Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Anregungen und Kritik von Mitgliedern » Ich brauche mal Eure Meinung » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Icon:          Daumen runter!       Daumen hoch!       traurig       Text       smile       Pfeil    
  verrückt       Lampe       traurig       geschockt       cool       wütend       großes Grinsen    
  Fragezeichen       Achtung       Augenzwinkern       Zunge raus!    
  kein Icon
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 18 von 290
1hurra 2baeh schaemen
4blumenstrauss 5cool2 6daumenhoch
7foto 8frage 9grins1
10haue 11herz 12keine ahnung
13klatschen1 14knuddeln 15troesten
16kopf an wand 17motzen2 18lachen1
einfacher Modus erweiterter Modus
         aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text  Liste erstellen Lauftext einfügen Schattentext einfügen Glühtext einfügen  Off-Topic einfügen CODE einfügen PHP CODE farbig hervorheben
Hyperlink einfügen eMail-Adresse einfügen Bild einfügen Zitat einfügen  Schild-Smilie einfügen Denkblase einfügen YouTube-Video einfügen MyVideo einfügen  GoogleVideo einfügen Hilfe
Infobox einfügen Achtungbox einfügen Stopbox einfügen Linkbox einfügen 


Noch  von max.  Zeichen frei.

Nachrichtenlänge überprüfen | User-Bilder
Wichtiger Hinweis!
Bilder, Screenshots, etc nur über unsere Dateianhangfunktion oder Mitglieder-Bilderupload posten. Keine Bilderhoster mehr nutzen!
Dateianhang:
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Gästecode: Um antworten zu können, musst Du diesen Code korrekt eingeben:

Die letzten 10 Beiträge
DouglasCartland

Zitat:
Original von blackbird
Hallo,

ich finde das auch total klasse, aber da ich ja kein Fullhost-Mitglied bin, habe ich wohl auch keine Chance irgendwas zu ändern.



Wenn Jürgen das umsetzen kann, wird er das bestimmt auch für dich machen, wenn du BoardCoins dafür opfern willst.

LG

blackbird

Hallo,

ich finde das auch total klasse, aber da ich ja kein Fullhost-Mitglied bin, habe ich wohl auch keine Chance irgendwas zu ändern.

Bine

Zitat:
Original von strubi
Beide varinten klingen gut ich persöhnlich würde für das aus und einblenden tendieren

Da reihe ich mich mit ein 6daumenhoch

Ruth

Ich finde diese Idee auch super wenn eine Spalte da wäre

oder halt net gezeigt wird ?

strubi

Beide varinten klingen gut ich persöhnlich würde für das aus und einblenden tendieren

Steinadler

Zitat:
Vielleicht sollte das jeder in seinem Forum selber entscheiden können, ob er sie eingeschaltet lassen will


Die Idee ist super......hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber........

.......dann hätte ich bis jetzt 4 (vier) unterschiedliche Einbauvarianten.19pfeif 19pfeif

Also:
Ein-Ausblendbar
Mit oder ohne Groupcolor

12keine ahnung 12keine ahnung 9grins1 9grins1

Steinadler RE: Ich brauche mal Eure Meinung

Zitat:
Original von TheDreamingSoul
Also ich finde das Zusammengefasste auf jeden Fall schon mal klasse, denn 2 einzelne Zeilen tun echt nicht Not.

Und das Ein- bzw. Ausblenden wäre dann so wie beim PA oder? Finde ich auch nicht schlecht die Idee, wobei mich das mit dem PA und der ausgeblendeten Zeile mit den Jubis schon kirre gemacht hat, weil es plötzlich verschwunden war und ich meinte, ich hätte was kaputt gemacht 9grins1


Genau das ist der Hintergrund für meine Frage an Euch!

In Kürze habe ich den User Anniversary Hack (Jahrestag der Registrierung) fertiggestellt, und da tritt genau das gleiche Problem mit den 2 Spalten auf, wie jetzt eben mit den Geburtstagen.

Noch ein Zusatz zum besseren Verständnis für Euch:

Tritt ein Ereignis ein, egal welches wird die Geburtstagsspalte eingeblendet.
Bei zwei Ereignissen sowieso 9grins1

TheDreamingSoul RE: Ich brauche mal Eure Meinung

Zitat:
Original von Steinadler
Hintergrund meiner Frage ist folgender:
Wenn man von einem größeren Forum ausgeht, mit sagen wir mal ab 100 Mitgliedern aufwärts, wird also fast immer ein Ereignis eintreten.
Entweder hat jemand Geburtstag oder eben in Kürze.
Wenn ich davon ausgehe, kann die Spalte auch für die wenigen Tage zu sehen sein, in denen eben kein Ereignis ansteht.


Das hatte ich irgendwie überlesen 12keine ahnung

Also denke ich persönlich, dass es auch für die wenigen Tage zu sehen sein kann, in denen eben kein Ereignis ansteht 6daumenhoch

Zitat:
Original von Dragonis
Vielleicht sollte das jeder in seinem Forum selber entscheiden können, ob er sie eingeschaltet lassen will


Auch eine klasse Anregung 13klatschen1

Dragonis

Ich finde das in einer spalte auch gut 6daumenhoch

Vielleicht sollte das jeder in seinem Forum selber entscheiden können, ob er sie eingeschaltet lassen will

lg
Ronny

Thorsten

Also ich finde das in einer spalte sehr gut. 6daumenhoch

Ich würde die anzeige so machen das man sie nur sieht wenn ein ereignis ist und wenn keins ist das sie ausgeblendet wird.

Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden, klicken Sie hier um sich alle Beiträge anzusehen.

Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


Index & Style by Steinadler ©2010
Letzter Start des MySQL-Servers: ,
WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 27 Tagen
DB: 0.011s | DB-Abfragen: 67 | Gesamt: 0.04s | PHP: 72.5% | SQL: 27.5%