Hauptseite


Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Domainstartseite Zum Portal Zur Forenstartseite

Steinadlers Bastelstübchen » Allgemeines » Talk Talk Talk » UEFA Champions League - Wer gewinnt das Finale » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Icon:          Daumen runter!       Daumen hoch!       traurig       Text       smile       Pfeil    
  verrückt       Lampe       traurig       geschockt       cool       wütend       großes Grinsen    
  Fragezeichen       Achtung       Augenzwinkern       Zunge raus!    
  kein Icon
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 18 von 290
1hurra 2baeh schaemen
4blumenstrauss 5cool2 6daumenhoch
7foto 8frage 9grins1
10haue 11herz 12keine ahnung
13klatschen1 14knuddeln 15troesten
16kopf an wand 17motzen2 18lachen1
einfacher Modus erweiterter Modus
         aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Text kursiver Text unterstrichener Text zentrierter Text  Liste erstellen Lauftext einfügen Schattentext einfügen Glühtext einfügen  Off-Topic einfügen CODE einfügen PHP CODE farbig hervorheben
Hyperlink einfügen eMail-Adresse einfügen Bild einfügen Zitat einfügen  Schild-Smilie einfügen Denkblase einfügen YouTube-Video einfügen MyVideo einfügen  GoogleVideo einfügen Hilfe
Infobox einfügen Achtungbox einfügen Stopbox einfügen Linkbox einfügen 


Noch  von max.  Zeichen frei.

Nachrichtenlänge überprüfen | User-Bilder
Wichtiger Hinweis!
Bilder, Screenshots, etc nur über unsere Dateianhangfunktion oder Mitglieder-Bilderupload posten. Keine Bilderhoster mehr nutzen!
Dateianhang:
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Gästecode: Um antworten zu können, musst Du diesen Code korrekt eingeben:

Die letzten 10 Beiträge
Bone Dragon

Und was noch viel besser ist - das war Werbung für den deutschen Fußball auf höchsten Niveau 6daumenhoch 6daumenhoch 6daumenhoch

Andre

Dem ist nix mehr hin zu zufügen 6daumenhoch 6daumenhoch

Ihr habt schon alles gesagt Bone und Anja 9grins1 9grins1

Ich hatte es gestern echt noch geschafft pünktlich zu schauen und war von Spiel sehr begeistert.
ein Lob an beide Vereine es war ein gutes Spiel 13klatschen1 13klatschen1 13klatschen1 13klatschen1

Bone Dragon

Genau, so seh ich das auch 9grins1

Anja

Das ist natürlich auch richtig, Bone 6daumenhoch Ich hab ihn schon lange geschätzt - auch als noch Aktiver bei Mönchengladbach (die zweite Station, die erste hab ich nicht mitbekommen ).
Er war einer der erfolgreichsten Spieler und Trainer - ist schon richtig - er hat es verdient - auch wenn ich eigentlich für Dortmund war.

Aber man muss fair sein - und so gönn ich es den Bayern :)

Bone Dragon

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich habe selten ein solch offenes CL-Finale gesehen - ohne abtasten. 6daumenhoch

Der BVB hat sich mehr als gut verkauft und hat dem FCB alles abverlangt.

Letztendlich hat der Favorit gewonnen und irgendwo gönnen ich es Jupp - sowas zum Abschluß einer großartigen Trainerkarriere zu vollbringen ist verneigenswert - Hut ab

Anja

Also, es wr ein supertolles Spiel, von dem sich manche eine Scheibe abschneiden konnten! Es gab ein paar diskussionswürdige Schirientscheidungen, aber nichts, was das Spiel wirklich beeinflusst hätte!

Beide hätten den Sieg verdient - die glücklichere Mannschaft hat gewonnen!

Trotzdem: Beide haben nicht aufgegeben und wirklich eine hervorragende Leistung gezeigt! Die Dortmunder brauchen nicht enttäuscht zu sein!

Ich gratuliere den Bayern, dass sie es endlich mal geschafft haben - ich glaube, sie brauchten 3 Anlöäufe?


Also, es hat Spaß gemcht!

schnulli2

Auch ich drücke meinen Bayern die Daumen.
Fast hätte ich das Spiel nicht sehen können, weil wir heute mit Freunden ins Kino (Fat and Furious 6) gehen. GsD gibt es den Film auch um 17 Uhr.

Trotzdem gratulöiere ich auch den Dortmundern, wenn sie denn gewinnen. Dann wäre die Saison nicht ganz titellos.

Anja

Zitat:
Original von blackdragon2k5 aus Beitrag 14702
Mir ist Fussball ja eigentlich egal, ist nicht mein Sport aber...

Ich bin für den BVB, und das aus 5 Gründen

:



YEAH!!!!!! Kloppo war mal Meenzer - also geht doch nur BVB 9grins1 1hurra

Und die Bayern sollen erstmal ihren Hoeness vertrimmen!

Andre

So denne dann mal

Ich aute mich hier dann man als Eingefleischter Bayern Fan 2baeh 2baeh

Ich habe zwar echt kaum Zeit überhaupt die Bundesliga zu verfolgen, aber die Champions League habe ich komplett gesehen 9grins1 9grins1

Selbst die Pokalspiele waren echt wunderbar finde ich.

So im allgemeinen muß man sagen was für eine Saison bei beiden Vereinen, denn wer hätte es erwartet, das wir ein Deutsches Endspiel in der Champions League haben echt wahnsinn 6daumenhoch 6daumenhoch

Nun zum Nachteil für mich morgen schaemen schaemen
Ich habe ne Sitzung von meinem Club einberufen und kann nur hoffen, das ich die Leute vor dem Anstoß wieder los werde schaemen schaemen

blackdragon2k5

Mir ist Fussball ja eigentlich egal, ist nicht mein Sport aber...

Ich bin für den BVB, und das aus 5 Gründen

1. Die Bayern brauen das falche Bier
2. Ich mag keine Weißwurst
3. Ich mag auch keine Bretzeln
4. Das Oktoberfest ist auch nichts besoderes.
5. Ich mag den Dialekt nicht da bluten mir immer die Ohren wenn ich nen Bayer beim reden zuhören muss 9grins1

Ups da fällt mir gerade auf es sind 6 Gründe *fg*

Mein 14 jähriger Sohn ist Bayern Fan und den ärgere ich so gerne, denn ich will ihm sein zimmer Schwarz, Gelb und eine komplette BVB Fan Ausstattung schenken...

Gut das er das jetzt nicht liest denn dann könnt ich wieder laufen gehen 18lachen1

Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden, klicken Sie hier um sich alle Beiträge anzusehen.

Viktor's Supportforum ~~ das beste Supportforum der wbb-Szene  Hackeinbau.de ~~ Kostenloser Rundumservice für das wbb von Jacqy  wBB Coder Forum ~~ hier findet Ihr viele Hacks von mywbb  MySQL Dumper-Board ~~ Das ultimative Datenbanksicherungsprogramm  php-einfach.de ~~ ganz speziell für den php-Anfänger  PHP--Tipps & Tricks  Feeling as a member of the SELF Community  Kostenlose Homepageerstellung und vieles mehr  selfhost.de ~~ Make Your Webserver 


Index & Style by Steinadler ©2010
Letzter Start des MySQL-Servers: ,
WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
Steinadlers Bastelstübchen ist Online seit 14 Jahren und 26 Tagen
DB: 0.028s | DB-Abfragen: 68 | Gesamt: 0.064s | PHP: 56.25% | SQL: 43.75%