen
    DB: 0.018s | DB-Abfragen: 169 | Gesamt: 0.052s | PHP: 65.38% | SQL: 34.62%